Seite 1784 von 13993 ErsteErste ... 78412841684173417741782178317841785178617941834188422842784 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.831 bis 17.840 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 08:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.608.497 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    danke für die guten wünsche.....bin im monent zimlich .....über meine eigene dummheit....nun ja, wird schon wieder....nur, ca. 4-6 wochen können schon verdammt lang werden....da kann ich mich jetzt mit kathrin täglich austauschen... und wir können ne menge blödsinn ins forum schreiben.. ich bin mit einer hand nur nicht ganz so schnell
    was auch nicht geschickt ist.....das pflegepersonal hat sich diesmal auf die andere seite begeben....und nach meiner erfahrung sind das ganz miese patienten

    lg eva
    Ja genau wir wissen zu viel und sind so ungeduldig.

  2. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen

    was auch nicht geschickt ist.....das pflegepersonal hat sich diesmal auf die andere seite begeben....und nach meiner erfahrung sind das ganz miese patienten
    lg eva
    Oh ja,

    wem sagst Du das . Das sind die schlimmsten und keiner kann´s einem recht machen.

  3. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Die sind mir aber noch lieber als die Wahnsinnigen, die z.Z. bei uns wieder unterwegs sind. Obwohl ich eher zügig, aber max. 20 zu schnell außerhalb der Ortschaften unterwegs bin, überholen die einem auf Teufel komm raus im 50cm Abstand auf den Geraden und in den Kurven stehen sie mir dann in den Füßen rum.
    Ich wollte gestern auf meiner einsamen Runde schon wieder rum drehen, weil ich auf diese Jungs keinen Bock hab.
    Ich weiß was Du meinst, die haben echt nen Knall.

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Die sind mir aber noch lieber als die Wahnsinnigen, die z.Z. bei uns wieder unterwegs sind. Obwohl ich eher zügig, aber max. 20 zu schnell außerhalb der Ortschaften unterwegs bin, überholen die einem auf Teufel komm raus im 50cm Abstand auf den Geraden und in den Kurven stehen sie mir dann in den Füßen rum.
    Ich wollte gestern auf meiner einsamen Runde schon wieder rum drehen, weil ich auf diese Jungs keinen Bock hab.
    Geht mir auch immer so, aber die gibts wohl überall. Ich fühl mich von denen immer so bedrängt, wenn sie teilweise an einem dran klebe und nur auf eine Gelegenheit warten, dass sie egal unter welchen Umständen an einem vorbei kommen. Da sind ja teilweise welche mit ihren Dosen auch so flott unterwegs und die stören mich noch mehr!

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Moin ihr Lieben
    Erst einmal vielen Dank für das gemütliche Frühstück und den schönen Kaffee
    Eva, was machst du denn für Sachen?? Ich wünsche dir gutte Besserung, die sechs Wochen werden in dieser Jahreszeit ganz schön lang werden. Aber wenigstens kann man mit einem Gips am Arm noch mitfahren, wenn man ihn halbwegs in die Jacke bekommt und es nicht mehr schmerzt

  6. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Jetzt kommt aber erschwerend noch dazu, dass das Pflegepersonal teilweise auch nicht fahren kann
    Das heißt, ich wär da momentan noch als einziger über .

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Mattin als Oberpfleger ist ja auch noch da

  8. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Mattin als Oberpfleger ist ja auch noch da
    Der kann Uns dann alle ruhig stellen.

  9. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Reden

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Das heißt, ich wär da momentan noch als einziger über .

    sieht so aus.......da mußt du wohl eine "pflege-runde" starten
    lg eva

  10. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Mattin als Oberpfleger ist ja auch noch da
    Moin Puppe,
    er könnte zumindest alle unter Narkose setzen, dann wär bald Ruhe

    So meine Lieben,
    werd mich mal verabschieden und mich restaurieren!
    Wünsch Euch einen schönen Tag, bis später!


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 13:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 15:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 07:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 16:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 15:45