Seite 1783 von 13993 ErsteErste ... 78312831683173317731781178217831784178517931833188322832783 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.821 bis 17.830 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.727.541 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Wir sind grad am Karte studieren.....aber Altmühltal ist am Sonntag nicht so lustig - zu viele Sonntagsfahrer.... Motorradweihe in SR, d.h. wir sollten einen großen Bogen um SR machen...wir überlegen noch.....vielleicht CZ oder Hallertau....und Tina liest mit
    Ich bin zwar nicht aus eurer Gegend aber die Hallertau ist doch schön.

    Da würde ich auch gerne mal Motorrad fahren.

    Bin als ich noch Pferdetransporte gefahren bin oft in der Gegend bei Euch unterwegs gewesen.

  2. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Noch jemand da????
    Wir sind grad von einer kleinen 530km Tour zurück, haben was gegessen und nachgelesen....puhhhhhhh
    War ein echt geiler Tag ....kleine Runde durch die deutsch-tiroler-Alpen und am Wilden Kaiser vorbei.....
    Hier noch 2 Bilder...
    LG Robert und Tina
    Moin Ihr beiden,

    schöne Bilder habt Ihr mitgebracht .
    Wir wollen auch wieder in die Berge , was hoffentlich diesen Sommer wieder machbar ist.

    LG
    Bernd

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Wir sind grad am Karte studieren.....aber Altmühltal ist am Sonntag nicht so lustig - zu viele Sonntagsfahrer.... Motorradweihe in SR, d.h. wir sollten einen großen Bogen um SR machen...wir überlegen noch.....vielleicht CZ oder Hallertau....und Tina liest mit
    Ups, danke für den Tipp, dann hat sich das Altmühltal eh schon erledigt. Hab da mal alleine ne Tagestour gemacht, das war aber unter der Woche. Da wars "erträglich". An jeder Ruine, an der ich vorbei gekommen bin, mußte ich stehen bleiben und gucken, so hab ich viel Zeit vertrödelt , aber schön wars trotzdem. Hab Strecken gefunden, weil ich mich mal verfahren habe, da war weit und breit kein Auto unterwegs. Goil!!!!
    Stimmt, da gehts jedes Jahr immer mehr zu, wenn hier die Motorradweihe ist.

  4. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Moin Ihr beiden,

    schöne Bilder habt Ihr mitgebracht .
    Wir wollen auch wieder in die Berge , was hoffentlich diesen Sommer wieder machbar ist.

    LG
    Bernd
    Jau... war gestern eine Superrunde... nur leider hat um Mittag mein Fotoapparat den Geist aufgegeben - mist

  5. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Moin Kathrin...
    Sieht so aus als hätten wir bald so viele Kranke wie Pflegepersonal.......Jeder Kranke bekommt seinen eigenen Betreuer - und alle aus dem Gu-Mo-Fred
    Kommen die Versehrten dann zu uns oder sind wir dann die mobile Einsatztruppe ?

  6. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Kommen die Versehrten dann zu uns oder sind wir dann die mobile Einsatztruppe ?
    Die Versehrten können ja nicht Fahrn...

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Die Versehrten können ja nicht Fahrn...
    Jetzt kommt aber erschwerend noch dazu, dass das Pflegepersonal teilweise auch nicht fahren kann

  8. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Kommen die Versehrten dann zu uns oder sind wir dann die mobile Einsatztruppe ?
    Na Eva und ich bräuchtn dann wohl ein Gefährte wo ich lenke und Sie Gas gibt und bremst.

    Sonst müsst Ihr Uns holen, und wenn Grit fit genung ist kommt Sie auch mit.

  9. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Standard

    danke für die guten wünsche.....bin im monent zimlich .....über meine eigene dummheit....nun ja, wird schon wieder....nur, ca. 4-6 wochen können schon verdammt lang werden....da kann ich mich jetzt mit kathrin täglich austauschen... und wir können ne menge blödsinn ins forum schreiben.. ich bin mit einer hand nur nicht ganz so schnell
    was auch nicht geschickt ist.....das pflegepersonal hat sich diesmal auf die andere seite begeben....und nach meiner erfahrung sind das ganz miese patienten

    lg eva

  10. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Wir sind grad am Karte studieren.....aber Altmühltal ist am Sonntag nicht so lustig - zu viele Sonntagsfahrer.... Motorradweihe in SR, d.h. wir sollten einen großen Bogen um SR machen...wir überlegen noch.....vielleicht CZ oder Hallertau....und Tina liest mit
    Die sind mir aber noch lieber als die Wahnsinnigen, die z.Z. bei uns wieder unterwegs sind. Obwohl ich eher zügig, aber max. 20 zu schnell außerhalb der Ortschaften unterwegs bin, überholen die einem auf Teufel komm raus im 50cm Abstand auf den Geraden und in den Kurven stehen sie mir dann in den Füßen rum.
    Ich wollte gestern auf meiner einsamen Runde schon wieder rum drehen, weil ich auf diese Jungs keinen Bock hab.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45