Seite 1563 von 13993 ErsteErste ... 56310631463151315531561156215631564156515731613166320632563 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.621 bis 15.630 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.881.115 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Hehe ein echtes Bikerhotel, was?????
    Na hoffentlich nicht, was sich da für Typen rumtreiben...

  2. mind Gast

    Standard Wia im richtig`n Leb`n!

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Hehe ein echtes Bikerhotel, was?????

    Freu mich auf die ganze lustige G`moa!

  3. Lisbeth Gast

    Standard

    also wir kommen einen tag früher. und oastendig ist mir in jedem fall immer lieber. macht mehr spaß. hihi
    ich geh jetzt in die wanne, mir ist bibberkalt.
    tut nix nixiges.
    bis später

  4. mind Gast

    Standard Wia im richtig`n Leb`n!

    Doppelmoppl...sorry!

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    also wir kommen einen tag früher. und oastendig ist mir in jedem fall immer lieber. macht mehr spaß. hihi
    ich geh jetzt in die wanne, mir ist bibberkalt.
    tut nix nixiges.
    bis später
    Vergiß die Schwimmflügel nicht

  6. mind Gast

    Standard Sag mal....

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Vergiß die Schwimmflügel nicht

    ...is wirklich klar, was "ostandig" heisst????

  7. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Ihr Lieben,

    werd mich für heut mal verabschieden.

    Wünsch noch nen schönen Abend.

    Tschau
    Bernd

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...is wirklich klar, was "ostandig" heisst????
    Oiso, i intapretier "o´schtandig" ois des Gegenteil von "anschtändig"

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben,

    werd mich für heut mal verabschieden.

    Wünsch noch nen schönen Abend.

    Tschau
    Bernd
    Tschau Bernd,
    Dir auch noch einen schönen Abend!!!

  10. mind Gast

    Standard Schlaf gut Bernd....

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Oiso, i intapretier "o´schtandig" ois des Gegenteil von "anschtändig"

    ...und ...Gabi.... Du hast recht!!!!


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45