Seite 1553 von 13993 ErsteErste ... 55310531453150315431551155215531554155515631603165320532553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.521 bis 15.530 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 08:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.608.231 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    242

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Das sagst Du im Sommer bestimmt nicht mehr......
    wir leiden doch grad alle mehr oder weniger unter Entzug
    Sommer?...Du redest von Dingen, deren Existenz ich mitlerweile zu tiefst anzweifle

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Yspertaler Beitrag anzeigen
    morgäääähn....
    ich leb noch. *gg* allerdings muß ich zugeben, das im anbetracht der aktuellen wettersituation schon der eine oder andere suizidgedanke hoch kam. hier bei uns ists wettermässig zur zeit wirklich UNPACKABLE!!!!
    - 2°C, und... TATAAAA... seit MO permanent leichter Schneefall

    Holt mich hier weg, bitte
    Moin Moin,
    bei uns sieht es genauso aus und die Stimmung hier wird auch immer mieser.
    Da sitz ich nun da mit meiner neuen Mopedjacke und meinen neuen Mopedstiefeln und kann nicht fahren, es ist zum und keine Aussicht auf Besserung. Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden!

  3. Lisbeth Gast

    Standard

    och meine lieben, nicht den kopf hängen lassen. ich bin felsenfest überzeugt, dass wir dafür einen wunderbaren sommer kriegen. der 100-jährige kalender sagt das auch.
    hey, und es geht aufwärts. das schwabenländle ist schon wieder im plus-grad-bereich, es schneit nicht mehr und die rüsselkäfer, die in meiner wohnung überwintert haben, sind aufgewacht. ein untrügliches zeichen!

  4. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard

    Tach ausm Ruhrgebiet !!

    im Pott isses usselig und nasskalt .. aber es wird h nachmittag anders

    Es soll nämlich noch dunkler und richtig nass werden

    Hauptsache die Haare liegen

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Gabi, dann mach doch jetzt den ultimativen Dichtigkeitstest
    So kannst du wenigsten feststellen ob die Klamotten wirklich warm und dicht sind.
    Vielleicht können wir ja den Schlechtwettergott vertreiben wenn wir alle zeitgleich laut singend eine Regenfahrt unternehmen, das sollte ihn doch eigentlich in die Flucht schlagen
    Wir können uns ja vorher auch noch auf ein ganz besonders fürchterliches Lied einigen

  6. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Gabi, dann mach doch jetzt den ultimativen Dichtigkeitstest
    So kannst du wenigsten feststellen ob die Klamotten wirklich warm und dicht sind.
    Vielleicht können wir ja den Schlechtwettergott vertreiben wenn wir alle zeitgleich laut singend eine Regenfahrt unternehmen, das sollte ihn doch eigentlich in die Flucht schlagen
    Wir können uns ja vorher auch noch auf ein ganz besonders fürchterliches Lied einigen
    Wenn der blöde Schnee zwischendrin nicht wär, dann würd ich das auch machen und laut plärrend das Frühlingsgedicht von Ringelnatz zum Besten geben!

    Die Bäume im Ofen lodern.
    Die Vögel locken am Grill.
    Die Sonnenschirme vermodern.
    Im übrigen ist es still.


    Es stecken die Spargel aus Dosen
    die zarten Köpfchen hervor.
    Bunt ranken sich künstliche Rosen
    in Faschingsgirlanden empor.


    Ein Etwas, wie Glockenklingen,
    den Oberkellner bewegt,
    mir tausend Eier zu bringen,
    von Osterstören gelegt.


    Ein süßer Duft von Havanna
    verweht in ringelnder Spur,
    ich fühle an meiner Susanna
    erwachende neue Natur.


    Es lohnt sich manchmal, zu lieben,
    was kommt, nicht ist oder war.
    Ein Frühlingsgedicht, geschrieben
    im kältesten Februar.

  7. Lisbeth Gast

    Standard

    hihi, was für ein entzückendes gedicht!

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    hihi, was für ein entzückendes gedicht!
    Moin Suse,
    das lernen wir jetzt alle auswendig und brüllen es ins Universum!

  9. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    In de Palz scheint die Sunn ausem Glas!

  10. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Moin Suse,
    das lernen wir jetzt alle auswendig und brüllen es ins Universum!
    wir waren am wochenende schon so verzweifelt wegen dem wetter, dass wir tatsächlich unsere dicken geputzt haben. aber nicht nur mit wasser und spüli, wir haben tatsächlich mit spezialzeugs gewienert und poliert. was'n glück. dabei bin ich nämlich unter ihr rumgekrabbelt und hab das schauglas fürs öl gesehen... jetzt kannste nicht mehr hingucken, weil das strahlen der blinkenden teile löcher in die netzhaut brennt.
    und die kuhglocken aus berlin haben wir rangemacht. hab ein S für Sieglind eingeritzt. wenn ich über hübbeligen boden fahren, dann läutet sie. ist man zu zweit schon eine herde? entzücklich sag ich dir.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 13:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 15:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 07:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 16:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 15:45