Seite 1519 von 13993 ErsteErste ... 51910191419146915091517151815191520152115291569161920192519 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.181 bis 15.190 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.722.531 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard Der frühe Vogel...

    ... frißt den Wurm!!! Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN! Ich muss heut arbeiten
    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Du wirst ihm doch nicht seine HP2 ausreden wollen.
    Ups, da hab ich mich wohl verschrieben

    Zitat Zitat von desmoducati Beitrag anzeigen
    Hallo Leute

    seid mir bitte nicht böse aber in diese Landschaft passt außer einem Liegestuhl nur noch so was .
    Gruß
    Conny
    Und ich dachte schon, Du denkst an, in Bast gehüllte Damen

    Ein schönes WE Euch ALLEN!

  2. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    103

    Standard

    Und ich dachte schon, Du denkst an, in Bast gehüllte Damen

    Ein schönes WE Euch ALLEN![/quote]

    Guten Morgen aus der sonnigen Pfalz

    bei dem aktuellen Wetter kann ich auf tropische Strände und auf Bast gelegte Schönheiten verzichten ,natürlich nur bis zum nächsten Tief.
    Have a nice day
    Conny

    P.S. bei diesen Bastklamotten weis man nie so recht wo der Knoten zum aufmachen versteckt ist, Bananenblätter sind da eher mein Fall.

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Moin ihr Lieben
    Hier ist es noch frostig aber sonnig
    Nachher wird Moped gefahren
    Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag.
    Gabi ich dachte schon du bist aus dem Bett gefallen heute

  4. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Lächeln guten morgen

    aus dem sonnig-kalten bielefeld. auch hier wird nachher mopped gefahren, aber niemals ohne kaffee


    schönen samstag lg eva

  5. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    GUTEN MORGEN Euch ALLEN und ein wunder schönes WE bei strahlenden aber nur 0 Grad aus Regensburg
    LG Robert und Tina

  6. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Mir gehts bei der Jacke um die Farbe! ;-)))) Deshalb will ich die ja unbedingt...
    Hi Gabi
    Hab immer vermutet, daß Dir sowas gefällt
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken pink.jpg  

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Hi Gabi
    Hab immer vermutet, daß Dir sowas gefällt
    Hi Robert,
    Rache ist süß... :-))))))))) Sollte ich mir überlegen, ob ich Beaker umlackieren lasse...? :-)))))))

  8. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Guten Morgen aus dem sonnigen Hagen,

    hier sind es bis jetzt 1,8°.

    Bis ich mit der Hausarbeit fertig bin ist es dann bestimmt etwas wärmer.


    Jetzt wird erst mal gefrühstückt









    ich wünsche Euch schöne Touren bzw. nicht zu viel Arbeit.

    Kathrin

  9. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Morgäähn Ihr Leut,

    muß leider auch heut mittach arbeiten . Nix drin mit Tour.
    Wünsch Euch allen aber, daß Ihr schön fahren könnt.

    LG
    Bernd

  10. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Werd mich mal verabschieden.

    Bis denne
    Bernd


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45