Seite 1671 von 13993 ErsteErste ... 67111711571162116611669167016711672167316811721177121712671 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.701 bis 16.710 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.526.529 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    798

    Standard

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    guten morgen allerseits...
    auch wenn´s verspätet ist- euch allen noch recht frohe ostertage.
    für mich- und für die restlichen gebeutelten des realen lebens ein kleines musikvideo zur aufmunterung

    http://vimeo.com/moogaloop.swf?clip_id=2539741

    man kann es sich gar nicht oft genug anschauen und anhören...
    genießt es...
    Ich kann nur sagen genial, man sieht das der Mann am Musikpult (soundmixer) ein genialer Musiker ist.
    Die Typen sind toll ausgesucht. Das ist Arbeit gewesen und muss eine Menge Spass gemacht haben
    Danke, toller Morgen bei dem Nebel draussen

  2. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von gsabs9 Beitrag anzeigen
    ist ech blöd und ärgerlich. Besser als anders. Glück gehabt! das istwichtigste es ist keinem mehr passiert.
    Ja, genau so seh ich das auch.

    M. hat den ganzen Abend die ein oder andere Träne wg. des Moppeds vergossen (kann ich natürlich verstehen , würd mir nicht anders gehen), ich bin nur froh, daß ich mein Schatzi noch hab.
    Könnt aber unserem Kollegen mit Anlauf in den A.... treten.

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Stimmt, aber paß trotzdem auf Dich auf!
    Na du aber auch.
    Machen jetzt beide Hände nicht mehr richtig mit??
    Ist das noch von der Fastumkippaktion??
    Am Freitag hatte ich Ähnliches, aber da hab ich die Dicke dann abgelegt als ich gemerkt habe das ich die nicht mehr halten kann und vincent und ich sind elegant abgestiegen

  4. Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    717

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Stimmt, aber paß trotzdem auf Dich auf!
    mach ich versprochen... lasses ruhig angehen...

  5. Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    717

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Ja, genau so seh ich das auch.

    M. hat den ganzen Abend die ein oder andere Träne wg. des Moppeds vergossen (kann ich natürlich verstehen , würd mir nicht anders gehen), ich bin nur froh, daß ich mein Schatzi noch hab.
    Könnt aber unserem Kollegen mit Anlauf in den A.... treten.

    klar ist man sauer aber passieren kann es jedem mal. Soll nicht aber so ist ea halt.
    Ich kann euch vertsehen das man da einen gewaltigen Hals hat.

  6. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Bernd in der HP2 Ecke hatte ich mal gelesen das jemand seinen verbogenen Krümmer wieder gerichtet hat, indem er von innen eine Nuß duchgeschlagen hat.
    Das läßt sich bestimmt wieder richten.

    Hoffentlich ist Cat bis Pfingsten wieder auf den Beinen, das könnte knapp werden.
    Werde das Mopped morgen zur Werkstatt bringen. Das muß offiziell laufen, zumal M. das Teil ja jetzt verkaufen wollt und nun ein Unfallmotorrad hat mit Wertverlust.

    Wenn es bei Kathrin das linke Sprunggelenk wg. Schalten ist, ist Pfingsten glaub ich, erledigt. Das wär wohl zu früh. Rechts würd´s ev. noch gehen.

  7. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ich bin auch schon am Überlegen, ob ich nicht besser heute zu Hause bleib. Hatte gestern so Probleme mit den Händen (taub und nach dem Fahren Schmerzen), dass ich gestern so einen Scheißdreck zusammen gefahren bin, dass ich mich direkt geschämt hab . Werd morgen, ich hoffe meine Hausärztin ist dann wieder vom Urlaub zurück, zum Dok gehen.
    Jo Gabi,

    vielleicht läßt Du´s dann besser bleiben, auch wenn es noch so reizt bei dem schönen Wetter.

    Die Autofahrer sind auch z.Z. sehr aggressiv unterwegs. Mir sind gestern allein zwei absichtlich vor die Nase und haben mir die Vorfahrt genommen. Gucken Dich frech an und ziehen einfach raus .

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Na du aber auch.
    Machen jetzt beide Hände nicht mehr richtig mit??
    Ist das noch von der Fastumkippaktion??
    Am Freitag hatte ich Ähnliches, aber da hab ich die Dicke dann abgelegt als ich gemerkt habe das ich die nicht mehr halten kann und vincent und ich sind elegant abgestiegen
    Hi Babe,
    oh Mann, da habt Ihr aber auch Glück gehabt, dass Ihr Euch nicht verletzt habt, da kannst Dir nämlich auch ganz schön weh tun.
    Ich glaub schön langsam nicht mehr an das Rhizarthrosen-Märchen. Hab im Internet schon recherchiert und da stand was von ...taube Hände... und Wirbelsäule... Das würd auch ganz gut passen. Ich paß auf mich auf, versprochen, notfalls bleib ich zu Hause. Wollten eigentlich schon am Vormittag los, aber jetzt warten wir mal ab, wie sich das entwickelt. So ein Mist aber auch

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Ja, genau so seh ich das auch.

    M. hat den ganzen Abend die ein oder andere Träne wg. des Moppeds vergossen (kann ich natürlich verstehen , würd mir nicht anders gehen), ich bin nur froh, daß ich mein Schatzi noch hab.
    Könnt aber unserem Kollegen mit Anlauf in den A.... treten.
    Ich kann Martha gut verstehen, geht mir immer genauso.
    Wie seid Ihr denn verblieben Du und der "Kollege"?

  10. mind Gast

    Standard Servus zusammen!

    Das ist ja nun kein erfreulicher Ostermontag, wenn ich hier lese, was so alles passiert ist!

    Wünsche Allen eine baldige Genesung und dem Rest ne unfallfreie Fahrt! Wir sind gerade am Anfang der Saison und wie in jedem Jahr muss man höllisch aufpassen, bis der Blick des einen oder anderen Dosenfahrers wieder für die Biker geschärft wird!

    Wenn`s allerdings die eigenen Kollegen sind, die einen abräumen...

    Bernd, sei gnädig, ich kann mir vorstellen, dass das dem Verursacher mehr als peinlich ist!!!


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45