Seite 1808 von 13993 ErsteErste ... 80813081708175817981806180718081809181018181858190823082808 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.071 bis 18.080 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.621.694 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Guten Morgen meine Lieben,
    soll Euch von Salü ganz liebe Grüße ausrichten und Danke für die Glückwünsche sagen! Er läßt sich entschuldigen, er bereitet sich mental schon auf die Arbeit vor
    Das mit dem Verwöhnen wird heut wohl nix werden... Bin heut richtig döspaddelig. Hab die Kaffeemaschine mit Wasser gefüllt, eingeschaltet aber vergessen, die Kanne drunter zu stellen, war das eine Sauerei Ich hoffe, dass es heute nur bei diesem "kleinen Event" bleibt!

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Blumen aber es sind wirklich nur zwei - die dafür riiieeesig
    Hi,
    Du Ärmster, da kannst ja dann gar nicht richtig laufen

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    huhuchen, danke für euer mitgefühl, da fühl ich mich doch gleich besser.
    vielleicht hat sich von denen nur keiner getraut zu helfen, weil ich so grimmig aus dem helm geguckt habe. hihi. ich hab nur auf einen dämlichen kommentar gewartet.
    meinem rücken geht es ok. ich hab da eine blöde stelle im lendenbereich, aber mehr neben der wirbelsäule. der chiropraktiker hat mir damals erklärt, das sei ein knorpelgelenk und das hätten nur frauen und das hatte ich mal mehrere monate ausgeknorpelt bis ich endlich zum einrichten gegangen bin. und wie das dann so ist, hat man dann immer schnell wieder was an der stelle. für die fachfrauen/männer an der stelle: vielleicht heißt das ding auch ganz anders und vielleicht haben das auch männer und ich hab mir das alles nur falsch gemerkt. auf alle fälle kann der chiropraktiker mir das immer an die richtige stelle rücken.

    ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG SALÜ! kann ich mal ein foto von der ostereier-buxe haben? mit salü drin versteht sich
    Das haben nur Frauen? Ist es dann vielleicht dieses Teil, an dem wir früher Schwänze hatten... Dann ist der Film doch nicht so abwegig gewesen

  4. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard


    Guten Morgen aus dem verregneten Hessenländle und einen schönen Tag @ all





    @ salü

    Alles Gute zum Geburtstag und halt dich weiter so
    ( ohne jeglichen Hintergedanken gelle Gabi )

  5. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    huhuchen, danke für euer mitgefühl, da fühl ich mich doch gleich besser.
    vielleicht hat sich von denen nur keiner getraut zu helfen, weil ich so grimmig aus dem helm geguckt habe. hihi. ich hab nur auf einen dämlichen kommentar gewartet.
    meinem rücken geht es ok. ich hab da eine blöde stelle im lendenbereich, aber mehr neben der wirbelsäule. der chiropraktiker hat mir damals erklärt, das sei ein knorpelgelenk und das hätten nur frauen und das hatte ich mal mehrere monate ausgeknorpelt bis ich endlich zum einrichten gegangen bin. und wie das dann so ist, hat man dann immer schnell wieder was an der stelle. für die fachfrauen/männer an der stelle: vielleicht heißt das ding auch ganz anders und vielleicht haben das auch männer und ich hab mir das alles nur falsch gemerkt. auf alle fälle kann der chiropraktiker mir das immer an die richtige stelle rücken.

    ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG SALÜ! kann ich mal ein foto von der ostereier-buxe haben? mit salü drin versteht sich


    Hu Hu Susanne, da hast dir das falsch gemerkt. Männer haben das GElenk auch und auch oft Probleme dort.

    Es heißt Ilio Sakral Gelenk oder vielleicht hat er auch Kreuz-Darmbein Gelenk gesagt.

    Denke mal das er das gemeint hat.

  6. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Hu Hu Susanne, da hast dir das falsch gemerkt. Männer haben das GElenk auch und auch oft Probleme dort.

    Es heißt Ilio Sakral Gelenk oder vielleicht hat er auch Kreuz-Darmbein Gelenk gesagt.

    Denke mal das er das gemeint hat.
    Moin Kathrin,
    GsD und ich dacht schon, meine Ahninnen seien tatsächlich mit wedelnd durch die Gegend gelaufen

  7. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Moin Kathrin,
    GsD und ich dacht schon, meine Ahninnen seien tatsächlich mit wedelnd durch die Gegend gelaufen
    Gabi Schatzi ich muss dir jetzt aber nicht wirklich erklären wo unser Schwänzlein ist oder?

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Gabi Schatzi ich muss dir jetzt aber nicht wirklich erklären wo unser Schwänzlein ist oder?
    Da gabs doch den Film "Als die Frauen noch Schwänze hatten"


    Aber Deine Erklärung würde mich trotzdem interessieren

  9. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard

    Auf die Antwort bin ich jetzt mal gespannt

  10. Lisbeth Gast

    Standard

    na toll, das einzige sakrale das ich hab und dann ausgeklinkt. aber ich glaube, im moment ist es noch drin und meckert bloß. wenn's draußen ist, tut es anders.

    @gabi: eine völlig neue variante des kaffeekochens. mir unterläuft früh morgens auch das eine oder andere missgeschick, aber das hatte ich noch nie. vermutlich passiert es jetzt morgen. einmal bin ich sogar zur arbeit gerannt und hab mir aus versehen nur an das eine auge eyeliner gemacht. hab das andere irgendwie vergessen. morgens bin ich zu nichts zu gebrauchen.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45