Seite 1813 von 13993 ErsteErste ... 81313131713176318031811181218131814181518231863191323132813 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.121 bis 18.130 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.628.415 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    ein kurzer netter Besuch, bis denne

  2. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Hier schiffts auch schon den ganzen Tag Bernd, ist heute nix mit ner Runde um den Block.
    Hab Dich grad noch gesehen.

    Nee, keine Chance mit fahren. Aber wenigstens hammer gestern das neue Teil mit noch nicht angefahrenen Reifen im trockenen nach Haus bekommen.
    Das war gut so. Heut is nicht sooo schlimm.

    Aber ich muß jetzt leider los. Bekomm noch ne anstehende Impfung.

    Bis später.
    Bernd

  3. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    zum Burzeltag lieber Helmut und wir wünschen Dir alles so wie Du es Dir selber wünscht......
    An alle anderen noch einen schönen Tag
    LG Robert und Tina

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Hab Dich grad noch gesehen.

    Nee, keine Chance mit fahren. Aber wenigstens hammer gestern das neue Teil mit noch nicht angefahrenen Reifen im trockenen nach Haus bekommen.
    Das war gut so. Heut is nicht sooo schlimm.

    Aber ich muß jetzt leider los. Bekomm noch ne anstehende Impfung.

    Bis später.
    Bernd
    Gegen Maul- und Klauenseuche...?

  5. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Ganz im Ggs. zu Frauen; die kommen schon kaputt auf die Welt.
    Ich bin dann mal zum Ergometer- Strampeln, äh Training.
    der Jürgen hört sich etwas gefrustet an.
    Schdümmt. Dass die Frauen von Anfang an kaputt sind.
    Naja. Ich weiß nicht so recht, aber das ist eine lange Geschichte.
    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Bei uns schiffts schon den ganzen Tag. Bin heut auch mit der Dose zur Arbeit gefahren .
    Mach mich nicht narrischd. Ich will am Wochenende Mopped fahrn.
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    ... ich hab ihm doch den sündteueren Herrenduft gekauft, ....
    Ich frag etz nicht, wonach das richt.
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Gegen Maul- und Klauenseuche...?
    Besser als gegen Grippe.

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Besser als gegen Grippe.
    Ich glaub ne Impfung gegen diese komische Schweinegrippe wäre nicht schlecht
    Ist dagegen überhaupt schon ein Kraut gewachsen

  7. Lisbeth Gast

    Standard

    ich meine gehört zu haben, dass sie noch keinen impfstoff dagegen haben.

    mir ist schon den ganzen tag komisch, dabei kenn ich gar keine mexikaner. impfen hätte ich heute auch müssen. gegen fsme. aber lass ich sausen bis ich mir sicher bin, ob ich jetzt eine erkältung kriege oder nicht. oder der schock meines unrühmlichen abstiegs von gestern abend verursacht die mattigkeit. ich bring dann nur die laufende nase noch nicht in zusammenhang.

  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Das Ego ist zutiefst angekratzt, daher wahrscheinlich die Schniefnase
    Diese Schweinegrippe hat sich ja schon mal ganz fix auf der Welt verteilt
    Auch da klappts mit der Globalisierung.

  9. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Das ist der Nachteil in unserer heutigen Welt, so global wie wir sind so global sind jetzt auch die ansteckenden Krankheiten.

  10. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    ich meine gehört zu haben, dass sie noch keinen impfstoff dagegen haben.
    Ne, Kraut gibts dagegen noch keines. Es sei denn, es ist ein Gras.

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    ... oder der schock meines unrühmlichen abstiegs von gestern abend ...
    Uiii! Ich merke, dass ich doch nicht alles hier mitlese. Naja, irgendwie ist es auch recht schwierig. mit einem mittelalterlichen Browser und einem Admin, der nur eine Browsersession/ein Browserfenster zulässt.
    Ich hoffe, Dir und Deiner Hilde, oder wie Dein Walkürchen heißt, geht es erträglich gut. (Sorry, abe ich hab den Namen vergessen .)


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45