Seite 1619 von 13993 ErsteErste ... 61911191519156916091617161816191620162116291669171921192619 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.181 bis 16.190 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.878.697 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Moin ausm Revier......

    War doch watt kalt inner Jeans aufm Moppett

    Gibts eigentlich Knieheizung

    Aber nachher wird bestimmt fein warm und dann wird der Nachhauseweg bestimmt so um die 100 km lang
    Moin Di@k,
    nur mit Jeans, ohne langärmelige Unterhose?

  2. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.717

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Moin Di@k,
    nur mit Jeans, ohne langärmelige Unterhose?
    Isch aahbe gar keine lange Unterhose Signora
    Sowatt is nur watt für Schattenparker !!

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Isch aahbe gar keine lange Unterhose Signora
    Sowatt is nur watt für Schattenparker !!
    Oh, ich gehöre zu dieser Spezies der Weicheier und Schattenparker. Bin ich jetzt ausgeschlossen vom GuMo-Fred?

  4. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.717

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Oh, ich gehöre zu dieser Spezies der Weicheier und Schattenparker. Bin ich jetzt ausgeschlossen vom GuMo-Fred?
    Latürnich nich

    Ich geb ja zu , ich hab auch ne Griffheizung und das ist auch gut so ..

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Latürnich nich

    Ich geb ja zu , ich hab auch ne Griffheizung und das ist auch gut so ..

  6. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    War doch watt kalt inner Jeans aufm Moppett
    Man seid Ihr muudich. Ich hätt da die volle Muffe, dass mich einer umnietet und ich dann .... naja. Bin halt n Schisser.

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Oldie, du kannst auch tot sein, wenn du die volle Rüstung anhast, wenn dich einer blöd erwischt. Da hilft nur, nicht Moped zu fahren und die Bude möglichst wenig zu verlassen.
    Da ich meinem Engel vertraue, schwinge ich mich gleich aufs Moped

  8. Lisbeth Gast

    Standard

    grüßt euch!

    da muss ich mich jürgens meinung anschließen. wer mal einen gesehen hat, der im t-shirt durch eine hecke gebrochen ist, geht nicht mehr ohne anständige klamotten aufs mopped. nönö. das zeug war teuer genug, dann zieh ich es auch an. meine haut ist mir zu schade, um mich vorzeitig von ihr zu lösen.
    ich bin bisher einmal kurz in jeans nur die 5 km zur arbeit. und was war? die einzige hochsommerliche gewitterwolke hat sich über mir entleert. spontan und vollständig. ich bin den ganzen tag in nassen hosen rumgelaufen und hatte auch noch den spott der kollegen. das war eklig. nicht der spott, aber die nasse hose. mach ich nicht mehr.

  9. beak Gast

    Standard

    Hallihallo,
    bin zurück und was soll ich Euch sagen, es war ein richtig erfolgreicher Nachmittag. Mit dem Moped zum Probesitzen gefahren, auf unten angehängten Mopeds (fahren "durfte" man/frau damit nicht). 4 tolle CD´s im Angebot ergattert. Quer über´s Land gefahren, dann noch beim Biobauern eingekauft, dass das Hecktäsch´chen nicht mehr zuging .
    Gleich kurz nach dem Start sind bei einer Ausfahrt bergauf, zwei so dusselige Fasane direkt neben mir hoch, GsD ziemlich gerade nach oben, sonst hätt mich evtl. einer noch geküßt oder runter geschubst. Ich dachte, ich krieg einen Herzkasch´perl. Und jetzt brennen meine "Hamsterbacken", ich glaub, ich hab einen leichten Sonnenbrand. Ich betone "BRAND" nicht "Stich"!!!
    Pst: Wie kriege ich meinen Mann dazu, sich eine V Max zuzulegen? Für Tipps und Tricks wär ich sehr dankbar!

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    ich bin bisher einmal kurz in jeans nur die 5 km zur arbeit. und was war? die einzige hochsommerliche gewitterwolke hat sich über mir entleert. spontan und vollständig. ich bin den ganzen tag in nassen hosen rumgelaufen und hatte auch noch den spott der kollegen. das war eklig. nicht der spott, aber die nasse hose. mach ich nicht mehr.
    Boh Susanne, ich weiß, wie das ist. Wir kamen mal bei der Heimfahrt in so einen Regenguss. Ich konnte vorher die Lederhose nicht anziehen, weil es morgens bei der Abfahrt in Italien schon so heiß war, dass ich nicht mehr reinkam, so hab ich da schon geschwitzt. Auf alle Fälle wurden wir pitschnass und meine einzige Jeans "unbrauchbar"... Am Abend haben wir dann irgendwo am Brenner noch übernachtet, aber meine Jeans war tropfnass. Ich bin dann auf die glorreiche Idee gekommen, mir die in Italien neu ergatterte Bluse (mit Trompetenärmel und Stickereien, nur so am Rande) anzuziehen und dann untenrum, das Tuch, das ich mir auch gekauft hatte (im afrikanischen Stil) umzubinden. Dann hab ich noch die Haare hochgesteckt, da waren sie noch länger und ich sah aus, als käm ich aus dem afrikanischen Busch. Die Leute haben geguckt, als wir in dem Hotel zum Essen gingen, als hätten sie noch nie eine weiße Afrikanerin gesehen.
    Du solltest Dir für solche Eventualitäten eine Hose in der Arbeit deponieren, oder so ein Tuch. Das ist echt der Bringer, die gucken alle, wetten...!?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken yamaha_new_v_max_rr.jpg   bing-king.jpg  

  10. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Oldie, du kannst auch tot sein, wenn du die volle Rüstung anhast, wenn dich einer blöd erwischt. Da hilft nur, nicht Moped zu fahren und die Bude möglichst wenig zu verlassen.
    Da ich meinem Engel vertraue, schwinge ich mich gleich aufs Moped
    Der hat bei mir eh eine Zweipersonenstelle.
    Nix da mit

    Aber man muss ihn ja nicht überstrapazieren.
    So wie den von der Dame da.

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Pst: Wie kriege ich meinen Mann dazu, sich eine V Max zuzulegen? Für Tipps und Tricks wär ich sehr dankbar!
    Schafft Eure AT ab und dann ist Platz für was neues.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45