Seite 1806 von 13993 ErsteErste ... 80613061706175617961804180518061807180818161856190623062806 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.051 bis 18.060 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.881.929 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Meine Lieben, ich geh mich mal in meine Kemenate zurück ziehen. Hab ein supergutes Buch zu Lesen, aber wegen Euch komm ich nicht wirklich weiter
    Good Night!!! Bis morgen!

  2. Lisbeth Gast

    Standard

    huhu, guten abend,
    was ihr schon wieder mit den armen stieren habt. mit denen versteh ich mich ganz phantastisch. das sind die besten mein derzeitiges problem-sternzeichen ist skorpion (mein trabant).

    ich hab heute federn gelassen und bin etwas zerstört. rein mental. ich hab noch nie - auch nicht in meiner zeit vor 15 jahren - ein mopped umgeworfen. und irgendwie dachte ich, das bleibt so. seufz. heute abend hab ich meine dicke vor der dönerbude umgeworfen. ich könnte mich so ärgern. das war völlig unnötig. rückwärts abschüssig aus der parklücke gerugelt. lenker eingeschlagen, sachte gebremst, motor war aber aus und somit auch bremsverstärker, schneller geworden, schreck gekriegt, ordentlich gebremst und dann ruppenzuppen mitsamt meiner dicken auf der straße gelegen. hat ihr aber gar nix ausgemacht. nur der sturzbügel hat eine schramme. aber das ist ja wohl völlig wurscht. ich hätte dem gewicht nur gleich nachgeben sollen und nicht versuchen, sie zu halten. jetzt hab ich mir was im rücken gezerrt. aber nicht schlimm.
    naja, irgendwann hat das wohl sein müssen. ich bin inzwischen viel zu sorglos mit ihr.
    dann hab ich mir gedacht, prima, wollte schon immer mal wissen, ob ich sie hochkriege. und das war der volle reinfall. ich hab da mal ein video dazu gesehen, wie man sich rücklings dagegenstemmt. da war gar nix zu machen. ich könnte nicht mal sagen, dass noch viel gefehlt hat. da ging nullkommanix. aber der türkische ortsgruppenverband hatte heute noch etwas variété zum abendessen. hat bestimmt lustig ausgesehen. und ich wette, irgendeiner hat zum anderen gesagt "was muss die blöde kuh auch so ein dickes motorrad fahren". dieser gedanke stört mich etwas.
    und was lernen wir daraus? erstens, nie mehr mit ausgeschaltetem motor rumrugeln und zweitens am besten nie ohne den besten mann aller ausfahren, weil von den typen da hat keiner anstalten gemacht mir zu helfen.
    ich wünsche wohl zu ruhen. eigentlich ist morgen schon wie mittwoch. auch nicht schlecht.

  3. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard Guten Abend

    jetzt habe ich alles nachgelesen und Ihr seid Alle weg.

    Martha Herzlichen Glückwunsch zum neuen Kälbchen

    Salü schöne Grüße,

    da verpasse ich doch glatt einen deiner seltenen Auftritte.

    Ihr habt ja reichlich geschrieben heute Abend.

    Und Susanne,wie schnell man die Möppis umkippen kann das weiß ich auch.

  4. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Hallo Doro,

    gibt viel nachzulesen heute.

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Hi Cat
    Ich bin jetzt auch mit nachlesen durch
    Glückwünsche an Martha und immer gute Fahrt mit dem neuen Moped
    Susanne, ich hab meine neulich auch umgeschmissen, alles nicht so wild, kratzt nur am Ego
    Ich sag euch Mopedfahren ist im Moment als wenn es hagelt, so zerplatzen die Viecher auf Helm, Moped und Klamotten
    Spätestens nach 100km sieht man aber auch gar nichts mehr durchs Visier

  6. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Also ich finde eigentlich das es in der Dämmerung am schlimmsten ist, sonst geht es. Mit den Insekten.

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Ne, was hier im Moment so rumfliegt geht ja gar nicht, hier sind im Moment super viele Rapsfelder in voller Blüte, ständig läuft einem der Honig übers Visier und das ganze Moped klebt

  8. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Doro ich bin jetzt auch mal weg,

    bin heute 20min Fahrrad ohne Wiederstand gefahren so zum aufwärmen.

    Das bringt denPuls zwar nicht hoch aber war ganz nett, mal was anderes als Geräte.

    Gute Nacht

  9. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Ne, was hier im Moment so rumfliegt geht ja gar nicht, hier sind im Moment super viele Rapsfelder in voller Blüte, ständig läuft einem der Honig übers Visier und das ganze Moped klebt
    Das Problem habe ich hier nicht. Da wo ich fahre ist entweder Wald oder die bauen was anderes an.

  10. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Schlaf gut, bis morgen.
    Ich bin jetzt auch wech.
    Prima das du schon wieder so beweglich bist


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45