GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin Mattin, schitt, getz hab ich'n Doppeldate, bin ich auf Dauerkonfus gestellt, glaub ich bald. Schitt, Schitt, Schitt:eek::eek::eek::eek:
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
High Sam!
Sieh zu, daß Du zum WE wieder fit wirst...,.-evtl. gibbet dann wieder Action mit Koma-Moto-Tours....(von Balve bis Cafe Hubraum..)
MLG
Mattin
P.S.: die üblichen Verdächtigen..Grit,Doro,Niko,Mattin,Öhli,Tom,Roter Oktober,Iserlohner,Q-rare,Zorro:eek: etc...:):D
Moin Mattin,

schitt, getz hab ich'n Doppeldate, bin ich auf Dauerkonfus gestellt, glaub ich bald. Schitt, Schitt, Schitt:eek::eek::eek::eek:
 
B

beak

Gast
Meine Lieben,
mach mich vom Acker! Wünsch Euch ALLEN einen schönen Nachmittag!!!
Bis später
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
...das Haus am See...

Moin Mattin,

schitt, getz hab ich'n Doppeldate, bin ich auf Dauerkonfus gestellt, glaub ich bald. Schitt, Schitt, Schitt:eek::eek::eek::eek:
Gaanz ruhig Andreas!:D;)
...ich hab einfach mal ein paar Namen genannt...-übrigens hat sich "Stavros" am Sorpesee/Nähe Staumauer schon einmal als Treffpunkt bewährt..(Wenn keiner kommt, war´s am See auch sehr schön...)
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Servus,

meld mich auch kurz.

Wir bekommen gleich Besuch und gehn dann nebenan zum Italiener futtern :).
Schönstes Wetter is hier wieder. Toll, dann können wir auch noch später draußen hocken.
 
B

beak

Gast
Hallo,
bin wieder zurück! Sche wars!!!!

Wie man/frau sieht freut sich Robert sichtlich über das schöne Wetter und dass er mich durch die "Rabatten" des Bayerwaldes "jagen" konnte :D:D:D

Zum Schluß wär mir beinah noch in Kind in´s Motorrad gelaufen. Ich hab echt Gott gedankt, dass nix passiert ist!

Wünsch Euch ALLEN noch viel Spaß beim Italiener oder was Ihr sonst noch so vorhabt!
 

Anhänge

r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Servus miteinand...
Bin auch wieder zurück von unserer kleinen Nachmittagstour....und einfach schee wars.....
Bin aber schon wieder weg....Tina und ich müssen gleich zum Sport....
Schönen Abend noch...
LG Robert
 
B

beak

Gast
Servus miteinand...
Bin auch wieder zurück von unserer kleinen Nachmittagstour....und einfach schee wars.....
Bin aber schon wieder weg....Tina und ich müssen gleich zum Sport....
Schönen Abend noch...
LG Robert
Sag der Tina liebe Grüße!!!
Und viel Spaß Euch Beiden!!!
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Abend ihr Lieben:D:D:D
Hab ich Euch schon gesagt, das ich das Wochenende kaum erwarten kann:cool:
Selbst auf der Arbeit konnte heute nichts meine gute Laune trüben:)
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Nabend ... habe schon x Liter Zitrone, Honig mit Olivenöl intus .... und das Antibiotika ... wenn das nicht Hilft dann weiß ich nicht ....
Hallo Sam, diese Mischung wirkt bei Husten und Halsschmerzen super gut.
Deinem Magen zuliebe solltest du mit der Zitrone aber nicht mehr ganz so großzügig sein.
Pack Dich Samstag schön warm ein und komm auf ne Tas Kaf rum.:cool:
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Moin Kathrin,

woran haste es denn gesehen, daß die Kette n Macken hat?
Dann weis ich, worauf ich bei Martha´s aufpassen muß.
Es war purer Zufall Bernd das ich es gesehen habe, ein Stück an der Seite war weggebrochen.
Habe mir die Kette allerdings öfter angeschaut da ich ja davon gelesen hatte.
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
So noch mal ganz offiziell Guten Abend :)

@ Grit, kann am Samstag doch mit. Meine Sozialmutter möchte Ihre Kartons lieber alleine auspacken.
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
halloooo

mein mopped ist wieder heile....gsd......die kleine xy6 war wirklich nicht mein ding.
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Guten Morgen aus Berlin - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Oben