Seite 1608 von 13993 ErsteErste ... 60811081508155815981606160716081609161016181658170821082608 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.071 bis 16.080 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.531.263 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Jürgen,
    bei uns in Bayern heißt das: Ein Elefant wirds, der Rüssel guckt schon raus....

    Sowas aus deinem Munde ! Ne,ne

  2. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.713

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    ha! nix antiquiert! in süddeutschland kneift es nicht, da zwickt es. ob die hose oder der storch. hier sagt kein mensch kneifen. und wehe, da behauptet jetzt ein kollege aus nächster nähe was anderes...
    Und was reimt sich auf ZWICKEN .... Hä

    Tipp: Kneifen isses nich

    Deshalb die einleitenden Worte an Beaky-Babe

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Wohl eher n Tapir.

    Mei, süüüüüüüüüüüß, ein kleiner Tapir. Aber groß sind die Dinger auch schön, obwohl sie so einen großen Rüssel haben. Ich mach jetzt bewußt keine Smilie hinter, um nicht irgendwelche Fantasien anzuregen und irgendwelche Kommentare zu provozieren. Aber der ist Kleine ist wirklich süüüüß!!! (ich konnts mir jetzt doch nicht verkneifen...)

  4. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    ha! nix antiquiert! in süddeutschland kneift es nicht, da zwickt es. ob die hose oder der storch. hier sagt kein mensch kneifen. und wehe, da behauptet jetzt ein kollege aus nächster nähe was anderes...
    Yess Mam.


  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von twice Beitrag anzeigen
    Sowas aus deinem Munde ! Ne,ne
    Hast Du was anderes erwartet?

  6. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Mei, süüüüüüüüüüüß, ein kleiner Tapir. Aber groß sind die Dinger auch schön, obwohl sie so einen großen Rüssel haben.
    Zum Elefant wohl eher nen kleinen.
    Aber is ja woschd.

    Ich wollt eigentlich den da reinstellen:


  7. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.713

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Eigentlich heißt es ja anders, aber bei mir hat er sich eh schon den Schnabel verbogen, bevor er richtig "kneifen" kann.... Außerdem brauch ich keine Angst mehr vor ihm haben, ist nur so eine blöde Angewohnheit unter dem Auto, einem Busch oder einem Stein zu verschwinden so bald er auftaucht...
    War's "beissen" ??

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Apropos kneifen:
    Lederhose mit ingegrierten Hosenträgern, Größe 60, blablabla. Ja da hamm wer was. Reingeschlüpft - und? - Passt! Etz bin ich wieder happy.
    Das Trumm da mit Hüftprotektoren: >>> K(L)ICK <<<
    LATZ Hat's

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Boh, danke Suse, ich hätte das jetzt nicht in die Reihe bekommen, das so ausdrucksstark rüber zu bringen!!!! Ehrlich!!!!
    Räusper.... Sie hat meine elegante Flanke nicht verwandelt, sondern den Ball wieder in den 16m - Raum geschossen.. Nu MUSSTE ich verwandeln

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Und was reimt sich auf ZWICKEN .... Hä

    Tipp: Kneifen isses nich

    Deshalb die einleitenden Worte an Beaky-Babe
    Bin ich jetzt recht verdorben, wenn ich schreib, ich kenn da eigentlich nur ein Wort... Was würd sich jetzt auf "kneifen" reimen?

  9. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Und was reimt sich auf ZWICKEN .... Hä

    Tipp: Kneifen isses nich

    Deshalb die einleitenden Worte an Beaky-Babe
    Entweder Zicken oder Flicken.

  10. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    War's "beissen" ??



    LATZ Hat's



    Räusper.... Sie hat meine elegante Flanke nicht verwandelt, sondern den Ball wieder in den 16m - Raum geschossen.. Nu MUSSTE ich verwandeln
    Ach ja, ich vergaß, das gab es ja noch "beissen"....(kommt von BISS). Jetzt wird mir der Unterschied langsam klar.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45