GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; die Männer freuen sich ja auch nicht jedesmal wenn man nach Hause kommt, so wie die lieben Vierbeiner. :D:D:D
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen Doro,
deshalb habe ich doch betont "Hunde" geschrieben! :D
Wobei das für Männer auch gelten würde, nur das mit dem Mist machen... da wär ich nicht so großzügig, wie bei einem vierbeinigen Wesen :D:D:D:D:D
die Männer freuen sich ja auch nicht jedesmal wenn man nach Hause kommt, so wie die lieben Vierbeiner. :D:D:D
 
B

beak

Gast
konsequent..kann man nur sein wenn man wach ist.
dieses schlitzohr geht brav in sein körbchen wenn er abends rauf muß, leider wacht er zur zeit jeden morgen bei mir im bett auf- grinst mich beim umdrehen an, als ob er sagen will...siehst...klappt doch :D
muß mir da noch was einfallen lassen um ihm das abzugewöhnen.
ansonsten schon fast stubenrein...hin und wieder überseh ich seine meldung und dann passierts halt.

ansonsten...ein ganz lieber :) der gerne meine schuhe klaut ;)



wenn er denn nach dem schmökern zeit hat zum spielen....

Er ist aber auch so ein schnuckeliges Kerlchen! Und so ein Hund von heute, will beschäftigt sein und wenn er nur Schuhe klaut :D:D
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen und einen schönen Sonntag
Wetter sieht zwar noch nicht sooo pralle aus, werde mich jetzt gleich
aber trotzdem mit meinem Kälbchen auf den Weg machen.
Melde mich dann später (mal schauen ob ich auch Fotos Laden kann:rolleyes:)
Gruß Grit
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Ja klar, die grobe Richtung muss schon stimmen, vor allem wenn man einen großen Hund hat. Ich fahre mit ihm am Liebsten mit Mountainbike in den Wald und dann richtig die Rückeweg und durchs Gebüsch, wo ich auch ein bisschen gefordert werde. Gestern stöberten wir wieder ein Reh auf, das 5 m vor ihm den Weg kreuzte. Da er aber mit einem halben Jahr mal einen RICHTIGEN Einlauf von mir bekam, als er hinterher machte, denkt er sich bei sowas jetzt, das brauch ich mein Lebtag nicht wieder. Und nur so geht's. Und nach eineinhalb Stunden durch den Wald sind wir beide zufriedener:D:D
 
B

beak

Gast
Guten Morgen und einen schönen Sonntag
Wetter sieht zwar noch nicht sooo pralle aus, werde mich jetzt gleich
aber trotzdem mit meinem Kälbchen auf den Weg machen.
Melde mich dann später (mal schauen ob ich auch Fotos Laden kann:rolleyes:)
Gruß Grit
Guten Morgen Grit,
beim Fotos laden hilft Dir bestimmt jemand von uns! Also, her damit!!!
Viel Spaß und paß auf Dich auf!!!

LG
Gabi
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
mit spazieren is noch nix...er will nicht vom hof...wohl wegen dem verlustgefühl von seinem rudel...aber er hat fast 2.500m² auslauf auf wiesen ringsherum...da wird´s nicht eng :)
 
B

beak

Gast
mit spazieren is noch nix...er will nicht vom hof...wohl wegen dem verlustgefühl von seinem rudel...aber er hat fast 2.500m² auslauf auf wiesen ringsherum...da wird´s nicht eng :)
Habt Ihr schon mal versucht, ihn außerhalb "seines ihm bekannten Reviers" zu locken?
 
0

084ergolding

Gast
Guten Morgen allesammt !

Ich müsste eigentlich fleissig sein, was tun.....

Nun aber werde ich allerbestens abgelenkt mit geschriebenen Zeilen von Euch und Vierbeinerbildern! Eine Sauerei !

Grüße aus Ergolding,
Jan
 
B

beak

Gast
Guten Morgen allesammt !

Ich müsste eigentlich fleissig sein, was tun.....

Nun aber werde ich allerbestens abgelenkt mit geschriebenen Zeilen von Euch und Vierbeinerbildern! Eine Sauerei !

