Seite 1796 von 13993 ErsteErste ... 79612961696174617861794179517961797179818061846189622962796 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.951 bis 17.960 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.216.540 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    hallo
    bin mit krankmeldung bis zum 29.05. wieder trocken nach hause gekommen. hab den rückweg zum spazierengehen genutzt....wollte keine halbe std. auf den bus warten. hier bei uns im außenbezirk von bielefeld fahren die busse nicht so oft..sind viele dunkele wolken am bielefelder himmel

    nun brauche ich erstmal eine pause...der arm will liegen...
    lg eva
    Hast Rescue-Tropfen zu Hause, die würden ein bißchen beruhigen und machen sanft ;-))))

  2. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Hi Eva
    Wir haben hier noch Glück, es ist trocken
    Was hat der Doc gesagt, muß noch geschnitten werden?
    Dafür habe ich mich dann immer mal spazieren fahren lassen
    hi doro

    die sache ob op oder nicht entscheidet sich frühestens am mittwoch...erst muß nochmal geröngt werden...engmaschige kontrolle ob der bruch gut "steht" ...nach 4 tg...nach 7 tg...nach11 tg....


    spazierenfahrenlassen muß leider auch noch etwas warten....die gefahr des verschiebens ist zu groß....unsere tour am 16.+17.05. werde ich wohl mit meinem bruder im roadster verbringen...die pfingsttour kann ich evtl. als sozia mitmachen

    lg eva

  3. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hast Rescue-Tropfen zu Hause, die würden ein bißchen beruhigen und machen sanft ;-))))

    hi gabi
    habe leider keine rescure-tropfen.....aber...zeig dem "stier" einfach das rote tuch nicht mehr....könnte evtl. auch helfen
    lg eva

  4. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Hätten Sie dann nicht gleich besser operiert?

    Wenn doch sowieso eine Gelenkbeteiligung besteht wäre das doch eigentlich besser, oder ?

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen

    hi gabi
    habe leider keine rescure-tropfen.....aber...zeig dem "stier" einfach das rote tuch nicht mehr....könnte evtl. auch helfen
    lg eva
    Okay, dann lenk ich Dich mal ein bißchen ab!!!! ;-))):
    Hab meinen Gatten einen Herrenduft von Davidoff gekauft... "Adventure" passend zum Moped, frag nicht nach dem Preis :-((((

  6. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Hätten Sie dann nicht gleich besser operiert?

    Wenn doch sowieso eine Gelenkbeteiligung besteht wäre das doch eigentlich besser, oder ?


    normal vielleicht ja, aber wegen meiner grunderkrankung ( CP oder Rheuma ) sind die doc's sehr zurückhaltend, kann sein, die heilung ist verzögert und das ergebnis am ende auch nicht zufriedenstellender ist
    lg eva


  7. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Ach so das ist natürlich etwas anderes.

  8. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Okay, dann lenk ich Dich mal ein bißchen ab!!!! ;-))):
    Hab meinen Gatten einen Herrenduft von Davidoff gekauft... "Adventure" passend zum Moped, frag nicht nach dem Preis :-((((
    hi
    mein gatte nimmt auch gerne davidoff...aber sein duft heißt zino ...den adventur-duft kenne ich noch nicht....würde aber ach passen
    über preise sprechen wir doch sowieso nnniiiiiiieeee
    lg eva

  9. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Also ich muss gestehen habe ja keinen Liebsten,

    ich kaufe Herrendüfte auch gerne für mich.

  10. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen


    normal vielleicht ja, aber wegen meiner grunderkrankung ( CP oder Rheuma ) sind die doc's sehr zurückhaltend, kann sein, die heilung ist verzögert und das ergebnis am ende auch nicht zufriedenstellender ist
    lg eva

    Das Problem hatte ich nach meiner Karpatunnel-OP auf Grund meiner Rhizarthrose auch, Schmerzen usw. würd ich also auch ein wenig vorsichtig sein


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45