Seite 1488 von 13993 ErsteErste ... 4889881388143814781486148714881489149014981538158819882488 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.871 bis 14.880 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.734.146 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Ah, wie meine Schwägerin .

    Ui, zwei Hornviecher, aber das hatten wir ja schon .

    So, wir sind dann jetzt mal weg, Toürchen machen.

    Wünsch Euch allen noch nen schönen Tag.

    LG
    Bernd

    Da geht manchmal die Post ab, hatten wir grad vor ein paar Tagen wieder Aber was sich liebt...
    Viel Spaß!!!!

  2. Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    2.170

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Tina,
    eigentlich hast Recht, aber bei uns sieht es aus, wie bei Hempels unterm Sofa: Erst die Arbeit, dann das Vergnügen.
    Werd mir heute Nachmittag meine neue abholen und mal sehen, vielleicht klappt sogar noch ne kleine Runde.
    Wünsch Euch einen schönen Samstag und vielleicht sehen wir uns morgen.
    LG
    Gabi
    Klar morgen in Grün

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von zp-Qt Beitrag anzeigen
    Klar morgen in Grün
    Auf eine "besoffene Marille"
    Übrigens: FERTISCH (mit der "Sklavenarbeit")!!! Jetzt wart ich nur noch auf Helmut (der Arme muss heut schuften) und dann hoff ich doch mal Obwohl es schon wieder etwas zu zieht!

  4. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    So bin jetzt auch weg,

    erst zum , dann zum MMA und dann zur Party.

    Bis Morgen,

    Kathrin

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    So bin jetzt auch weg,

    erst zum , dann zum MMA und dann zur Party.

    Bis Morgen,

    Kathrin
    Viel Spaß, Mam!!!!

  6. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Viel Spaß, Mam!!!!
    Hey Gabi, komm. Auf, auf. Flüssigkeiten überprüfen (Öl und so) und Karre warm laufen lassen. Evtl. die Reifen vorheizen ...
    Es kann losgehen!
    Naja, bei mir zumindest fast.

  7. beak Gast

    Standard


    Bin wieder da und es war so OBERAFFENMEGAGEIL!

    Hab leider keine Fotos gemacht, weil Fotomaschine zu Hause ... Aber egal. Wärs jetzt nicht so schattig geworden, wär ich wahrscheinlich nicht mehr abgestiegen.
    Ich weiß jetzt nicht, ob ich das schreiben darf, ohne von den harten, eingefleischten GS´lern gelyncht, gevierteilt oder gefedert zu werden, aber ich trau mich einfach: Hab ich doch tatsächlich die ersten 50 m vergessen, wie ich den Blinker (zu bayerisch Reimdeita) wieder rausbekomme Die 10 Jahre Africa Twin und die lange, harte Pause haben mich doch sehr geprägt

  8. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Hallo Gabi,
    jetzt hat's ja endlich geklappt! Schön, oder?
    Wir waren heute auch lieber nochmal unterwegs. Meine Wettervorhersage was den Umbau meines Kälbchens angeht hat übrigens gepasst. Diese Woche sind die Teile gekommen und schon wird das Wetter besser.
    Jetzt steht das Möppi schon in der Werkstatt, fertig zum Zerlegen.

    Gruß Heike

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Hallo Gabi,
    jetzt hat's ja endlich geklappt! Schön, oder?
    Wir waren heute auch lieber nochmal unterwegs. Meine Wettervorhersage was den Umbau meines Kälbchens angeht hat übrigens gepasst. Diese Woche sind die Teile gekommen und schon wird das Wetter besser.
    Jetzt steht das Möppi schon in der Werkstatt, fertig zum Zerlegen.

    Gruß Heike
    Hallo Heike,
    ach Mönsch, Du hast aber ein Glück... Wann ist sie dann spätestens fertig?
    Es war heut einfach bombastisch, auch wenns von der Strecke her net so toll war, weil eben und keine Kurven... Aber ich habe jede Ausfahrt die eine Kurve bot genutzt . Ich fühl mich richtig gut und sauwohl, ich kanns nicht beschreiben!!!! So vielleicht:
    LG
    Gabi

  10. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Ich kann mir schon vorstellen, wie Du Dich fühlst. Ich hatte ja immer noch so bischen Angst, ich könnte über den Winter was verlernt haben.
    Nach der ersten Fahrt war ich dann ganz froh, dass ich immer noch um die Kurven komme. Habe dann nur zu meinem Göttergatten gesagt: An der B-Note (Haltungsnote) muss ich wieder ein bischen arbeiten. Aber heute war das auch schon wieder besser, hat tierisch Spaß gemacht!
    Der Umbau kann sich schon etwas hinziehen, kommt immer darauf an wieviel Zeit mein Mann hat. Denke aber er freut sich schon darauf wieder mal so richtig zu schrauben, nur ich hab ein bischen Schiss, wenn mein Möppi so total zerlegt wird.

    Gruß Heike


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45