Seite 1670 von 13993 ErsteErste ... 67011701570162016601668166916701671167216801720177021702670 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.691 bis 16.700 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.732.337 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Nee, weis Gott nicht.

    Bin darüber auch stinkig ohne Ende .

    Beim anfahren ist der Mist passiert. Ich angehalten (von Neben- auf Hauptstr.), geguckt in beide Richtungen, losgefahren.
    M. bis zum Haltestrich vor, wollte das gleiche tun und der Depp dahinter hat nix besseres zu tun, als von hinten, ohne Einblick in die Straße zu haben, einfach los zu fahren und is M. von hinten in den Auspuff geknallt und hat sie so umgefahren.

    GSD war kein Auto auf der Hauptstr., der hat sie voll auf die Straße geschossen.
    Darf gar nicht darüber nachdenken, was da hätt passieren können .

    So isses bei einigen Tränen und verbogenem Blech geblieben.
    Genau das isses, vor was ich auch immer Angst habe, dass wenn ich einen Hintermann habe und ich stehen bleibe, er mir dann drauf rauscht. Hatte ich mit dem Auto schon mal, an einem Stopp-Schild. Die Meisten fahren da ja einfach durch und ich schön brav angehalten und beinah hätts gekracht.
    Kann ich mir vorstellen, dass Du stinkesauer bist!

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    So isses bei einigen Tränen und verbogenem Blech geblieben.
    Was für ein Glück das dabei nicht mehr passiert ist und es bei einem Schreck und dem Blechschaden geblieben ist.

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von gsabs9 Beitrag anzeigen
    bin mit dem Rav von meiner Frau gefahren und mußte auf der Landstrasse eine Bremsung wegen einer Horde Radfahrer hinlegen. War bis dahin nicht schlimm, nur die folgende Frau in ihrem Peugot ist fast ungebremst drunter bzw rein gefahren. Das Reserverad hing in der Frontscheibe vom Peugeot und der Toyota hat mal grade 17800 Schaden... Ein paar blaue Flecken und mir hats halt den Rücken mächtig verdreht.
    Aber es wird wieder
    Mensch, da hattest aber einen Schutzengel dabei, auch wenn´s Dir den Rücken "verdreht" hat. Trotzdem noch: GUTE BESSERUNG!

  4. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Moin Bernd
    Viele Grüße an Martha, es ist ja ein Glück, wenn ansonsten weiter nichts passiert ist.
    Vielleicht kann man den Fallert ja auch wieder zurecht dengeln.
    Der Schalldämpfer ist im Bereich der Schelle nach innen gedrückt, scheint seiner Funktion aber noch nach zu kommen. Ev. könnt man ihn ja (das is jetzt Gedanke eines Laien), wenn man außen was anschweißt, wieder raus ziehen???

    Der Rest, Schalthebel, Kupplungshebel etc. is alles kein Prob. Austauschen, fertig.

  5. Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    717

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Mensch, da hattest aber einen Schutzengel dabei, auch wenn´s Dir den Rücken "verdreht" hat. Trotzdem noch: GUTE BESSERUNG!
    Danke!

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Bernd in der HP2 Ecke hatte ich mal gelesen das jemand seinen verbogenen Krümmer wieder gerichtet hat, indem er von innen eine Nuß duchgeschlagen hat.
    Das läßt sich bestimmt wieder richten.

    Hoffentlich ist Cat bis Pfingsten wieder auf den Beinen, das könnte knapp werden.

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Danke, mach ich!

    Wenigstens ist es so früh passiert, daß bis zum Treffen das Möppi wieder repariert ist oder schon gegen die neue F 800 R getauscht ist.
    Ich bin auch schon am Überlegen, ob ich nicht besser heute zu Hause bleib. Hatte gestern so Probleme mit den Händen (taub und nach dem Fahren Schmerzen), dass ich gestern so einen Scheißdreck zusammen gefahren bin, dass ich mich direkt geschämt hab . Werd morgen, ich hoffe meine Hausärztin ist dann wieder vom Urlaub zurück, zum Dok gehen.

  8. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von gsabs9 Beitrag anzeigen
    bin mit dem Rav von meiner Frau gefahren und mußte auf der Landstrasse eine Bremsung wegen einer Horde Radfahrer hinlegen. War bis dahin nicht schlimm, nur die folgende Frau in ihrem Peugot ist fast ungebremst drunter bzw rein gefahren. Das Reserverad hing in der Frontscheibe vom Peugeot und der Toyota hat mal grade 17800 Schaden... Ein paar blaue Flecken und mir hats halt den Rücken mächtig verdreht.
    Aber es wird wieder
    Hi Sven,

    auch von mir ne gute Besserung .

    LG
    Bernd

  9. Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    717

    Standard

    danke das wird schon. gleich die ersten Meter fahren, das ist die beste Medizin

  10. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von gsabs9 Beitrag anzeigen
    danke das wird schon. gleich die ersten Meter fahren, das ist die beste Medizin
    Stimmt, aber paß trotzdem auf Dich auf!


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45