Seite 1595 von 13993 ErsteErste ... 59510951495154515851593159415951596159716051645169520952595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.941 bis 15.950 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.522.992 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Vielleicht weil Du die Kuh dabei nicht umgeschmissen hast?
    Das sagt der immer zu mir (mind. 1 mal pro Woche), weil ich auch immer so viiiiieeeel Glück hab!!!
    Die ganze Nachbarn haben mir heut zugerufen: Pass auf Dich auf und fahr vorsichtig... Da dacht ich mir schon, dass sie mir alle zugesehen haben, wie ich "gekämpft" hab

  2. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Hu Hu Gabi,

    ich würde mal sagen Du hast dir einige Bänder überdehnt, bzw. die Muskeln überanstrengt.

    Leg mal für eine halbe Stunde ein Coolpack drauf oder reibe den Unterarm

    mit einem Eiswürfel ab. 2Stunden Pause vor dem nächsten Coolpack Einsatz.

    Quarkumschläge sind auch sehr gut oder wenn Du hast Retterspitz.

    Außerdem würde ich vielleicht zu einem Schmerzmittel raten wenn Du solche Schmerzen hast daß Du nicht schlafen kannst.

    Wenn Du noch weitere Fragen hast schick einfach ne pm.

  3. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    So Ihr Lieben,

    ich wär dann mal weg, ich hab Kohldampf, muß was futtern.

    Wünsch Euch was.

    Bis morgen
    Bernd

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat Cat ja nen Tipp für dich, das klingt so als wenn es wirklich weh tut.
    Du könntest dir natürlich auch einen Gips verpassen lassen um damit den Gatten zu verhauen
    Ich hab da so ne Manschette für die Hand, mit einer Metallschiene... hähähähä

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Hu Hu Gabi,

    ich würde mal sagen Du hast dir einige Bänder überdehnt, bzw. die Muskeln überanstrengt.

    Leg mal für eine halbe Stunde ein Coolpack drauf oder reibe den Unterarm

    mit einem Eiswürfel ab. 2Stunden Pause vor dem nächsten Coolpack Einsatz.

    Quarkumschläge sind auch sehr gut oder wenn Du hast Retterspitz.

    Außerdem würde ich vielleicht zu einem Schmerzmittel raten wenn Du solche Schmerzen hast daß Du nicht schlafen kannst.

    Wenn Du noch weitere Fragen hast schick einfach ne pm.
    Hi Kathrin,
    das ist soooooo lieb von Dir!!! Retterspitz hab ich!!!
    Sollten Morgen noch Beschwerden bestehen, dann meld ich mich!
    Vielen, lieben Dank!!!

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Na das war ja ne schnelle Hilfe Cat.
    Also Gabi, erst den Eisbeutel an der Schiene festbinden und dann zuhauen

  7. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Gabi wenn die Manschette für die verletzte Hand passt dann benutze Sie ruhig mal. Leg Sie heute Nacht ruhig an.

    Mache ich im Moment auch, wann immer ich nicht arbeite trage ich die Schiene.

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Na das war ja ne schnelle Hilfe Cat.
    Also Gabi, erst den Eisbeutel an der Schiene festbinden und dann zuhauen
    Jetzt bin ich direkt froh, dass er nicht mehr mitliest! Die Schiene hab ich mir des nächtens schon selber mal auf die Rübe gehauen... Die tut weh.... Ich hab die sogar für beide Hände .. oh oh...

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Gabi wenn die Manschette für die verletzte Hand passt dann benutze Sie ruhig mal. Leg Sie heute Nacht ruhig an.

    Mache ich im Moment auch, wann immer ich nicht arbeite trage ich die Schiene.
    Ich hab sie für beide Seiten! Das sind so riesige Dingers, für nachts (Karpaltunnelsyndrom)

  10. beak Gast

    Standard

    Leute, einen schönen Abend noch und einge gute Nacht, schlaft gut und bleibt sauber!!! Ich geh jetzt mit Manschette auf´s Canape...


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45