GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Leute, ich sag Euch, die haben mich heute so durcheinander gebracht, dass ich die User nicht mehr auseinander kenne :o:o:D:D:D
B

beak

Gast
Leute, ich sag Euch, die haben mich heute so durcheinander gebracht, dass ich die User nicht mehr auseinander kenne :o:o:D:D:D
 
B

beak

Gast
Moin moin,

ah, Gabi, bei einer Deiner liebsten Beschäftigungen ;):D?
Hab gut lachen, diesmal bekomm ich ja auch keine rein gesemmelt :).

LG
Bernd
Hi Bernd,
mir ist heut etwas blümerant, also beschränke ich mich heut nur auf einen, alles andere wird mir zu viel heute!!! :o:rolleyes:
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Also, ich hab mal, während meiner Berufsschulzeit, den Versuch gewagt eine Schneider Weiße (das Dunkle, Starke) während der Mittagspause zu vernichten. Mir ist das ganz gut gelungen, nur war ich nicht mehr zu gebrauchen und mußte andauernd über den Lehrer lachen, was der da für komische Sachen erzählte... Über Metall und welche Bohrer man/frau für bestimmte Materialien nimmt... Mir kam das alles so komisch vor :o:D:D:D Im Werkraum ist mir dann eine Riesenfeile aus dem Heft geplumpst und mir voll auf den großen Zeh, was ich in dem Moment gar net gespürt habe, aber am nächsten Tag paßte mein Fuß in keinen Schuh mehr :eek::D:D:D So viel zu Weißbier am Mittag! :cool:
Hallo Gabi,
welchen Beruf hast Du denn gelernt? Bis auf das Hefeweizen kommt mir das sehr bekannt vor.;):D:D:D
 
O

Oldtimer

Gast
Habe ich das jetzt richtig verstanden?: :confused:
Unsre blümerante Gabi schlossert sich ein Goldschloss zusammen. :D
 
B

beak

Gast
Hatte mir schon in der Schule Spaß gemacht.
Ich hatte überhaupt keine Ahnung von... Wollte in der Schule eigentlich TZ und Werken belegen, weil ich eigentlich Kfz-Mechanikern werden wollte (meine Ma wünschte sich, dass ich Friseuse lerne und mein Pa wünschte sich, dass ich Floristin werde... Hab sogar Beides versucht und probeweise gearbeitet ) Meinen Berufswunsch wollte ich erst preisgeben, wenn ich denn die nötigen Voraussetzungen gehabt hätte. Leider wurde da zu meiner Zeit zwischen Jungs und Mädels noch ein Unterschied gemacht und ich konnte/durfte nicht in das "maskuline Terrain eindringen", da der Lehrer befürchtete, ich würde die Gruppe der Jungs durcheinander bringen...
Als ich dann auch noch zur FFW wollte, hab ich den Glauben an "Gleichstellung" (den Ausdruck gab es damals noch nicht...) ganz verloren javascript:openRequestedPopup('smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_110.gif')
 
A

ArmerIrrer

Gast
Als ich dann auch noch zur FFW wollte, hab ich den Glauben an "Gleichstellung" (den Ausdruck gab es damals noch nicht...) ganz verloren

Den Durscht löschen??? Ich hab grad das zweite Radler eingeschenkt... Macht jetzt wer mit, sonst muss ich die 25 alleine trinken, das wird hart...;):):D
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Als ich dann auch noch zur FFW wollte, hab ich den Glauben an "Gleichstellung" (den Ausdruck gab es damals noch nicht...) ganz verloren
Die "Gleichstellung" gibt es meiner Meinung nach nur auf dem Papier.:D;)
Auch wenn heute Frauen die gleichen Berufe ausüben wie Männer, hat das nichts mit "Gleichstellung" zu tun. In dem Augenblick, wo in einem Büro oder Werkstatt mehr Männer diesen Beruf ausüben, muß eine Frau um einiges mehr leisten, um überhaupt anerkannt zu werden. So sieht's auch heute noch im wahren Leben aus.
Außer Frau ist blond und kann Mini tragen...:D:D:D:D:D
 
B

beak

Gast
Die "Gleichstellung" gibt es meiner Meinung nach nur auf dem Papier.:D;)
Auch wenn heute Frauen die gleichen Berufe ausüben wie Männer, hat das nichts mit "Gleichstellung" zu tun. In dem Augenblick, wo in einem Büro oder Werkstatt mehr Männer diesen Beruf ausüben, muß eine Frau um einiges mehr leisten, um überhaupt anerkannt zu werden. So sieht's auch heute noch im wahren Leben aus.
Außer Frau ist blond und kann Mini tragen...:D:D:D:D:D
Yes Mam, das kann ich doppelt unterstreichen, hab es selber schon erlebt!!! Und das mit dem blond, hast Du wahrscheinlich sinnbildlich gemeint, kann ich aber auch unterstreichen, ist auch meine Erfahrung!!! Aber dafür geben wir unser Bestes und können Hosen tragen ;):D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Guten Morgen aus Berlin - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Oben