GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Dann mache das ohne Kaffee geht hier heute nichts... Hast ja noch ein wenig Zeit zum packen... ob der *Kombi wohl vom Platz ausreicht???:D;):)
gsabs9

gsabs9

Dabei seit
09.08.2008
Beiträge
717
Ort
Bochum mitten im Pott
Modell
HP2E & 1200GSAdv
Dann mache das

ohne Kaffee geht hier heute nichts... Hast ja noch ein wenig Zeit zum packen... ob der *Kombi wohl vom Platz ausreicht???:D;):)
 
B

beak

Gast
Boh, hab grad gesehen, dass es wettertechnisch morgen auch gar net so schlecht wird Wißt Ihr was das heißt? Morgen frei und das Tapezieren wird wieder mal verschoben... :eek: Gott, was bin ich für ein faules Luder :D:D:D Aber Mopedfahren ist ja auch anstrengend und ich werde mich opfern ;):D:D:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.969
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hast du es gut ;)
Hier soll es morgen regnen, wäre ja blöd wenn ich die Schwarze gleich dreckig machen muß:(
 
B

beak

Gast
Hast du es gut ;)
Hier soll es morgen regnen, wäre ja blöd wenn ich die Schwarze gleich dreckig machen muß:(
Tja, aber die Arbeit bleibt halt wieder liegen... :(
Ich wünsch Dir ganz fest, dass es Morgen doch net so arg wird, damit Du Deine "Neue" auch gebührend ausführen kannst!!! :):):)
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.309
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
letzte Nacht hätte man mich klauen können:eek: Star wars hab ich noch liegender weise geschafft.
WBL rauf und runter war so genial. Vorher war ich noch an der Möhne und im Eggegebirge (dort hatte es auch einige nette Kurven):D:D:D
Leider bin ich nur einmal zum fotografieren gekommen;)Schnuppe´s neuer Freund.jpg

Dieses Wochenende habe ich auf jeden Fall voll ausgenutzt:cool::):)

Allerdings sollte ich für Komatouren mir wohl lieber einen Soziaplatz
suchen, das ist nicht meine Geschwindigkeit.:o
 
B

beak

Gast
Guten Morgen ihr Lieben
letzte Nacht hätte man mich klauen können:eek: Star wars hab ich noch liegender weise geschafft.
WBL rauf und runter war so genial. Vorher war ich noch an der Möhne und im Eggegebirge (dort hatte es auch einige nette Kurven):D:D:D
Leider bin ich nur einmal zum fotografieren gekommen;)Anhang anzeigen 19268

Dieses Wochenende habe ich auf jeden Fall voll ausgenutzt:cool::):)

Allerdings sollte ich für Komatouren mir wohl lieber einen Soziaplatz
suchen, das ist nicht meine Geschwindigkeit.:o
Moin, meine Liebe,
echt cooles Foto!!!!!!!!
Ich hab Star Wars gar nimma ganz geschafft :o
Schön, dass Dein WE gepaßt hat!!!!
Mach mich mal vom Acker, Restauration ist noch nicht ganz abgeschlossen und ich bin schon spät dran!
Tschö, bis später
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.309
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Gabi , da sachste was, restauration muss ich auch noch
Tschö ihr Lieben bis später mal
 
G

Gast 7673

Gast
Middach

Moin NOH,

Du musst dich auf der alten Ruhrpottseite löschen lassen um dort nicht mehr angemeldet zu sein.
Hast hoffentlich jetzt die neue URL gespeichert da Wir Uns ja einen anderne Namen zulegen mussten ?

Ausm Pott bei leicht gräulicher und kältlicher Umgebung ;)

Ich bin ja schon lang da raus Cat... Irgendwie war das etwas was niemand so recht braucht... ;)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.776
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin,

hört mal ihr da im Westen, könnt ihr mal die Windrichtung ändern, ihr schickt uns mal wieder ne ganze Ladung gebrauchtes Wetter herüber:(:(:( Das ist gar nicht lustig, eecht nicht:eek::eek::D:);)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.776
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
hier ist Sonne blauer Himmel und ab morgen hab ich 27 Grad ... woltest du das wissen Andreas :D:p;)
Moin Sam, bist Du umgezogen:D:D Meine Infos von Wetter.com sind etwas anders:

Mülheim Aktuelle Ortszeit:
28.09.2009, 13:39 Uhr
(Werte von 13:00 Uhr)

13.7°C
bedeckt

Wind
Südwestwind
10.8 km/h
 
G

Gast 7673

Gast
puuhhh

Ich hab wohl wirklich nen töfften Schutzengel. Der is nich nur echt schnell, sondern passt auch bei langsam auf...

Nachdem an meiner Dose vor ca 2 Monaten der hintere rechte Querlenker bzw der Kugelkopf abgebrochen ist und das Rad sich quer stellte (GSD bei ca 10 km/h und im Abbiegevorgang) ist heut das selbe am vorderen rechten Querlenker ebenfalls beim Abbiegen und so ca 20 - 30 km/h passiert.

Wenn das auf der BAB passiert wär .....

Die Jungs beim :)Dosenfachbetrieb sind inzwischen einfach wie ein Blatt Papier unter dem Teppich durchzuschieben.. :p:D
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.776
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin Di@k, darf nicht passieren. Zweimal Querlenker auf der rechten Seite:(:(. Da muß es eigentlich mal einen Vorschaden gegeben haben. Aber gut das Du so einen guten Schutzengel hast.
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Guten Morgen aus Berlin - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Oben