Seite 1684 von 13993 ErsteErste ... 68411841584163416741682168316841685168616941734178421842684 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.831 bis 16.840 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.628.186 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Holst Du mich dann ab? Ich kann doch nicht Auto fahren.
    Kein Problem....550km - ein Katzensprung

  2. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Kein Problem....550km - ein Katzensprung
    Na dann ist ja Alles gebongt. Aber bitte erst nach dem Fädenziehen.

  3. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Kein Problem....550km - ein Katzensprung
    Was man/frau nicht alles für ne aufgeräumte Wohnung macht . Kathrin, wir hätten auch noch ein Gästeschlafzimmer frei .
    Wenn Du bei Robert und Tina fertich bist......

  4. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Was man/frau nicht alles für ne aufgeräumte Wohnung macht . Kathrin, wir hätten auch noch ein Gästeschlafzimmer frei .
    Wenn Du bei Robert und Tina fertich bist......
    Fein so lerne ich Euch dann Alle mal kennen.

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Durch den Aufenthalt in den USA ist es eigentlich kein Unterschied für mich ob es Deutsch oder Englisch ist.
    Mich wenn man nach USA schicken würde, wäre ich aufgeschmissen!

  6. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Danke erstmal,

    aber sooo schnell geht´s leider nicht. Da muß wohl doch ein Gutachten gemacht werden und dann mit der Versicherung verhandelt werden. Dann weiter entscheiden, was gemacht wird.

    Wir hoffen inständig, daß sie bis zum Treffen wieder eine fahrbare Mühle hat . Aber BMW hat uns zumindest schon mal ein Leihmopped angeboten für diese Zeit, sollte alles schief laufen und es könnte sogar sein, daß die Versicherung dafür aufkommen muß, weil schon zuvor gebucht wurde und M. einen fahrbaren Untersatz dafür braucht und dieses nun unverschuldet nicht mehr hat.

    Aber erst mal abwarten, auch wenn´s schwer fällt.
    Na gut, wenn Martha ein Leihmoped haben kann, dann ist ja schon mal was, auch wenn´s nicht optimal ist. Aber die Zeit jetzt dazwischen, was macht Ihr da?

  7. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Mich wenn man nach USA schicken würde, wäre ich aufgeschmissen!
    Ach was Du hast bestimmt noch mehr Englisch in deinen Gehirnwindungen gespeichert als Du denkst.

  8. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Fein so lerne ich Euch dann Alle mal kennen.
    Genau, so isses !

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Naaabeeeeend allerseits...
    @ Bernd: Martha soll sich doch die GS als Leihmoppet geben lassen!!!
    @ Gabi: Was sagt den der Arzt zur Hand???
    @ Kathrin: Wenn Du mit deiner Wohnung fertig bist kriegst Du unsere Adresse, damit Dir nicht langweilig wird GUTE BESSERUNG
    Hi Tina (ich denk doch, dass Du mitliest ), hi Robert,
    tja, die Ärztin meinte heute, es gibt 2 Möglichkeiten: Karpaltunnelsyndrom (wieder mal, hatte vor 4 Jahren schon eine OP ) oder es kommt von der HWS und das muss der Neurologe abklären. Und bei dem wird man/frau mit Stromstößen "gefoltert" wovor ich mir jetzt schon die Hose mach... Heute Nachmittag mußt ich erst mal ein paar Gänge runter schalten (die Läsch is ma ganz sche runterg´hengt) und dann hab ich mir mal einen groben Plan zurecht gelegt und Cat hat mir da gute Tipps gegeben, die ich so mit "einflechten" werde.

  10. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Ach was Du hast bestimmt noch mehr Englisch in deinen Gehirnwindungen gespeichert als Du denkst.
    Pfh, ich kann ja nicht mal richtig deutsch (und nach zwei, drei Gläsern Merlot, gehts gar nix mehr)


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45