Seite 1657 von 13993 ErsteErste ... 65711571557160716471655165616571658165916671707175721572657 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.561 bis 16.570 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.742.980 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard

    Sag mal bist du unter die Kuttenträger gegangen?

  2. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Gugguck ,

    man merkt, daß gutes Wetter ist. Keiner da .

    LG
    Bernd

  3. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard

    Hier is noch ein zu Hause gebliebener ,hoffe nur das nächstes WE genau soooo schön wird bis Mosche

    Olaf

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Ich war heute zur Abwechslung mal so unterwegs
    Mein Hinterteil dankt es mir

  5. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch Bin wieder da...

    High!
    Bin seit ca.2h wieder da!-Schee war´s!...und sogar etwas abenteuerlich..,..bin hinter Saßmicke (bei Olpe..) über Schotterwege in den Wald geraten..(markanter Punkt:Burger-King..)-Die erste "Schleife"(über Google-Maps nachkontrolliert) führte mich nach 5 km Schotterwaldweg wieder nach Saßmicke zurück...( unter allgemeinem Gelächter der Dorfbevölkerung, die alles genau registriert hatten..)-..dann nahm ich den rechts im Tal liegenden Weg..,und siehe da,nach einigen "konzentrierten" km kam ich in Brachtpe raus!-Bevor jemand fragt: Die Wege sind überwiegend gut geschottert und es sind keine Verbotsschilder aufgestellt!!
    -Weiter ging´s über Iseringhausen und Eckenhagen=>Agger-Stausee usw.
    Mopped war so schön sauber...,..gezz wieder eingeschlammt..,..sieht gezz wenigstens nach Action aus!!!

  6. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von twice Beitrag anzeigen
    Sag mal bist du unter die Kuttenträger gegangen?
    Na ja net ganz, aber denen wollt ich doch zeigen, dass eine GS auch was kann!

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    High!
    Bin seit ca.2h wieder da!-Schee war´s!...und sogar etwas abenteuerlich..,..bin hinter Saßmicke (bei Olpe..) über Schotterwege in den Wald geraten..(markanter Punkt:Burger-King..)-Die erste "Schleife"(über Google-Maps nachkontrolliert) führte mich nach 5 km Schotterwaldweg wieder nach Saßmicke zurück...( unter allgemeinem Gelächter der Dorfbevölkerung, die alles genau registriert hatten..)-..dann nahm ich den rechts im Tal liegenden Weg..,und siehe da,nach einigen "konzentrierten" km kam ich in Brachtpe raus!-Bevor jemand fragt: Die Wege sind überwiegend gut geschottert und es sind keine Verbotsschilder aufgestellt!!
    -Weiter ging´s über Iseringhausen und Eckenhagen=>Agger-Stausee usw.
    Mopped war so schön sauber...,..gezz wieder eingeschlammt..,..sieht gezz wenigstens nach Action aus!!!
    Hi Mattin,
    wär ja auch blöd, wenn da ein Tempo 30 Schild stehen würde Scheint ein genialer Tag gewesen zu sein!!!

  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Heute hätte ich beinah einen Wheelie geschafft, aber unabsichtlich Wollte nur ein bißchen angeben und plötzlich ging das Vorderrad leicht hoch Aber cool war´s
    Was ist denn eigentlich mit dem geplanten Wheelie Kurs??
    Oder kannst du den bald alleine??

  9. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch Goile Strecke.....

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Mattin,
    wär ja auch blöd, wenn da ein Tempo 30 Schild stehen würde Scheint ein genialer Tag gewesen zu sein!!!
    ..Tempo 30 wär bei dem Gelände schon völlig OK gewesen...,daß man überhaupt rein darf(!??) ist hier in der Gegend ja schon ein Wunder!!!-Das war ein total genialer GS-Tag!-Für solche Strecken fahr ich meilenweit und würde dafür sogar das Schnellfahn drangeben...!-Z.T. mußte ich das Mopped kurz abstellen und zu Fuß das weitere Vorgehen "überdenken".....weit ab vom alltäglichen halt..,..hab dafür ein paarmal ordentlich geschwitzt!! -Geil!!!!

  10. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Bist du dann demnächst in der HP2 Ecke unterwegs??
    ...und wird der nächte Reifen dann ein TKC und kein RA?


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45