Seite 1727 von 13993 ErsteErste ... 72712271627167717171725172617271728172917371777182722272727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.261 bis 17.270 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.737.541 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Der Klerus hatte schon immer eine eigene Definition von Humanität...Inquisition...Hexenverbrennung...usw
    Yes Sir und deshalb hab ich mich von dieser "Sekte" abgewandt!

  2. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Yes Sir und deshalb hab ich mich von dieser "Sekte" abgewandt!
    ...tja,bin noch dabei..(arbeite in einem KATHOLISCHEN Haus...)

  3. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Aber als alter Optimist muß man doch sagen nicht alles an der Kirche ist negativ,,,,, ohne sie hätte es den Film "Das Leben des Brian" nicht gegeben

  4. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Ei jei jei bei welchen Themen sind Wir denn angelangt.

    Ich gestehe ich bin noch nicht ausgetreten, frag mich nicht warum.

  5. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    ...tja,bin noch dabei..(arbeite in einem KATHOLISCHEN Haus...)
    Klar, da haste sonst keine Chance . Mein Arbeitgeber hatte keine Probs mit meinem Austritt . Find ich gut.

  6. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Aber als alter Optimist muß man doch sagen nicht alles an der Kirche ist negativ,,,,, ohne sie hätte es den Film "Das Leben des Brian" nicht gegeben
    Der war jetzt aber tiefschwarz .

  7. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Ich bin auch nicht ausgetreten... aber aus praktischen Gründen - es gibt in Bayern immernoch Arbeitgeber, die auf das Römisch-Katholisch Wert legen.....oder wars nur Faulheit

  8. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    "Das Leben des Brian"
    Ich glaub ich hab den Film 15mal in Kino gesehen

  9. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Ich bin auch nicht ausgetreten... aber aus praktischen Gründen - es gibt in Bayern immernoch Arbeitgeber, die auf das Römisch-Katholisch Wert legen.....oder wars nur Faulheit
    Das ist nicht nur in Bayern so .

  10. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    ...tja,bin noch dabei..(arbeite in einem KATHOLISCHEN Haus...)
    Ich weiß, dass das dann nicht geht. Ich wollte mal ein Praktikum machen in einer Behindertenwerkstatt, ich fühlte mich da einfach hingezogen, auf Grund meiner beiden Söhne. Für mich wär das ein Riesenaufstand gewesen, da jeden Tag hinzukommen ca. 30 km entfernt, hatte damals kein Auto nur mein A-Twin. Auf alle Fälle, hab ich mich da vorgestellt und wollte da unbedingt arbeiten. Wäre alles glatt gegangen, bis ich zum Schluß gefragt wurde, ob ich denn katholisch sei und ich verneinen mußte. Zack, der Fall war gegessen. Ich konnte die auch nicht überreden, dass sie mich ja nicht bezahlen müßten und sie sollten sich das bitte nochmal überlegen...


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45