Seite 1555 von 13993 ErsteErste ... 55510551455150515451553155415551556155715651605165520552555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.541 bis 15.550 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 08:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.616.256 Aufrufe

  1. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Moin Suse,
    das lernen wir jetzt alle auswendig und brüllen es ins Universum!
    Jetzt weiß ich, warum da draußen so grumgegrölt wird.
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    redet ihr da wirklich so komisch oder sind da noch tippfehler drin? mit pfälzern hatte ich glaub bisher keinen kontakt.
    Wie? Du kennst unsren dicken Kandesbunzler nicht mehr? Der mit dem Saumagen.
    Zitat Zitat von MARKUS99 Beitrag anzeigen
    Dollmatcher gibts für unseren Dialekt nicht.
    Mir würd die Doll schon reichen.

  2. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard

    Mosche aus dem + 8 C Hesseland ( leicht sonnig ) , heute Morgen schon 80 km gefahren

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von twice Beitrag anzeigen
    Mosche aus dem + 8 C Hesseland ( leicht sonnig ) , heute Morgen schon 80 km gefahren
    Hi Olaf,
    beneidenswert!!! Ich bin heut zu Hause in den neuen Stiefeln und der neuen Jacke rumgelaufen, nur um dieses "Feeling" zu haben... :-))))

  4. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard

    Hat der mir doch ne 650 GS als Ersatzmophed gegeben

  5. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Olaf,
    beneidenswert!!! Ich bin heut zu Hause in den neuen Stiefeln und der neuen Jacke rumgelaufen, nur um dieses "Feeling" zu haben... :-))))
    hihi. das mach ich auch manchmal. man muss die neuen sachen doch einlaufen. wenn man sie schon nicht einfahren kann.

    und olaf, die 650 war bestimmt ein herber schlag für dich. wolltest du nicht eine adv haben? oder hab ich da was falsch im kopf?
    adv will ich dieses jahr unbedingt auch nochmal fahren. bin ich noch nie. also die 1200. darauf bin ich schon sehr gespannt. ein kollege meinte mal, die würde sich leichter als die normale 1200 fahren. muss das nur noch irgendwie brunhild beibringen. aber auf seiner 1150 hat er mich auch fahren lassen und da wollte ich gar nicht und wurde gezwungen. da hatte ich noch muffe vor großen motorrädern. aber seit meiner dicken kann mich größe nicht mehr schocken.

  6. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Hallo miteinander,
    habe gerade den Wetterbericht (für Bayern) im Radio gehört. Der Wettermensch ist ganz schön mutig, er sagt für den Beginn der nächsten Woche eine "längere Schönwetterperiode" vorraus.
    Ob dem klar ist, was er da verspricht?

    Gruß Heike

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Hallo miteinander,
    habe gerade den Wetterbericht (für Bayern) im Radio gehört. Der Wettermensch ist ganz schön mutig, er sagt für den Beginn der nächsten Woche eine "längere Schönwetterperiode" vorraus.
    Ob dem klar ist, was er da verspricht?

    Gruß Heike
    Hi Heike,
    ich hoffe da gibts ne Garantie drauf :-))))

  8. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Hallo miteinander,
    habe gerade den Wetterbericht (für Bayern) im Radio gehört. Der Wettermensch ist ganz schön mutig, er sagt für den Beginn der nächsten Woche eine "längere Schönwetterperiode" vorraus.
    Ob dem klar ist, was er da verspricht?

    Gruß Heike
    öcht?! das wäre ja schlichtweg unglaublich! bist du dir sicher, dass es der wetterbericht für unser bayern und für 2009 war? nicht dass es irgendwo am amazonas auch einen landstrich gibt, der bayern heißt, weil mal vor 230 jahren ein bayer eingewandert ist, in ein loch gefallen und 7 tage mit käferkost (hihi, auch nicht schlecht) überlebt hat. ihm zu ehren hat man dann zuerst das loch und dann den ganzen landstrich bayern genannt.

  9. Lisbeth Gast

    Standard

    also ich war in wetteronline. sieht nicht so aus. aber ich wohne ja auch nicht in bayern. luftlinie 850 m entfernt. für samstag haben sie zwar schon 5° dazugegeben, aber mo und di sehe ich mit maximal 9° und viel wolke nicht als schönwetterperiode. hmpf.
    muss ich halt die 850 m nach bayern fahren.

  10. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    also die 1200. darauf bin ich schon sehr gespannt. ein kollege meinte mal, die würde sich leichter als die normale 1200 fahren.
    Hi Susanne, da bin ich mal auf dein Urteil gespannt, leichter zu fahren fand ich sie nicht. Es war kein Problem damit zurecht zu kommen, aber das ich das Gefühl hatte das Moped ist noch größer als meine Dicke, hat mir nicht gefallen. Ich stehe nicht so auf solche Plastik- und Eisenhaufen.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 13:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 15:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 07:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 16:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 15:45