Seite 1636 von 13993 ErsteErste ... 63611361536158616261634163516361637163816461686173621362636 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.351 bis 16.360 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.953.139 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Hi Gabi,

    ja, sag nur Memme zu mir , Hauptsache, ich hab mir keine Punkte oder ne Geldstrafe eingefangen .
    Du hast ja vollkommen Recht, ich mag das auch nicht auf´s Spiel setzen. Schnell fahren kann ja jeder, aber sich zu beherrschen ist die größere Kunst!!!!

  2. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Du hast ja vollkommen Recht, ich mag das auch nicht auf´s Spiel setzen. Schnell fahren kann ja jeder, aber sich zu beherrschen ist die größere Kunst!!!!
    So isses ,
    zumal ich ja auch schon davon ausgegangen bin, daß die Polizei da steht. Wäre nur dämlich gewesen, dann trotzdem flott zu fahren.

  3. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    So, bis später,

    geh mal ne Runde MT tuckern .

    Ciao
    Bernd

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    So, bis später,

    geh mal ne Runde MT tuckern .

    Ciao
    Bernd
    Viel Spaß dann und paß auf Dich auf!!!!

  5. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Hey Gabi, der GS Jupp hat nach Dir gerufen im "Speichenreflektor-Fred"...

    Gibs ihm

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Tach ihr Lieben
    Feierabend, Sonnenschein und Wochenende
    ........und ein Moped das in der Werkstatt steht, zu geil

  7. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Tach ihr Lieben
    Feierabend, Sonnenschein und Wochenende
    ........und ein Moped das in der Werkstatt steht, zu geil
    Hmmmm

    Selber-Machen !!! Kann aber auch dazu führen dass es was länger dauert

  8. HP2Sascha Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    ........und ein Moped das in der Werkstatt steht, zu geil
    Befund?

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    ...vermutlich Kraftstoffpumpe, muß bestellt werden
    Also nix mit selber machen, was willst du makchen, wenn die Teile nicht da sind??

  10. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Tach ihr Lieben
    Feierabend, Sonnenschein und Wochenende
    ........und ein Moped das in der Werkstatt steht, zu geil
    Heut ist doch erst Montag, oder was ich was verpennt??!!
    Mist mit deinem Möppi, aber hoff. wird's bis Ostern, da willst du doch in den Th. Wald, oder??!! Wünsche dir alles Gute, und nach Ostern habe ich auch wieder mehr zeit LG Angie


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45