Seite 1522 von 13993 ErsteErste ... 52210221422147215121520152115221523152415321572162220222522 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.211 bis 15.220 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.730.459 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    So bin wieder da 2 Stunden waren ganau richtig kurz bevor ich zu Hause war habe ich angefangen zu frieren.

    Es war schön aber kalt.
    High Cat!
    Bin heut gefahn bis der Tank leer war!-Zorro,Tom,Sylvia und Sparta hatten mich als Tour-Guide bestimmt....,..wobei die Jungs vom Speed-Boxer-F. mal wieder alles aus ihren frisierten Boxern rausgeholt haben( 10-20PS mehr,andere Auspuffanlage<Akra> und Öhlins-Fahrwerk...),konnt ich auch nix machen...,..auf jeden Fall war mir nich kalt..(gaaanz dick eingemummelt...)(300km:Schwelm,Bever,Wipperfürth,Ruppichterroth,Herchen, Weyerbusch,Waldbröl,Agger,Ennepe-Talsperre...)
    Nächstes Mal Wir!
    MLG
    Mattin

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Heike,
    dankeschön, lieb von Dir!!!! Es gibt da ein Spray zum imprägnieren, das auch gegen Sonneneinwirkung schützt. Hab ich mir aber heute nicht mehr geleistet. Das nächste Mal.
    LG
    Gabi
    Hey schicke Jacke
    Heb den Kassenbon gut auf und wenn sie sie Farbe verliert, gibst du sie einfach zurück. Das kann man reklamieren.
    Es ist doch ganz schön schattig draußen, nach 6h draußen freue ich nich nun auch wieder drinnen zu sein

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Heike, du wirst begeistert sein, wie sie fährt, da bin ich mir sicher
    Mattin, es ist doch zu schön sich wieder draußen rumzutreiben, was? Ich habe heute auch mal wieder das Grinsen

  4. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Cool hallo @ all

    wir waren auch ca. 2 std. unterwegs bei 9-11° und meistens sonne. war schön auf den kleinen straßen im teutoburger wald....
    @ gabi
    schöne jacke...hoffendlich kannst du sie bald einweihen...

    lg eva

  5. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Heike, du wirst begeistert sein, wie sie fährt, da bin ich mir sicher
    Mattin, es ist doch zu schön sich wieder draußen rumzutreiben, was? Ich habe heute auch mal wieder das Grinsen
    High Doro-Cherie!
    Grinsen mußte ich auch, aber ich bin gezz am Überlegen ob ich nich doch ´ne andere Auspuffanlage und hinten ein Öhlins-Federbein einbauen sollte!?
    (...die haben mich so locker überholt, bin ich echt überhaupt nicht gewohnt!)

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Ach Mattin
    Wenn ich könnte wie ich wollte, dann wüßte ich auch was ich noch alles am Moped verbessern würde....
    Heute ist auf jeden Fall ne Lenkererhöhung und der TT Kofferträger montiert worden, den werde ich aber wohl nicht immer spazieren fahren, so schön sieht es nun auch nicht aus. Aber so kann ich wenigstens die Alukisten dranmachen

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Hey schicke Jacke
    Heb den Kassenbon gut auf und wenn sie sie Farbe verliert, gibst du sie einfach zurück. Das kann man reklamieren.
    Es ist doch ganz schön schattig draußen, nach 6h draußen freue ich nich nun auch wieder drinnen zu sein
    Hi Doro,
    Bussi!!!
    Eh klar, dass ich den aufheb.
    Bist Du 6 Stunden gefahren? Ich hab heute den Ölwechsel gemacht bei Beaker und konnte die Schrauben kaum noch eindrehen, so steif waren meine Hände vor Kälte (es sollte Ratschen mit Heizung oder Plüsch geben ) und Du bist so lange rumgefahren?

  8. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Gabi ich glaube die Doro hat auch ganz gewaltig geschraubt.

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Na, wenn was gut aussieht, dann soll man das auch sagen, oder besser schreiben!

    Hab' auch die erste Erfolgsmeldung: Mein Möppi sieht wieder nach Motorrad aus! Mein Göttergatte hat sie heute wieder zusammen gebaut, jetzt kommt nur noch 'n neuer Kettensatz d'rauf, dann darf ich wieder fahren. Ich freu' mich riesig!
    Probesitzen durfte ich schon, fühlt sich gut an (die Höhe). Bin ja mal gespannt, wie sie sich fährt.

    Gruß Heike
    Na, dann wünsch ich Dir mal recht viel Spaß mit "Möppi"!!!!

  10. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    High Cat!
    Bin heut gefahn bis der Tank leer war!-Zorro,Tom,Sylvia und Sparta hatten mich als Tour-Guide bestimmt....,..wobei die Jungs vom Speed-Boxer-F. mal wieder alles aus ihren frisierten Boxern rausgeholt haben( 10-20PS mehr,andere Auspuffanlage<Akra> und Öhlins-Fahrwerk...),konnt ich auch nix machen...,..auf jeden Fall war mir nich kalt..(gaaanz dick eingemummelt...)(300km:Schwelm,Bever,Wipperfürth,Ruppichterroth,Herchen, Weyerbusch,Waldbröl,Agger,Ennepe-Talsperre...)
    Nächstes Mal Wir!
    MLG
    Mattin
    Da bitte ich doch drum Cherie.

    Obwohl bis Mittwoch sieht das Wetter schon wieder schlecht aus, abwarten und Tee trinken.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45