Seite 1529 von 13993 ErsteErste ... 52910291429147915191527152815291530153115391579162920292529 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.281 bis 15.290 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.520.885 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    bin wieder da vom ...... .

    Traue mich ja schon gar nicht mehr es zu schreiben.
    Hey Kathrin, schüchtern, oder was ist los?

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Na das Sp (W) ort.
    Da gehe ich nachher auch noch hin um dann faul den Tatort sehen zu können

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ach so, Du meintest von Dir, das ist aber lieb
    Ist doch fix umgebaut, du hast ja sogar nen Schrauber dabei, dann kannst du das Ding ausgiebig testen

  3. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Den Tatort schaue ich heute Abend auch, sehe die Beiden aus Münster zu gerne.

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Da gehe ich nachher auch noch hin um dann faul den Tatort sehen zu können


    Ist doch fix umgebaut, du hast ja sogar nen Schrauber dabei, dann kannst du das Ding ausgiebig testen

    Na denn, und Bussi!!!!

  5. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard Umbau

    Hey das wird ja immer besser , jetzt bauen wir noch Gabis Bike um

  6. Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    2.170

    Standard

    Dann machen wir noch nen richtigen Chopper drauss..

  7. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ich werd jetzt erst mal die Sitzbank wieder nach oben stellen. ... Dann werd ich sehen, ob eine Lenkerhöhung sinnvoll ist oder nicht
    Wenn du den Sitz höher stellst, wird der Lenker, im Bezug zum Sitz gesehen, tiefer. Wenn, dann solltest Du den Sitz tiefer einstellen, damit der Lenker relativ höher liegt.
    Schwierig wird es dann nur mit der Beinhaltung (Kniewinkel) und der damit eventuell verbundenen Beckendrehung nach vorn bzw. hinten.

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von twice Beitrag anzeigen
    Hey das wird ja immer besser , jetzt bauen wir noch Gabis Bike um
    Yes Sir, hast noch ein paar Ideen?

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von zp-Qt Beitrag anzeigen
    Dann machen wir noch nen richtigen Chopper drauss..
    Also Tina, von Dir hätt ich das nicht gedacht

  10. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Wenn du den Sitz höher stellst, wird der Lenker, im Bezug zum Sitz gesehen, tiefer. Wenn, dann solltest Du den Sitz tiefer einstellen, damit der Lenker relativ höher liegt.
    Schwierig wird es dann nur mit der Beinhaltung (Kniewinkel) und der damit eventuell verbundenen Beckendrehung nach vorn bzw. hinten.
    Hi Jürgen,
    Du hast mein Problem erkannt!!! Die Sitzbank ist jetzt auf Grund meiner unstabilen Wirbelsäule unten. Bei längerem Fahren, tun mir aber die Knie weh, das heißt, dass ich zu abgewinkelt drauf sitz, ergo...
    Und deshalb werd ich jetzt erst mal die Sitzbank wieder nach oben verstellen und dann mal sehen, wie es sich anfühlt und ob ich die Lenkererhöhung brauch.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45