Seite 1739 von 13993 ErsteErste ... 73912391639168917291737173817391740174117491789183922392739 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.381 bis 17.390 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.203.545 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Guten Morgen,

    auch hier scheint die Sonne .Allerdings sind es auch erst 7° aber das wird ja noch schön warm dann kann ich auf den Balkon.

    Hier gibts jetzt erst mal Frühstück für Euch, für den Kaffee hat Eva ja schon gesorgt.





    Bis später,

    Kathrin

  2. beak Gast

    Standard

    Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!!
    Danke für´s Frühstück und den Kaffee.

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Auch von mir alles Gute Gabi!
    Schlägst Dich wacker hier!
    Auf die nächsten knapp 10 Kilo!
    Schöne Restfeier (?)!
    Hi Sascha,
    vielen Dank für Deine Glückwünsche!!!!!

    Und nochmal ALLEN, vielen Dank, ich war gestern so gerührt

  4. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Danke Bernd, vielen Dank! Ich bin so was von ENTZÜCKT!!! DANKE!
    Moin moin,

    aber gerne doch, hatte gestern morgen schon im Dienst daran gedacht .
    So wie ich´s gelesen hab, habt´s Ihr beide neue Schläppchen bekommen, Beaker und Du . Nett, richtig nett von Salü.

    Freut mich, daß es ein gelungener Tag für Dich war.

    Allen anderen einen schönen guten Morgen in die Runde gerufen.

    LG
    Bernd

  5. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Schlaf gut Eva

    Schaut mal ich habe in einem anderen Beitrag hier das Horst-Outfit gefunden
    Habt´s Ihr schon nen Deppen gefunden, der sich beim Treffen so schick kleidet ?
    Dabei fällt mir ein, ich brauch noch ein paar neue Moppedsocken, aber keine weißen .

  6. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Moin moin,

    aber gerne doch, hatte gestern morgen schon im Dienst daran gedacht .
    So wie ich´s gelesen hab, habt´s Ihr beide neue Schläppchen bekommen, Beaker und Du . Nett, richtig nett von Salü.

    Freut mich, daß es ein gelungener Tag für Dich war.

    Allen anderen einen schönen guten Morgen in die Runde gerufen.

    LG
    Bernd
    Hi Bernd,
    danke, dass Du die Freude mit mir teilst
    War ein etwas komischer Tag gestern. Wir haben uns mit Tina und Robert getroffen und da gabs dann in der Nähe einen tödlichen Motorradunfall, war schon etwas down die Stimmung dann.

  7. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Bernd,
    danke, dass Du die Freude mit mir teilst
    War ein etwas komischer Tag gestern. Wir haben uns mit Tina und Robert getroffen und da gabs dann in der Nähe einen tödlichen Motorradunfall, war schon etwas down die Stimmung dann.
    Aber siiiicher doch !

    Au Backe, glaub ich sofort . Bin bisher gsd nur einmal an einem, wie sich später herausstellte, tödlichen Unfall mit dem Auto vorbei gefahren. Dachte noch daran anzuhalten und zu fragen, ob ich helfen kann, da aber mehrere Polizeiautos und Rettungswagen schon vor Ort waren, war das eher überflüssig.

    Ein, zwei Tage später erst hab ich dann mitbekommen, daß das Opfer n Kumpel von mir war . Ich war dann doch froh, ihn so nicht gesehen zu haben.

  8. Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    242

    Standard

    Guten Morgen, Liebe Leut!
    Wünsch allen einen guten Start in die Woche. Auf das der Chef gnädig mit euch sei, seinen Launen im Griff hat, und euch nicht mit Arbeit den Tag vermiest

  9. beak Gast

    Standard

    [quote=Bernd Z;327254]Aber siiiicher doch !

    Au Backe, glaub ich sofort . Bin bisher gsd nur einmal an einem, wie sich später herausstellte, tödlichen Unfall mit dem Auto vorbei gefahren. Dachte noch daran anzuhalten und zu fragen, ob ich helfen kann, da aber mehrere Polizeiautos und Rettungswagen schon vor Ort waren, war das eher überflüssig.

    Ein, zwei Tage später erst hab ich dann mitbekommen, daß das Opfer n Kumpel von mir war . Ich war dann doch froh, ihn so nicht gesehen zu haben.[/quote]

    Oh Mann Bernd, das tut mir leid! Muss ein blödes Gefühl sein. Ich bin bisher an drei tödlichen Unfällen vorbei gekommen und hab die Opfer auch gesehen. Bei einem von denen mußte ich sogar zusehen, wie es passierte... Ich werde das nie vergessen. Trotzdem geht das Leben weiter und ich wünsche UNS ALLEN HIER, dass uns solche Erlebnisse in jeder Beziehung erspart bleiben.

  10. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    uihh das ist aber jetzt schwere Kost am Morgen.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45