Seite 1635 von 13993 ErsteErste ... 63511351535158516251633163416351636163716451685173521352635 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.341 bis 16.350 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.522.550 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.963

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Moin, moin.

    Wohl eher über DIE Bayern.
    ]
    a scho gmerkt welche Bayern gemeint waren...?

  2. Lisbeth Gast

    Standard

    juhu! grüßt euch!
    was war das doch für ein schönes wochenende. wir sind viel gefahren, alle meine lieben waren dabei, die weidenkätzchen blühen, buschwindröschen auch schon und irgendwie kriegen die wiesen endlich einen saftigen grünton. ach war das schön. hoffentlich bleibt es so.
    da ist der montag auch gar nicht mehr so schlimm.
    schafft es noch schön
    gänseblümchen! hab ich schon erwähnt, dass vor meinem bürofenster gänseblümchen blühen?!

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    juhu! grüßt euch!
    was war das doch für ein schönes wochenende. wir sind viel gefahren, alle meine lieben waren dabei, die weidenkätzchen blühen, buschwindröschen auch schon und irgendwie kriegen die wiesen endlich einen saftigen grünton. ach war das schön. hoffentlich bleibt es so.
    da ist der montag auch gar nicht mehr so schlimm.
    schafft es noch schön
    gänseblümchen! hab ich schon erwähnt, dass vor meinem bürofenster gänseblümchen blühen?!
    Hallihallo,
    grüsch Ditsch auch. War wirklich ein gigantisches WE!!! Ich konnte gar nicht genug kriegen.
    Ich will auch Gänseplumen, männo! ;-)
    Dafür hatte ich am Samstag eine ganz große, fette Hummel in der Küche, die ich mit einem Glas eingefangen und wieder frei gelassen habe.

  4. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    juhu! grüßt euch!
    was war das doch für ein schönes wochenende. wir sind viel gefahren, alle meine lieben waren dabei, die weidenkätzchen glühen, buschwindhöschen auch schon und irgendwie kriegen die wiesen endlich einen saftigen grünton. ach war das schön. hoffentlich bleibt es so.
    da ist der montag auch gar nicht mehr so schlimm.
    schafft es noch schön
    gänseblümchen! hab ich schon erwähnt, dass vor meinem bürofenster gänseblümchen glühen?!

    lisbeth, lisbeth....
    wenn weidenkätzchen und buschwindhöschen glühen....
    selbst gänseblümchen.....!!!!
    mein gott............was habt ihr denn da getrieben ???
    fotos ???

  5. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    ... dass wir Bayern auf unsere Art ein ganz "pfiffiges" Völkchen ...
    Sie pfeifens von den Dächern ...
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen


    a scho gmerkt welche Bayern gemeint waren...?
    Ich bin zwar kann Bayer, aber des hab ich fei scho gmerkt.
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    ... die weidenkätzchen blühen, buschwindröschen auch schon und irgendwie kriegen die wiesen endlich einen saftigen grünton. ...
    Und ich dacht immer, ich sei der langsamste.
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ich will auch Gänseplumen, männo!
    Fehlen bloß noch die Blumen - sozusagen.

  6. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Moin,

    bin trotz Nachtschicht schon auf den Füßen, werd bei dem schönen Wetter auch gleich noch ne Runde drehen .

    Es hat übers WE ja jetzt wohl bei fast jedem mit dem fahren hin gehauen . Supi.

    Wünsch Euch was
    Bernd

  7. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Übrigens war´s es gestern mit der Rennleitung doch genau so, wie ich es bei uns und in Frankreich schon vermutet hatte.
    An bestimmten Stellen, wo sonst geheizt wird, haben sie gestanden und kontrolliert. Wir waren da aber gaanz brav unterwegs ....zumindest an den Orten .

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Übrigens war´s es gestern mit der Rennleitung doch genau so, wie ich es bei uns und in Frankreich schon vermutet hatte.
    An bestimmten Stellen, wo sonst geheizt wird, haben sie gestanden und kontrolliert. Wir waren da aber gaanz brav unterwegs ....zumindest an den Orten .
    Hi Bernd,
    Feigling ;-)))))))))

  9. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Bernd,
    Feigling ;-)))))))))
    Hi Gabi,

    ja, sag nur Memme zu mir , Hauptsache, ich hab mir keine Punkte oder ne Geldstrafe eingefangen .

  10. HP2Sascha Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ...doch schon im Leitwolfalter...
    Einer muß den Job ja übernehmen bei Euch... Man hört ja kaum nochwas...


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45