GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; dafür gönn ich mir grad ein Bierchen... :p:p:p:p
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin, was wäre das Forum mit einem Otto Normalo Ecki, kannste dann abba gleich abschließen:D:);):p

Gabi schein ja noch mal knapp am neuen Namen vorbei gerutscht zu sein " Geier Sturzflug Walli" getz abba gaaanz schnell wäch:D:p;)

Schön das Du gesund nach Hause gekommen bist Walli:D;)
 
A

ArmerIrrer

Gast
na so lange die Kuh dann stehen bleibt dürften das auch ein paar mehr werden....:D

die Q wird erst morgen früh wieder bewegt, wäre gerne noch ne Runde gefahren bei dem geilen Wetter hier in und um München, aber ich musste noch paar Telefonate erledigen und Briefe schreiben, verdammt, hoffentlich ist morgen auch so schön...!
 
B

beak

Gast
Das Leben sollte nicht eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel, wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen,
sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, eine Flasche Chardonnay in der einen Hand und eine Erdbeere in der anderen.

Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd…
"WOO HOO! Was für ein Ritt!"


Was is´n????????
 
Feldjäger

Feldjäger

Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.535
Ort
CH/sz
Schön war's ....

... oh ich komme .... grad von einem Ründchen .... etwas frisch aber ... klasse ... Jupppppppi :cool:
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Tach ihr Lieben
Ich muß erst mal ein paar Seiten nachlesen, da ich gestern so gar keine Zeit hatte, erst arbeiten, dann ist das Auto kaputt gegangen, Abschlepper, Busfahrkarten kaufen, viel organisieren;)
 
H

HP2Sascha

Gast
Hast ja noch Deine niGSe, die i.Ü auch ne GS iss... irgendwie, GSF1250SA

Hay Doro! :)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hast ja noch Deine niGSe, die i.Ü auch ne GS iss... irgendwie, GSF1250SA

Hay Doro! :)
Morgens vor sechs wenn ich los muß ist es mir fürs Moped eben echt zu frostig, da fahre ich mal ne zeitlang Bus:rolleyes:
Die wird ner GS auch immer ähnlicher, nen breiten hohen Lenker und ne Griffheizung hat sie schon, ach ja und natürlich das Schaffell:)
Fehlen fast nur noch die Alukisten:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Du bleibst aber auf deiner Seite ;) wenn Du weist was ich meine :rolleyes::D
Na klar doch, von wenigen einsehbaren Ausnahmen mal abgesehen;):D

Ich hab gerade Koma im WBL gelesen, das Spektakel solle ja echt mal angehen, am Sonntag soll das Wetter passen;)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben