GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ganz schön raffiniert!!! :D:D:D Wie wär´s mit Bestechung?;):D Wenn Du jetzt anfängst zu Schrauben, dann hast ja noch genug Zeit um zu fahren!!! ;)
B

beak

Gast
weiss ich ehrlich gesagt noch nicht...hatte schon mal an straßentour gedacht...:eek::eek::eek: aber der einteiler hängt wieder im keller und die stollen sind wieder drauf...zum umschrauben bin ich heute zu faul...didi hat ja leider seine susi auf der intensivstation...da sieht es nach solofahren die nächsten wochen ? aus....oder er überredet seine regierung zu einem 2. neuen möppel...aber ob das klappt? so viel allohol kann ich moni gar nicht einflößen da sie das nicht merkt....;):p:D
Ganz schön raffiniert!!! :D:D:D Wie wär´s mit Bestechung?;):D
Wenn Du jetzt anfängst zu Schrauben, dann hast ja noch genug Zeit um zu fahren!!! ;)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
jep das war ich müßte so gegen 19 uhr +/- gewesen sein... war schon leicht überfällig:eek:
Hatte mich für 18.30 wieder angekündigt
Warst Du mit dem Mopet unterwegs?

Nee mit dem Auto, wir hatten gestern eine Kampfsportveranstaltung in Dortmund.
Die Uhrzeit stimmt.
 
gsabs9

gsabs9

Dabei seit
09.08.2008
Beiträge
717
Ort
Bochum mitten im Pott
Modell
HP2E & 1200GSAdv
hatte mich schon gewundert

denn normalerweise sehe ich doch auch die mopets... wobei so viele glaube ich nicht in meinen Faben...
Wann gehts bei Dir heute los?
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
GUTEN MORGEN aus R......12° und Sonne....
Kann ich auch nur bestätigen....
Und Bernd, Tina hat schon von ihren neuen Reifen geschrieben....der Tourance EXP.....Tina hat mit dem Reifen sofort in den Kurven eine Schippe draufgelegt.....der Reifen ist anscheinend sehr Vertrauenerweckend.....ich war ganz verblüfft....ist wohl auch für Martha zu empfehlen beim nächsten Wechsel....
Schönen Sonntach euch allen
LG Robert
Moin Robert :),

ja danke, ich hab´s gelesen mit dem Reifen. In der letzten "Motorrad" wurde es auch gemeldet, daß der EXP für die kleine frei gegeben ist.
Das wär wirklich ne Option beim nächsten Wechsel ;)

Wünsch Euch auch nen schönen Sonntag und liebe Grüße an Tina.
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
So,

die Freunde sind aufgewacht ;) und wir machen uns mal fertich für´s Toürchen.

Bis heut abend.
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

in die runde....danke für getränke und frühstück; ab morgen übernehme ich wieder meinen part.
hier in bielefeld sind graue 14,6° und es sieht nicht wirklich nach bessserung aus. mal seh'n, was wir noch so aus dem tag machen. mein "oller" hat z.zt. so viel zu arbeiten; er will immer nur ausruhen am we.
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Tach ihr Lieben
Unsere Feuerwehr ist 100 Jahre geworden, drum gabs gestern und heute Einiges an Programm hier im Dorf, da der Kurze ja im Musikzug ist, durften wir dabei nicht fehlen.
Der Wetter ist durchwachsen, drum bleiben die Mopeten jetzt stehen.

didi hat ja leider seine susi auf der intensivstation...da sieht es nach solofahren die nächsten wochen ?
...was ist passiert??:eek::eek::eek:

Moin,

ich hab da mal so ein Frage:confused::confused::confused::cool::cool:

Warum fahren die (viele, nicht alle) Mädels in den Gruppen meist hinten, das ist doch der Platz wo am meisten am Kabel gezogen werden muß:confused::confused::eek::eek: Sind Frauen also Raser:eek::eek:;);):):D
:D:D:D
Ich fahre gerne ganz vorne oder ganz hinten, auch habe ich gerne vertraute Fahrer um mich rum.
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Guten Morgen aus Berlin - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Oben