GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Bitte nicht morgens mit so einer Schrift, ich bin da eh zum Wegschmeißen am frühen am Morgen und dann noch in pink und rot... Oh Gott...:eek::D:D:D:D
B

beak

Gast


Werd mich jetzt mal mental auf die Überraschung morgen früh von Hermine vorbereiten (Schriftgröße 7 in pink und rot) :D:D:D

Bis morsche
 
BF598

BF598

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
410
Ort
Berlin
Modell
R 1150 GS + G 650 GS Sertao (wenn sie denn mal will...)
Guts nächtle euch allen.
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Nabend keiner mehr wach ?

Dann bis Morgen früh.

CU

das mit der Farbe lasse ich dann mal lieber :D:D:D
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

in freundlichem blau und hoffendlich groß genug :);):D. ich wünsche allen einen schönen tag
bei uns in owl sind 9° und leicht feuchte strassen und der wetterbericht der nw verespricht 12°, 3 std sonne und 25% regenwarscheinlichkeit. lassen wir uns überraschen.
:) tag. bis heute abend
eva
 
0

084ergolding

Gast
guten morgen! noch zwei tage und dann ist wochenende !!
grüße aus muenchen,
jan
 
B

beak

Gast
in freundlichem blau und hoffendlich groß genug :);):D. ich wünsche allen einen schönen tag
bei uns in owl sind 9° und leicht feuchte strassen und der wetterbericht der nw verespricht 12°, 3 std sonne und 25% regenwarscheinlichkeit. lassen wir uns überraschen.
:) tag. bis heute abend
eva
Moin Moin Eva,
einen wunderschönen guten Morgen und dankeschön, für das dezente "Auftreten" Deinerseits heute Morgen!:D:D:D Ich hab schon mit sämtlichen Eventualitäten gerechnet ;)
Bei uns ist Nebel angesagt und ich hoffte so, dass es heut wieder so ein schöner Tag werden könnte, wie gestern.:(
LG
Gabi

Einen schönen guten Morgen und einen wunderschönen Tag ALLEN!
 
B

beak

Gast
3.968

:D:D:D übrigens, ich brauch noch 32 Beiträge! :eek::rolleyes::D
Krieg ich dann eine "Gratifikation"?:D:D:D
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Guten Morgen @ all
Eine Wetterprognose für den heutigen Tag gebe ich besser nicht ab, das deprimiert nur. Aber da ich erst gegen 19.00 Uhr von der Arbeit zurückkomme, ist es mir auch wurscht:D

Ich wünsche allen einen schönen Tag, macht was draus, Grüßlies.

(Ich habe festgestellt, das ich von der Arbeit aus doch mal hier reinlunzen kann:D:D)
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
tach hier....
so, schau´n wir mal was die letzten tage der woche so bringen....:D:D:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
Ich habe ja schon vorsichtshalber den Kopf etwas vom Monitor weggedreht, weil ich mit schlimmsten Farbkombinationen und Schriftgrößen gerechnet habe, Aber Eva hats augenfreundlich hingezaubert:)
Ich wünsche allen einen guten Morgen und einen angenehmen Tag.
 
N

Nero8

Gast
Jo, immer frisch, fromm, fröhlich, frei!!!!!
Na, aus welchen Film ist das????? Und von wem?????:D

Moin...Mion
Theo Lingen...in dem Hardcore Lederhosénfilmchen...Auf d`r alm do gibt`s koa sünd:p;)

Allgäu...Gestern 22.5°...mal schauen ob wir dies Heute noch toppen können:confused:...Grüßle:)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Wieviel???? :eek:
Eigentlich könnte ich mich dann auch dort auskurieren;)
Bleibt das noch länger so???
Mein Neid wird euch begleiten;)
 
N

Nero8

Gast
Wieviel???? :eek:
Eigentlich könnte ich mich dann auch dort auskurieren;)
Bleibt das noch länger so???
Mein Neid wird euch begleiten;)

Sa. etwas Eintrübung:o...und am So. geht es auf`s neue los mit happy sunshine:p...in einem Monat ist Nikolaus:eek:...und in 7 Wochen ist das Jahr vorbei:p:p...aaaaaaaaaaaber...aaaaaaaaaber dafür könnt ihr im März schon längst wieder angaaaaasen:cool:...und bei uns am Nordstau der Alpen fängt der Winter gerade erst an:mad:...das Klima hat sich komplett verschoben!!
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Da hast du allerdings recht, wenn ich hier schon die ersten 4-5000km gefahren bin, dann ist bei euch noch der Winterschlaf angesagt.
Aber für die Jahreszeit ist auch bei euch das Kilma im Moment etwas ungewöhnlich;)
So einen warmen Oktober hatten wir hier vor zwei oder drei Jahren, da bin ich Ende Oktober noch baden gewesen, das war auch unglaublich.
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen,

hier ist es auch freundlich mit 10°,

@ Shorty habe ich dich nicht gerade kurz nebenan gesehen ?:D
Wo Du doch immer so hungrig bist hättest Du ja dort eben Frühstück essen können. ;)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben