Seite 1497 von 13993 ErsteErste ... 4979971397144714871495149614971498149915071547159719972497 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.961 bis 14.970 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.619.183 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Guten Morgen @ all aus dem nebelig und nassen Dorf bei WOB.
    Wenigstens der Samstag war fahrtauglich
    und der Sonntag ist mit gammeln und Sauna leider auch viel zu schnell
    vorbei gegangen.

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Guten Morgen @ all aus dem nebelig und nassen Dorf bei WOB.
    Wenigstens der Samstag war fahrtauglich
    und der Sonntag ist mit gammeln und Sauna leider auch viel zu schnell
    vorbei gegangen.
    Moin Grit,
    bei uns sieht es so aus, als möchte sich die Sonne durch die Wolken kämpfen. Morgen solls ja bei uns sehr angenehm werden, so um die 10° und trocken und frei hab ich auch...

  3. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Na super Gabi, dann dreh doch bitte eine Runde für mich mit.
    Aber eine mit vielen Kurven ( die muss ich noch üben)

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Na super Gabi, dann dreh doch bitte eine Runde für mich mit.
    Aber eine mit vielen Kurven ( die muss ich noch üben)
    Das ist das Problem, in der Gegend, in der die geilen Strecken liegen, liegt noch Schnee Aber ich denk an Dich und geb mal so richtig Gas!!!

  5. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Tschö und einen schönen Tag noch

  6. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Moin moin,

    nur ein kurzes Hallo von mir. Muß mich gleich fertig machen für den Mittagsdienst und will noch vorher schnell zur Tante Louise.

    Wünsch nen schönen Tag und Dir Gabi morgen ne tolle Runde.

    LG
    Bernd

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Moin moin,

    nur ein kurzes Hallo von mir. Muß mich gleich fertig machen für den Mittagsdienst und will noch vorher schnell zur Tante Louise.

    Wünsch nen schönen Tag und Dir Gabi morgen ne tolle Runde.

    LG
    Bernd
    Hi Bernd,
    dankeschön!!!
    Muss mich auch langsam restaurieren und krieg die Kiste nicht hoch
    Wünsch Dir auch einen schönen Tag!
    LG
    Gabi

  8. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Haste auch mittag?

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Haste auch mittag?
    Arbeite heute von 12 bis 17 h. Morgen hab ich frei, dafür darf ich am Samstag ran von 8 bis 12:30 h

  10. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Arbeite heute von 12 bis 17 h. Morgen hab ich frei, dafür darf ich am Samstag ran von 8 bis 12:30 h
    Geht doch noch,

    hab jetzt bis einsch. Sonntag von 12.45 bis 21.15 . Toll!


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45