Seite 1777 von 13993 ErsteErste ... 77712771677172717671775177617771778177917871827187722772777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.761 bis 17.770 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 08:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.606.768 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Und ein großer Boxer ist von vorn herein schon durch ihre Größe von 1,60 m aus dem Rennen gewesen. Auch tiefer gelegt keine Chance, mit den Füßen auf den Boden zu kommen oder das Mopped auch nur vom Seitenständer in die waagerechte zu bekommen.
    Hehe, in die waagerechte sollte doch jeder ein Moped bekommen
    Umschmeißen und fertig

  2. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Ja Bernd, das sitzen geht gut, nur die Arme hochnehmen ist noch sehr ermühdend und liegen ist grad eh nicht so angenehm.
    Also setz ich mich nachher wieder in Nachbars Garten und
    schau den Vögeln zu.

  3. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Hallo Gabi und Kathrin
    mir geht´s na ja..... bescheiden schön
    Aber im Juli wenn ich wieder fahren darf, ist das alles auch wieder Schnee von gestern

  4. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard Spezialauftrag ???

    @ Doro .......kannst Du nicht mal ein paar Schnuppefotos (mit Rapsfeldern oder so) für mich machen ???

  5. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Noch mal Guten Morgen an Alle anwesenden.

    @ Bernd für mich ist das mit der Sitzposition eventuell das einzige was mich an der 800er stören könnte.

    Mal sehen wenn ich Sie nächsten Monat fahre.
    Moin Kathrin ,

    also so auf Touren möcht ich persönlich schon nen vernünftigen Kniewinkel, um entspannter fahren zu können. Das gleiche gilt natürlich auch für den Oberkörper. Ist auf Dauer nicht so prickelnd, sich ständig nach vorn zu lehnen und das eigene Gewicht auf den Handgelenken zu haben.

    Seh ich ja auch so auf der MT. Hab die Tage damit ne 300 km Tour auf kleinsten Straßen gemacht. Danach hat mir jede Gräte, einschließlich meines Boppes, weh getan.
    Von meiner Dicken wär ich ganz entspannt abgestiegen.

    Meinste, das mit dem fahren haut nächsten Monat schon wieder hin .

    LG
    Bernd

  6. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Denke ich doch, in 4 Wochen sind die 6 Wochen rum und dann haben wir ja erst den 22.5. von daher wenn alles gut geht toi toi toi klappt das auch.

  7. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Hehe, in die waagerechte sollte doch jeder ein Moped bekommen
    Umschmeißen und fertig
    Okay, okay ,

    dann halt in die Senkrechte! Hab nicht groß drüber nach gedacht .

  8. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Ich werde mir vieleicht für den Anfang Endurostiefel zulegen die das Gelenk schön schienen.

  9. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Ja Bernd, das sitzen geht gut, nur die Arme hochnehmen ist noch sehr ermühdend und liegen ist grad eh nicht so angenehm.
    Also setz ich mich nachher wieder in Nachbars Garten und
    schau den Vögeln zu.
    Bist ja auch bestimmt noch heparinisiert, gell?

  10. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Ich werde mir vieleicht für den Anfang Endurostiefel zulegen die das Gelenk schön schienen.
    Gute Idee,

    ich mußte den umgekehrten Weg gehen. Ich hab meine Daytonas durch a) die Schwellung und b) der fehlenden Kraft im Fuß anfänglich noch nicht tragen können.

    Ich hatte mir für den Anfang leichte Stiefel zugelegt und drunter die dick gepolsterte Sportbandage zum stabilisieren getragen.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 13:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 15:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 07:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 16:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 15:45