Seite 173 von 13993 ErsteErste ... 731231631711721731741751832232736731173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.730 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.458.314 Aufrufe

  1. HP2Sascha Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...musse nur delegieren können!
    War ja für mich "no big deal", aber Du mußt die Supper auslöffeln
    Selbst und ständig, gelle!

  2. mind Gast

    Standard Nö...

    Zitat Zitat von SNGSer Beitrag anzeigen
    Sach mal mind hast du einen Bauchladencomputer, dass du immerzu schreiben kannst?

    ...nur ein Büro und hochgelegtes Bein dazu!

  3. Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    651

    Standard

    soll ja gesund sein im Büro die Beine hochzulegen

  4. mind Gast

    Standard Trotzdem Danke Sasch...

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    War ja für mich "no big deal", aber Du mußt die Supper auslöffeln
    Selbst und ständig, gelle!

    ... auch das ist etwas, was ich hier besonders schätze!

  5. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard wir suchen....

    seit fast 2 monaten fähige polyster.........²....nix zu machen...
    am wochenende will KEINER arbeiten....aber immer kohle auf dem konto haben wollen!....logo












    ²projektionist

  6. mind Gast

    Standard Flexibilität.....

    ..ein grosses Thema!

    Zeigt sich in der Regel meist, wenn es um die Gestaltung der Freizeit geht! Allerdings, es gibt auch Ausnahmen und deshalb will ich mich nicht beschweren!












    ²projektionist[/quote]

  7. Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    716

    Standard genau!!

    Bei mir ist zwar am WE erst recht "vollgas" angesagt aber so einer :

    will KEINER arbeiten....aber immer kohle auf dem konto haben wollen!....logo

    ...durfte bei mir grade wieder gehen n´ junger kerl mitte 20

    wo führt das noch hin












    ²projektionist[/quote]

  8. Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    651

    Standard

    Meist ist es ja so: wieviel Geld, wieviel Urlaub, wann arbeiten? Wie........ am Wochenende auch??? Da kann ich ja garnicht wegfahren. Doch jetzt, und tschüß. Gute Leute sind rar. Die vergessen ganz dass sie ja nicht nur für den Chef arbeiten, sondern auch für sich.

  9. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.708

    Standard

    Ich hab bei der letzen Bewerbung (es ging um die Stelle einer Rechtsanwaltsfachgehilfin !!! Kostennoten und Mahnbescheide usw..) gefragt (dachte das ist einfach) wieviel ist ein Prozent von Hundert..
    Dass die da nicht gefragt haben ob sie jemanden anrufen dürfen war alles
    Echt !
    Ich glaub da is was falsch im Schulsystem oder so

  10. HP2Sascha Gast

    Standard

    Iss ja hier der "gequatsche thread"...
    Nochmal zurück zu Doros Frage zur Messe; hier einige Snapshots.

    Leider kam Mr.Postman etwas später (zum Glück für die Aussteller - die Prospektreserven wären am Abend alle aufgebraucht...), dafür hingegen im Tarndress in blau/gelb.

    Zuerst haben wir Helmalternativen für die üblichen Verdächtigen gefunden.

    Für Lilly und Co.?:




    Für Bokis Leidensgenossen ?:




    Dann waren die Moppedalternativen für Shorty und Didi zu finden:


    Oder doch was Kompakteres?


    Jedenfalls ist so ein Messebesuch auch anstrengend, was nach Erholungspausen verlangte. Gefunden haben wir das BMW-Bistro:
    Schöner Überblick (Geigerzähler), schöner Service, nette Preise, g'schmeckt hots ah.







    Kann man nicht meckern bei ner Messe!

    Nach getaner Prospektsammlung (Didis Rucksack wurde strapaziert) sollte die Kölschauswahl mal "quick 'n dirty" befundet werden. "Taxi-Didi" lud uns in sein "Tuffimobil" ein und es ging zum "Hessebub-Parkplatz" im Outback von Köln, anschließend wieder zurück in die Zentralbaustelle Köln.




    Finally we got it:


    ...einschl. dem wirklich allerletzten freien Tisch; direkt an der Küche, was Shorty entgegen kam.





    Mit der Welt im Glück...

    MIT DER FOLGE:



    Karl was not very amused .

    Scheener Daach, schee geschwätzt, schee geguckt!

    ...to be continued!


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45