GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gute Nacht an alle Kojenhorcher von der Nachtschicht, ich schau mal was sich hier noch so tut.
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Gute Nacht an alle Kojenhorcher von der Nachtschicht, ich schau mal was sich hier noch so tut.
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

@ all von der frühschicht aus bielefeld. wetter vor ort, 13,8° und leicht nieselig :D .ich habe so das gefühl...nu is herbst.
@ anderas....ob das am we. was wird mit sonne und so.....ich weiß ja nicht:(
schönen tach erstma:D;)
 
Zuletzt bearbeitet:
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen aus Hagen, kann Temperatur und Niesel dirket übernehmen.

Zum Glück soll es nächste Woche wieder besser werden, Andreas, Holger Ihr habt vielleicht wenigstens einen schönen Sonntag.


Hier gibts jetzt erst mal was zu beißen.






Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Kathrin
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
Wetter hier.......es ist Herbst, genauer wolllt Ihr´s gar nicht wissen:rolleyes::(
Gestern war ich so groggy, da hab ich es leider nicht mehr bis zu Euch geschafft:eek::o:o.
Was darf ich lesen
..... Sam hat sich in den Bergen verlaufen:confused: :eek:
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
Das Frühstück sieht aber Lecker aus. Lingen: 12.6° und bedeckt.
@ Katze: Habe eben in der ADAC Motorwelt gelesen, das bei der F800GS die vordere Steckachse getauscht werden soll. Die könnte angeblich brechen. Hast Du da auch schon was gehört??

Allen einen schönen Tag! :)
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
moin moin

....ein freundliches guten morgen an alle.

 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
......@ Katze: Habe eben in der ADAC Motorwelt gelesen, das bei der F800GS die vordere Steckachse getauscht werden soll. Die könnte angeblich brechen. Hast Du da auch schon was gehört??

Allen einen schönen Tag! :)
Ach du Sch.....:eek::rolleyes::mad:, Kathrin pass bloß gut auf Dich auf.
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen!
Das Frühstück sieht aber Lecker aus. Lingen: 12.6° und bedeckt.
@ Katze: Habe eben in der ADAC Motorwelt gelesen, das bei der F800GS die vordere Steckachse getauscht werden soll. Die könnte angeblich brechen. Hast Du da auch schon was gehört??

Allen einen schönen Tag! :)
Das ist aber alt, ist bei denen wo es nötig war getauscht worden.

Waren glaube ich nur 2008er Modelle.
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Ihr Lieben, ich wünsche Euch all das, was Ihr Euch so wünscht:)
Da ich ja morgen zum Spaniendienst muss, hab ich hier noch ein bisken zu tun. Bis später mal
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin @ all,

wünsch euch einen schönen und freundlchen Tag:)

Bremen Wetter. Ist der letzte annehmbare Tag für ne knappe Woche scheints:(:( Für Sonntag meldet der WB sogar Sturm für die Küste und offene See:eek::eek:
 
G

Gast 7673

Gast
Brrrrrrrr

ein durchfeuchtetes GLÜCK AUF aus dem verregneten Pott bei echten 12° und gefühlten 9°....

Hier haut es grad runter wie doof.. Man könnte meinen der Herbst wär angefangen :D:p
 
B

beak

Gast
ein durchfeuchtetes GLÜCK AUF aus dem verregneten Pott bei echten 12° und gefühlten 9°....

Hier haut es grad runter wie doof.. Man könnte meinen der Herbst wär angefangen :D:p
Moin Di@k,
bei uns scheint trotz aller schlechten Vorhersagen die Sonne... Plöth, weil ich heut arbeiten muss. Schick mal ein paar Regenwolken rüber, dann fällts mir nicht so schwer, in die Maloche zu gehen. ;):D
 
G

Gast 7673

Gast
Das

Ne, keine Sorge, den turbinenbetriebenen Roller fahr ich nur auf der Rennstrecke :p;):D

Werd mich mal hochmotiviert in die Arbeit begeben.
Schönen Tag noch!!!!
hier könnte dann der Bezug für den Roller werden ...
Wo doch bald wieder Winter ist !!! :D

 
B

beak

Gast
Also, die mit fellbezogene Sitzbank muss ich nicht haben, aber der Rest würde mir jetzt ganz ehrlich schon gefallen! Hätte auch noch ne nette Lackierung gefunden, kann ich aber hier in der Arbeit nicht einfügen, schaaadeee
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Wir reden jetzt vom Pilot Road, oder??
Das Geräusch war vergleichbar, sagen wir mal, so ähnlich wie bei einem Auto die Winterreifen.
Standplatten pfffffffffff, ich nie nich;):D:D
Die Reifen kann ich ja beim nächsten Wechsel probieren, dauert ja immer nicht lange;)
Moin Doro und all Ihr andern ;),

wenn grad die Rede von dem Reifen is: Wie lange hat denn der bei Deiner Fahrweise auf der GS gehalten?
Ich bräucht wieder neue für den Trecker und war schon am überlegen, mir den Pilot Road 2 aufzuziehen.
Is der in der Mitte etwas härter als an den Flanken? Sonst wär er leider ruckzuck bei der MT wegradiert :o.

Merci schon mal.
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben