Seite 1642 von 13993 ErsteErste ... 64211421542159216321640164116421643164416521692174221422642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.411 bis 16.420 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.889.863 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.719

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Tom du hast ganz eindeutig die Reihenfolge durcheinander gebracht
    Es spricht erst einmal für mich und dann für die blöde Kuh
    Wir sind ja alle so stolz auf Dich DORO ....

    Aber mal im Ernst, so oft hat die Q Dich im Stich gelassen? Da wär ich auch etwas stinkig..

    Meine 1200er hat nur nach ca 5000 km Gelände (fast ausschließlich) einige geländerelevanten Schäden gehabt ( Kratzer, Lackschäden usw) und den Hinterradantrieb defekt (Heftiges Axialspiel im Hinterrad). Ansonsten hat die Elektrik eigentlich gehalten.

    Aber dieses ganze Gepfiepe beim Bremsen(ok hab ich jetzt auch noch), das Geblinke der Bordelektronik, die Anzeige aller vermeintlich interessanten Aggregatzustände und die Tatsache dass man mit normalen Schrauberfähigkeiten daran kaum noch was selber machen kann ohne hinterher mit dem Computer die elektronische Fahrfähigkeit wiederherzustellen (sogar beim Reifenwechsel muss man da vorsichtig sein..) hat mich jedenfalls bewogen zur alten Traktortechnik zurück zu kehren.

    Drücke Dir die Daumen dass die Q nich wieder ihren Can-Bus oder sonstwas abstürzen lässt, sondern einfach nur toll fährt. UND DAS tut sie jedenfalls prima wenn sie i.O. ist, soviel ist sicher und richtig.

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Ich konnte auch gerade fahren
    Die blöde Kuh fährt wieder
    Hey Doro, das ist ja eine richtig gute Nachricht!!!!!

    Bin auch wieder zurück. Sche war´s!!!!
    Auf dem 1. Bild ist ein bißchen viel Straße , aber es hat so geblendet, dass ich auf dem Display nicht erkennen konnte, was ich jetzt genau fotografiere

    Und zur Feier des Tages gönn ich mir jetzt einen Schüssler-Salze-Shake
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dscf0271.jpg   dscf0272.jpg  

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Wir sind ja alle so stolz auf Dich DORO ....
    Danke Di@k
    Bussi
    Ich hoffe auch das sie irgendwann mal rund läuft, kannst du glauben, wenn sie fährt macht sie ja schließlich Spaß
    Eva, hier war es schon einmal schwarz, aber aus den Wolken kam nix. Ich hab ja vorhin schon ne Runde gedreht nachher bringe ich sie weg und morgen kann ich mit neuen Reifen fahren

  4. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Ich konnte auch gerade fahren
    Die blöde Kuh fährt wieder
    Hi Doro,
    ich checks wieder mal nicht.
    Erst war BP putt - Ersatz dauert Wochen
    (keine auf Lager oder so was)
    und etz die plötzliche Wendung.
    Wie hast Du das hingekriegt?


    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    ...hier kommen schon immer mal dunkle wolken....vielleicht schmeißen die bei euch wasser runter
    lg eva
    Ich habe xtra den Balkon umgewühlt, Pflanztröge neu sortiert,
    Pflänzchen gedüngt, etc. und ... es passiert nix.
    Jetzt, nachdem ich gegossen habe, fängt's an zu donnern.
    Da kommt bestimmt noch etwas "runter".


    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Auf dem 1. Bild ist ein bißchen viel Straße , aber es hat so geblendet, dass ich auf dem Display nicht erkennen konnte, was ich jetzt genau fotografiere
    Da is ja wie bei uns - alles brettleben.

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Und zur Feier des Tages gönn ich mir jetzt einen Schüssler-Salze-Shake
    Erdbeer oder Vanille?
    Zum hier essen oder zum mitnehmen?

  5. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Ich konnte auch gerade fahren
    Die blöde Kuh fährt wieder
    Hi Doro....
    freut mich, daß die Kuh wieder flott ist... kann deinen Ärger nachvollziehen
    Meine erste 1200 war auch ein Montagsmodell...
    Aber immer positiv denken, jetzt ist alles paletti und das wars mit den Defekten...auf eine störungsfreie Saison...Viiiiiieeeeel, viiiieeeel Glück dafür

  6. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Guten Abend,

    muss ich mal wieder auf Euch warten ?

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Hi Cat
    Auf wen wartest du??
    Ich bin schon da

  8. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    hoi Doro,

    schön das Du wieder fahren kannst.

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Jau, das finde ich auch
    Morgen gehts dann mit neuen Reifen los
    Da bin ich schon gespannt, wie sie sich damit fährt.
    Nun ist die freie Woche doch gerettet.

  10. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Freue mich auch schon auf Freitag und fahren.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45