Seite 1669 von 13993 ErsteErste ... 66911691569161916591667166816691670167116791719176921692669 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.681 bis 16.690 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.721.765 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Moin ihr Lieben
    Shorty danke für das Video, geil.
    Jetzt muß mir mal kemand auf die Sprünge helfen.
    Hatten Cat und Sven einen Unfall??
    Cat ich wünsche dir gute Besserung, laß mal was von dir hören, wenn du wieder zuhause bist.

  2. Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    717

    Standard

    jep, ich vor knapp 2 wochen mit dem Auto. 2 Wochen KH wegen der Wirbelsäule. Ist aber wieder ok bzw wird wieder...

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Moin Ihr Lieben,

    oh Scheibenkleister ! Kathrin, ich wünsch Dir gute Besserung.

    Meine Fresse, das is ja ein echt bescheidenes WE.

    Martha wurde gestern auch von hinten abgeräumt und daß noch von einem unserer Kollegen, der gepennt hat. Martha hat gsd nix, aber das Möppi ist doch lädiert, der Auspuff geknickt (von Fallert und den gibts nicht mehr zu kaufen ).

    Wünsche trotzdem nen schönen Tach
    Bernd
    Moin Bernd,
    so ein Mist aber auch! GsD ist Martha nix passiert, trotzdem ist es sehr ärgerlich.
    Da hatte ich ja mit meinem Beinah-Crash ja noch richtig Glück!
    Sag der Martha mal liebe Grüße von mir.

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Moin Bernd
    Viele Grüße an Martha, es ist ja ein Glück, wenn ansonsten weiter nichts passiert ist.
    Vielleicht kann man den Fallert ja auch wieder zurecht dengeln.

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von gsabs9 Beitrag anzeigen
    danke, wird wieder. hatte nur mächtig gerummst als der Peugeot mir unter das Heck von dem Wagen meiner Frau fuhr. hat mich 2 Wochen kmpl ausser gefecht gesetzt.
    Ups, hab ich gar nicht mitbekommen, dass Du auch einen Unfall hattest. Und was ist Dir passiert?

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Hi Sven
    Das hatte ich gar nicht mitbekommen.
    Dann wünsche ich dir natürlich auch alles Gute.

  7. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von gsabs9 Beitrag anzeigen
    na prima, sowas muß auch nicht sein...
    Nee, weis Gott nicht.

    Bin darüber auch stinkig ohne Ende .

    Beim anfahren ist der Mist passiert. Ich angehalten (von Neben- auf Hauptstr.), geguckt in beide Richtungen, losgefahren.
    M. bis zum Haltestrich vor, wollte das gleiche tun und der Depp dahinter hat nix besseres zu tun, als von hinten, ohne Einblick in die Straße zu haben, einfach los zu fahren und is M. von hinten in den Auspuff geknallt und hat sie so umgefahren.

    GSD war kein Auto auf der Hauptstr., der hat sie voll auf die Straße geschossen.
    Darf gar nicht darüber nachdenken, was da hätt passieren können .

    So isses bei einigen Tränen und verbogenem Blech geblieben.

  8. Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    717

    Standard was ist passiert,

    bin mit dem Rav von meiner Frau gefahren und mußte auf der Landstrasse eine Bremsung wegen einer Horde Radfahrer hinlegen. War bis dahin nicht schlimm, nur die folgende Frau in ihrem Peugot ist fast ungebremst drunter bzw rein gefahren. Das Reserverad hing in der Frontscheibe vom Peugeot und der Toyota hat mal grade 17800 Schaden... Ein paar blaue Flecken und mir hats halt den Rücken mächtig verdreht.
    Aber es wird wieder

  9. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Moin Bernd,
    so ein Mist aber auch! GsD ist Martha nix passiert, trotzdem ist es sehr ärgerlich.
    Da hatte ich ja mit meinem Beinah-Crash ja noch richtig Glück!
    Sag der Martha mal liebe Grüße von mir.
    Danke, mach ich!

    Wenigstens ist es so früh passiert, daß bis zum Treffen das Möppi wieder repariert ist oder schon gegen die neue F 800 R getauscht ist.

  10. Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    717

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Nee, weis Gott nicht.

    Bin darüber auch stinkig ohne Ende .

    Beim anfahren ist der Mist passiert. Ich angehalten (von Neben- auf Hauptstr.), geguckt in beide Richtungen, losgefahren.
    M. bis zum Haltestrich vor, wollte das gleiche tun und der Depp dahinter hat nix besseres zu tun, als von hinten, ohne Einblick in die Straße zu haben, einfach los zu fahren und is M. von hinten in den Auspuff geknallt und hat sie so umgefahren.

    GSD war kein Auto auf der Hauptstr., der hat sie voll auf die Straße geschossen.
    Darf gar nicht darüber nachdenken, was da hätt passieren können .

    So isses bei einigen Tränen und verbogenem Blech geblieben.
    ist ech blöd und ärgerlich. Besser als anders. Glück gehabt! das istwichtigste es ist keinem mehr passiert.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45