Seite 1471 von 13993 ErsteErste ... 4719711371142114611469147014711472147314811521157119712471 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.701 bis 14.710 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.858.194 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.717

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    wie bitte soll ich das vormachen?! wir gehen doch nicht schwimmen und ich hoffe nicht, dass es so doll regnen wird
    Tote Frau geht doch auch aufm Rasen

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Servus Dirk,

    schön, Dich auch mal wieder zu lesen , is ja schon ne Weile her.

    @all: muß mich trotzdem jetzt verabschieden, muß wieder los Richtung Arbeit.

    Machts gut und nen schönen Abend
    Bernd
    Frohes Schaffen Bernd und denk immer dran : Arbeit adelt ! Aber ich bin überzeugter Bürgerlicher

  2. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.717

    Standard Soooooo

    unt gezz muss ich im Bett eyh .....
    Oder wenigstens ans Buch ...
    GoodNite UCs

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    HI UCs (und natürlich ganz besonders --> Beak)

    Hier war es trocken, aber ich hab den halben Tag in der Garage verbracht und 90 S Stoßdämpfer auseinandergenommen, Tank komplettiert, Sitzbank komplettiert und angefangen den Unterfahrschutz der 1150er abzuschleifen (is echt siffig geworden das Teil und muss lackiert werden).

    Der HBZ ist übrigens immer noch undicht, aber jetzt hab ich nen RepSatz gefunden und damit sollte es klappen..

    Also einfach nur ein gelungener Tag


    Hi Di@k,
    danke, für die nette Begrüßung

  4. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Frohes Schaffen Bernd.
    Susanne gab es da nicht auch einen Pool oder wenigstens eine Sauna, dann könntest du das im Tauchbecken vorführen
    das taucht nix. hihi. pool, sauna? weiß ich nix von. da hab ich nicht danach geguckt. heißt das, wir müssen jetzt badehose mitnehmen?

  5. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Is ein supertollschönes Holzboot. Ideal zum Wasserski weil keine (oder kaum ) Heckwelle und richtig schön !!!!!
    Aha. Un so was steuert der Berater?

  6. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    ... wir müssen jetzt badehose mitnehmen?
    Wer was zu verbergen hat, sicher.

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    das taucht nix. hihi. pool, sauna? weiß ich nix von. da hab ich nicht danach geguckt. heißt das, wir müssen jetzt badehose mitnehmen?
    Hi Susanne,
    ich und eine Badehose, niemals

  8. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Susanne,
    ich und eine Badehose, niemals
    gabi liebchen, ich hätt da mal ne frage wie gehst du denn dann ins wasser? doch hoffentlich nicht ohne?

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    gabi liebchen, ich hätt da mal ne frage wie gehst du denn dann ins wasser? doch hoffentlich nicht ohne?
    Mit Bikini oder Badeanzug. Ich hab mir letztes Jahr so einen neckischen Tankini gekauft. Da werd ich doch nicht mit der Badehose von Salü auftauchen

  10. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Mit Bikini oder Badeanzug. Ich hab mir letztes Jahr so einen neckischen Tankini gekauft. Da werd ich doch nicht mit der Badehose von Salü auftauchen
    Was meinst Du, warum ich schrieb ...
    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Wer was zu verbergen hat, sicher.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45