Seite 1782 von 13993 ErsteErste ... 78212821682173217721780178117821783178417921832188222822782 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.811 bis 17.820 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.098.894 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.08.2007
    Beiträge
    42

    Standard

    Mensch Hermine - na denn man gute und vor allem schnelle Heilung

    und cat super Frühstück - wann wo sollen wir uns einfinden ??

    Gruß Arne

  2. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    GUTEN MORGEN......
    Hallo Eva was machst denn Du für Sachen....."Sport ist Mord", sagte schon Churchill
    Wir wünschen Dir auf alle Fälle schnellst mögliche Genesung, damit Du ganz schnell wieder aufs Kälbchen kannst ....Allen Versehrten eine schnelle Heilung und den Anderen einen Crashfreien Sonntag
    LG Robert und Tina

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    joee, moin gu-mo's

    bei uns sind schon 16,9°, ....., aber es wird heute nichts mit moppedfahren......ich habe mir gestern beim inliner-fahren den linken arm nähe handgelenk gebrochen......so ein sch...... der bruch konnte unter örtlicher betäubung gerichtet werden, nun ist ein unterarmgips drum.

    trotzdem kaffee, weil ohne geht gar nicht



    grüße eva
    Guten Morgen Eva,
    was für eine Sch.... Das tut mir leid! Ich wünsch Dir gute Besserung und lass den Kopf nicht hängen!
    Danke für den Kaffee!!!!

    Und einen guten Morgen an ALLE!!!
    @ danke fürs Frühstück, ich würd jetzt gerne von dem Lachs was haben!

  4. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard Na so etwas

    hallo Eva,

    dann kann ich ja nur sagen Willkmmen im Club.

    Ich glaube wir können hier echt bald einen eigenen "Versehrten-Club " aufmachen.

    Ich wünsche dir das selbe wie mir, schnelle Callusbildung undbald wieder auf dem Mopped sitzen.

  5. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Moin Gabi, seid ihr heute Nachmittag in Grün???

  6. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    hallo Eva,

    dann kann ich ja nur sagen Willkmmen im Club.

    Ich glaube wir können hier echt bald einen eigenen "Versehrten-Club " aufmachen.

    Ich wünsche dir das selbe wie mir, schnelle Callusbildung undbald wieder auf dem Mopped sitzen.
    Moin Kathrin...
    Sieht so aus als hätten wir bald so viele Kranke wie Pflegepersonal.......Jeder Kranke bekommt seinen eigenen Betreuer - und alle aus dem Gu-Mo-Fred

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Moin Gabi, seid ihr heute Nachmittag in Grün???
    Guten Morgen Robert,
    ich weiß es noch nicht. Wollte eigentlich ne Tour in´s Altmühltal machen, aber durch das Gewerkel gestern sind meine Hände wieder etwas lädiert. Mal sehen. Die Motorradweihe hier in SR hab ich Hasi schon abgeschminkt Das geht im Moment gar nicht im Korso fahren, außerdem leiden da die Mopeds und ich als Nichtmehrchristin, brauch nicht unbedingt den Segen, denn unverwundbar macht mich der auch nicht!
    Wollte mir eigentlich eine Physiotherapie verschreiben lassen, jetzt war meine Ärztin letzte Woche in Urlaub
    Seid Ihr denn in Grün?
    Grüße an Tina

  8. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Moin moin ,

    bin grad wach geworden. Sieht wie gestern morgen erst mal durchwachsen draußen aus. Mal gucken.

    Eeeeva, was machste denn für Sachen . Sch..... Wünsch Dir gute Besserung.

    Und allen nen erholsamen Sonntag.
    LG
    Bernd

  9. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Moin Kathrin...
    Sieht so aus als hätten wir bald so viele Kranke wie Pflegepersonal.......Jeder Kranke bekommt seinen eigenen Betreuer - und alle aus dem Gu-Mo-Fred
    Das wäre doch mal was

  10. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Robert,
    ich weiß es noch nicht. Wollte eigentlich ne Tour in´s Altmühltal machen, aber durch das Gewerkel gestern sind meine Hände wieder etwas lädiert. Mal sehen. Die Motorradweihe hier in SR hab ich Hasi schon abgeschminkt Das geht im Moment gar nicht im Korso fahren, außerdem leiden da die Mopeds und ich als Nichtmehrchristin, brauch nicht unbedingt den Segen, denn unverwundbar macht mir der auch nicht!
    Wollte mir eigentlich eine Physiotherapie verschreiben lassen, jetzt war meine Ärztin letzte Woche in Urlaub
    Seid Ihr denn in Grün?
    Grüße an Tina
    Wir sind grad am Karte studieren.....aber Altmühltal ist am Sonntag nicht so lustig - zu viele Sonntagsfahrer.... Motorradweihe in SR, d.h. wir sollten einen großen Bogen um SR machen...wir überlegen noch.....vielleicht CZ oder Hallertau....und Tina liest mit


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45