GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wir sind exakt 10 Tage auf der Insel . . . .das sind genau 355 zu wenig.;):D:D
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
...sehr schön formuliert:D:D:D
Ich glaube heute muß auch wenigstens ne Feierabendrunde drin liegen;)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Jau, bis später, dann mache ich mich jetzt mal auf die Suche nach Mitfahrern:)
 
B

beak

Gast
Sind wieder zurück! Und was soll ich sagen... Wir haben wieder mal zu viel getrödelt. Aber schön war´s. Die Gegend ist herrlich, aber ich bin halt mit den Kurven vom Bayerwald "verwöhnt". Es hat zwar im Altmühltal wunderschöne Straßen mit wenig Verkehr, die man/frau so "durchswingen" kann und es war ein herrlicher Tag, aber das letzte Stück mußten einfach noch ein paar Kurven gefahren werden, sonst hätte ich ein Ei gelegt. :D

Im Bild sieht man/frau eine riesige Bergkristallgruppe, die im Kristallmuseum in Riedenburg steht. Ist dieses Teil net gigantisch...!? Ich muss es jedes Mal anfassen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
B

beak

Gast
Für Doro...

Meine liebe Doro, jetzt hab ich mir nur für Dich ein "chickes, cooles und undepressives" Avatar ausgesucht und hochgeladen. ;):D
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Hi Norbert,
irgendwer muss ja grinsen und wenn´s nur die Kuh ist! :D;)
Die grinst abba juht!;):D

N`abend Gabi - auch gerade zurück von Koma Moto Tours. War Klasse!:cool: Wenn es nicht dunkel geworden wäre . . . . :rolleyes::cool::eek:
Andreas (Roter Oktober) ist ja gerade auf Deutschland Tournee;):D:D:D er war mit.
Gerade nach Hause gekommen . . . . :cool:

Aber ihr hattet ja auch ne schöne Runde . . . :):cool:

Glück auf Holger
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Abend,

ich vermisse hier doch die NAchtschicht sehr stark, ist immer so einsam hier. ;)
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
guten Abend Kathrin
Andreas ist ja bald wieder am heimischen Computer:)
Wünsche allen eine angenehme Nachtruhe.
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.415
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Guten Morrrrgähn

Einen wunderschönen guten Morgen aus dem tiefen Westen und einen möglichst angenehmen Tag wünsch ich euch allen hier
;)
bei angenehm frischen 16 Grad und ein paar Tropfen Regen heute morgen hier in Bochum....
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
moin

aus bielefeld :) hier sind 15,3° und es ist trocken von oben....ich kann also beruhigt das mopped nehmen....schönen tach @ all
 
Zuletzt bearbeitet:
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen aus dem grauen Hagen bei 14,8° wenn ich aus dem einen Fenster schaue würde ich sagen da kommt eine Regenfront, mal schauen.

Werde heute morgen immer aus dem Netz geschmissen keine Ahnung warum.

Jetzt erst mal Frühstück.





Schönen Tag noch.

Kathrin
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen. Diesig grau bei 15 Grad. Mal sehen was heute noch kommt.
Schönen Tag noch.
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
aus dem ebenfalls grauen Lehre
14 Grad und trocken kann ich auch schon bieten;)

@ Holger Kraut der1000 Wunder- Holunder
@moeli Foto von Schnuppe hab ich Dir in meine Galerie gesetzt

Wünsche allen noch einen schönen Tag:)
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Guten morgen aus`m Revier - hier ist`s Wetter auch nich anders als in Bochum.;) Danke für die Informationen (Holunder), Getränke und Frühstück.
Ich wünsche auch allen einen schönen Tag . . . . hatte ich schon erwähnt, dass am Sonntag die Fähre . . . . ja? Na gut - bis späta . . . . ;):D
Glück auf Holger
 
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!
Sonne pur hier im tiefsten Niederbayern. :)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben