Seite 1675 von 13993 ErsteErste ... 67511751575162516651673167416751676167716851725177521752675 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.741 bis 16.750 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.622.562 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    99

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    High!
    Florence hab ich auch schon "gefunden"....
    Bis die Tage,
    MGLG
    Mattin
    So schwierig ist das nun auch wieder nicht gewesen, oder??

  2. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hatte ich auch schon überlegt, aber hinten mit zu fahren ist mir auch zu langweilig und außerdem tut es meinem "Osterhasi" mal ganz gut, ohne mich seine Kreise zu ziehen.
    Ich könnte ja notfalls schon ein kleines Stück fahren, aber irgendwie hab ich heut ein Scheißgefühl im Bauch.
    Kenn ich auch, dann läßt man/frau es besser .

  3. Oldtimer Gast

    Standard

    Sodele.
    Dann wurstel ich mich mal hier wieder durch.

    Der Clip hat ja eine richtig gute Botschaft.

    Schön wäre, wenn diejenigen, die als Straßenmusiker ihr
    Geld verdienen, auch etwas davon profitieren könnten.


    Zitat Zitat von Florence Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,
    die Cat61 hatte einen kleinen Unfall und hat sich das Sprunggelenk gebrochen.
    Sie ist operiert worden, es geht ihr aber gut uns sie kommt wahrscheinlich heute schon aus dem Krankenhaus.
    Hallo Kathrin,
    ich wünsche Dir eine gute Zeit, wenn man sie eigentlich nicht wirklich gut nennen kann und immer eine Herde lieber Mitmenschen um Dich herum, die dich aufmuntern.



    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    ... ohne Einblick in die Straße zu haben, einfach los zu fahren und is M. von hinten in den Auspuff geknallt und hat sie so umgefahren.
    Pflück Martha ein paar Blümchen, wenn du wieder unterwegs bist und sag ihr bitte liebe Grüße.

    Das Gleiche auch für Bernd an Martha.

    Zitat Zitat von gsabs9 Beitrag anzeigen
    Ein paar blaue Flecken und mir hats halt den Rücken mächtig verdreht.
    Auch Euch Beiden

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Die Autofahrer sind auch z.Z. sehr aggressiv unterwegs. Mir sind gestern allein zwei absichtlich vor die Nase und haben mir die Vorfahrt genommen. Gucken Dich frech an und ziehen einfach raus .
    Lass sie fahren. Auch sie finden ihren Baum.

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    ... Dann kam uns so ein Typ mit dem Auto entgegen und fährt direkt auf mich zu, mit Absicht, ich hab mich dann noch zwischen 2 Autos reingequetscht und dann schreit der mich auch noch an, was wir Motorradfahrer doch für ........... seien.
    Es gibt immer wieder diese Hobbypolizisten; selber alles ............
    Im Nofall Nummer merken/aufschreiben und mit der Rennleitung in Kontakt treten.
    Immer dran denken: Never feed the troll.

    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    So.....is dat!
    Und ich dacht schon "Fahrrad". "Faule Sau."

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    ... und an solchen Tagen hats dann immer in der Gruppe geknallt.
    Komischerweise treten bestimmte Ereignisse im "Rudel" auf.
    Rentnerdosenfaher im Kriechtempo
    Blondienen unterwegs
    ...

    Es ist schon manchmal sehr merkwürdig.
    Oder das Gesetz der Serie ...

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Kenn ich auch, dann läßt man/frau es besser .
    Yes Sir

  5. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch Back-fit Moppedfahn....

    Zitat Zitat von gsabs9 Beitrag anzeigen
    jep, ich vor knapp 2 wochen mit dem Auto. 2 Wochen KH wegen der Wirbelsäule. Ist aber wieder ok bzw wird wieder...
    High Sven!
    Du auch vor 2 Wochen schon?- Müssen demnächst mal "therapeutisches" Fahren "üben"....,.häufiger mal vor Bodenwellen aufstehen,tiefe Löcher umfahren und bloß kein Gelände fahren....,..geht zwar in die Beine,hilft aber der WS...
    Bis die Tage,
    Mattin
    P.S.: ..höre mal auf mich,ich bin deutlich älter!(frag mal meine WS...)

  6. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    ...frag mal meine WS...
    Wunsch- "Schwester"?

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    High Sven!
    Du auch vor 2 Wochen schon?- Müssen demnächst mal "therapeutisches" Fahren "üben"....,.häufiger mal vor Bodenwellen aufstehen,tiefe Löcher umfahren und bloß kein Gelände fahren....,..geht zwar in die Beine,hilft aber der WS...
    Bis die Tage,
    Mattin
    P.S.: ..höre mal auf mich,ich bin deutlich älter!(frag mal meine WS...)
    Yes Sir, meine scheint auch im A... zu sein!

  8. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Rotes Gesicht Ich wollte es eigentlich nicht erzählen.....

    Zitat Zitat von Florence Beitrag anzeigen
    So schwierig ist das nun auch wieder nicht gewesen, oder??
    ...hin war kein Problem,..aber auf der Suche nach der "Schälk-Strecke" hatte ich in eurem Heimatdorf einen ganz krassen Orientierungsverlust...,..-bin sogar nach einer ausgiebigen "Total-Verfahrung" wieder bei Euch in der Nähe vorbeigekommen..(nur mit dem Gedanken: Hoffentlich sieht mich keiner!)-Habe aber nicht aufgegeben und die Ruhrbrücke gefunden...

  9. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Yes Sir, meine scheint auch im A... zu sein!
    Nach Deinen neuesten Symptomen zu urteilen(Kribbeln in den Händen...), solltest Du jetzt verstärkt auf deine HWS achten...(Kopflagerung nachts, spez.Krankengymnastische Übungen,Massage,Fango und Cat fragen..!!)

  10. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Sodele.
    Dann wurstel ich mich mal hier wieder durch.

    Pflück Martha ein paar Blümchen, wenn du wieder unterwegs bist und sag ihr bitte liebe Grüße.

    Das Gleiche auch für Bernd an Martha.

    Auch Euch Beiden


    Es ist schon manchmal sehr merkwürdig.
    Oder das Gesetz der Serie ...
    Werd ich tun und danke .

    LG
    Bernd


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45