Grüße aus Ergolding,
Jan
Guten Morgen Jan,

das genau war unsere Absicht, Dich von der Arbeit abzuhalten! :D:D:D;)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Angie, so eine Situation mit einemReh hatte ich mit meinem Hund auch mal, da war er gerade ein Jahr alt. Er hat die Rehe neugierig Richtung Autobahn verfolgt, weil er sowas noch nie sooo nah gesehen hatte. In Gedanken habe ich es schon knallen hören... Hatte ich eine Angst um die Viecher. Als er dann wieder zurück war habe ich es ihm einmal sehr genau erklärt das ich das nicht will. Glücklicherweise hat er es verstanden. Von da an konnten die Tiere neben ihm stehen und er hat sich auch ohne Leine keinen Schritt mehr bewegt.
Shorty mein Hund hat seinen Platz immer vor meinem Bett gehabt. Es gab zwar Versuche seinerseits sich den Platz oben zu erobern, die wurden aber von Anfang an im Keim erstickt. Gib ihm nicht deine Schuhe, das kann teuer werden;) Schenk ihm ein Paar alte Schuhe von dir und alle anderen sind verboten.
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Guten Morgen und einen schönen Sonntag
Wetter sieht zwar noch nicht sooo pralle aus, werde mich jetzt gleich
aber trotzdem mit meinem Kälbchen auf den Weg machen.
Melde mich dann später (mal schauen ob ich auch Fotos Laden kann:rolleyes:)
Gruß Grit
Moin Grit
Denk dran, auf den Straßen ist Bauernglatteis;)
Fahr schön vorsichtig und mach schöne Bilder:):D
Ich wünsche dir einen richtig schönen Tag.
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Doch meiner schon, wenn er weiß, dass es gleich was zu Futtern gibt :D:D:D:D Das mit .... wedeln, beherrscht er noch nicht so gut :D:D:D:D;)
Da muss ich an den einen Witz in "der Himmel ist überfüllt" fred denken. Wo der Schwarze wedeln sollte, kann sich einer erinnern, oder den Beitrag sogar finden??? Der Witz war jedenfalls weltklasse!!!!:D:D
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Hab ihn gefunden!!!!

Zitat von GSandl
@all
und nochmal etwas für alle erwachsenen Zuschauer:
---
Ein Mann geht zum Arzt und beschwert sich, dass seine Frau keinen Spass im Bett hat und auch keinen Orgasmus bekommt. Der Arzt meint: "Na, dann versuchen Sie eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Stellen Sie Kerzen auf, streuen Rosenblüten, seien Sie ganz zärtlich. Sollte das nicht funktionieren, kommen Sie morgen wieder zu mir."
Der Mann kommt am darauf folgenden Tag und teilt dem Arzt mit, dass es nicht geklappt hat.
Der Arzt meint: "Na dann suchen Sie sich einen Schwarzen. Der soll sich nackt vor Ihre Frau stellen und mit seinem besten Stück wedeln ... und Sie nehmen sie dann von hinten!"
Der Mann geht nach Hause, der Schwarze wedelt mit seinem Penis, der Mann packt seine Frau von hinten, doch seine Frau bekommt trotzdem keinen Orgasmus.
Der Mann meint zum Schwarzen: "Los komm, nimm du sie von hinten und ich werde wedeln ... "
Der Mann stellt sich vor seine Frau und wedelt mit seinem Penis, der Schwarze nimmt die Frau von hinten. Die Frau fängt an zu stöhnen und bekommt einen Orgasmus nach dem anderen.
Da meint der Mann zum Schwarzen: "Hast du gesehen? So musst du wedeln!"
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Einen schönen guten Morgen
,

ich brauch erst mal nen Eimer Kaffee.
Ist spät geworden, gestern ...

Aha, geht´s heut morgen um unsere besten Freunde
, die uns immer auf Trab halten.

Gruß
:) Bernd
 
B

beak

Gast
Zitat von GSandl
@all
und nochmal etwas für alle erwachsenen Zuschauer:
---
Ein Mann geht zum Arzt und beschwert sich, dass seine Frau keinen Spass im Bett hat und auch keinen Orgasmus bekommt. Der Arzt meint: "Na, dann versuchen Sie eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Stellen Sie Kerzen auf, streuen Rosenblüten, seien Sie ganz zärtlich. Sollte das nicht funktionieren, kommen Sie morgen wieder zu mir."
Der Mann kommt am darauf folgenden Tag und teilt dem Arzt mit, dass es nicht geklappt hat.
Der Arzt meint: "Na dann suchen Sie sich einen Schwarzen. Der soll sich nackt vor Ihre Frau stellen und mit seinem besten Stück wedeln ... und Sie nehmen sie dann von hinten!"
Der Mann geht nach Hause, der Schwarze wedelt mit seinem Penis, der Mann packt seine Frau von hinten, doch seine Frau bekommt trotzdem keinen Orgasmus.
Der Mann meint zum Schwarzen: "Los komm, nimm du sie von hinten und ich werde wedeln ... "
Der Mann stellt sich vor seine Frau und wedelt mit seinem Penis, der Schwarze nimmt die Frau von hinten. Die Frau fängt an zu stöhnen und bekommt einen Orgasmus nach dem anderen.
Da meint der Mann zum Schwarzen: "Hast du gesehen? So musst du wedeln!"
:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Sind ab 11.00 Uhr zum 60. Geb. eingeladen, man wenn nicht immer so viel Feiern wären, wär halb so viel Stress, Schönen Tag
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Viel Spaß
Wir gehen heute Nachmittag auch zum Geburtstagskaffee und lassen es uns dort gut gehen.
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben