Seite 1747 von 13993 ErsteErste ... 74712471647169717371745174617471748174917571797184722472747 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.461 bis 17.470 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.723.113 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Servus,

    bin auch wieder da !
    War ne geile Tour. Rund 300 km über Märklin-Sträßchen und fast alles in de Palz , bei unseren heißgeliebten Nachbarn .
    Die Südliche Weinstraße noch mitgenommen und nu bin ich fertich, aber .

    LG
    Bernd

  2. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    So Fäden sind gezogen und ich bekomme einen Aircast Walker damit kann ich dann ohne Stützen laufen.

    Das ist schon mal gut, dann muss ich jetzt einfach warten bis die 6 Wochen um sind.

    Obwohl einfach ist gut das wird mir lang werden.
    , supi, es geht aufwärts. Schön.

    Aber daß Dir die Zeit lang wird, glaub ich Dir gern. Als ich das letzte Jahr den Fuß gebrochen hatte und fast 8 Wochen nicht fahren konnt, daß hat sich auch gezogen wie Gummi. Und bei mir dann richtig im Sommer. Juli bis Anfang September .

    Ich drück Dir die , daß Du bald wieder fahren kannst.

    LG
    Bernd

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Servus,

    bin auch wieder da !
    War ne geile Tour. Rund 300 km über Märklin-Sträßchen und fast alles in de Palz , bei unseren heißgeliebten Nachbarn .
    Die Südliche Weinstraße noch mitgenommen und nu bin ich fertich, aber .

    LG
    Bernd
    Servus auch,
    hattest Du heute frei?

  4. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    So, bin wieder da von meiner "Therapie-Tour". Klappte wunderbar (nur der Angst keine Nahrung geben ). Bin ich froh, ich dachte schon, das wird jetzt jedes Mal so ein "Geeiere"
    Na also , geht doch wieder.

  5. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Servus auch,
    hattest Du heute frei?
    Hi Gabi,

    jo, hatte frei, sonst hätt ich auch kein Toürchen fahren können . War leider alleine unterwegs, da ja alle anderen gearbeitet haben.
    Muß aber morgen wieder ran.

  6. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    So bin gerade wieder rein, habe schön auf dem Balkon gesessen und gelesen.


    @ Mattin, das ist ja lieb was Du nebenan geschrieben hast wg. des Stammtisches.

    @ Gabi, schön das es mit dem Fahren geklappt hat obwohl deine Bilder sehen etwas dunkel aus. Kein Sonnenschein ?
    Yes Mam, ich bin auch froh darüber, dass ich festgestellen "durfte", dass es eigentlich nur im Kopf sitzt, das Problem. Hab vorher auch schön Mudra-Übungen gemacht Es hat zu dem Zeitpunkt, als ich die Fotos machte, zugezogen, deshalb hab ich mich auch bald wieder auf den Heimweg gemacht. Als ich zu Hause ankam: Strahlender Sonnenschein. Dann hab ich mich auch noch in den Garten gesetzt und gelesen.

  7. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Hallo @ all, bin auch wieder zu Hause
    Dickes Bussi an Gabinachträglich.

  8. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    , supi, es geht aufwärts. Schön.

    Aber daß Dir die Zeit lang wird, glaub ich Dir gern. Als ich das letzte Jahr den Fuß gebrochen hatte und fast 8 Wochen nicht fahren konnt, daß hat sich auch gezogen wie Gummi. Und bei mir dann richtig im Sommer. Juli bis Anfang September .

    Ich drück Dir die , daß Du bald wieder fahren kannst.

    LG
    Bernd
    Ich hoffe ja das an dem Tag wo die Fraktur 6 Wochen alt ist VB freigegeben wird und dann sitze ich ganz schnell wieder auf meinem Möppi das glaube man.

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Hi Gabi,

    jo, hatte frei, sonst hätt ich auch kein Toürchen fahren können . War leider alleine unterwegs, da ja alle anderen gearbeitet haben.
    Muß aber morgen wieder ran.
    Du, alleine macht es doch ab und zu Spaß. Ich hab schon ein paar Mal so Tagestouren gemacht, alleine und die sind mir auch in Erinnerung geblieben. Nicht, dass ich mit Hasi nicht gern fahren würde, aber manchmal brauch ich das einfach.

  10. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Gabi und Bernd haben ein neues Bild
    mal sehen waas ich sonst noch so verpasst habe


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45