Seite 1821 von 13993 ErsteErste ... 82113211721177118111819182018211822182318311871192123212821 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.201 bis 18.210 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.859.724 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    ich habe gut schmerzmittel....ja, ich tue dem arm und mir immer ruhe an...aber es fällt mir schwer, den ganzen tag nur rumzuliegen/-sitzen....hab doch immer hummeln im.......
    lg eva
    Ach warte mal ein bis zwei Wochen ab, dann gehts dem Arm schon wieder besser, nimm dir die Zeit.
    Wenn er nicht mehr schmerzt kannst du das alles nachholen, ich bin dann auch irgendwann mit dem Gips zum Sport gegangen.
    Hab Geduld mit dir.

  2. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Standard guten morgen

    aus bielefeld vom "krankenlager".....hier sind es heute 6,9° und leicht nebelig-feucht...aber der garten hat sich über den regen gefreut...
    schönen mittwoch euch
    fast geduldige grüsse eva


  3. mind Gast

    Standard Heute....

    ...auch von mir mal wieder ein....

    ....."Schönen guten Morgen!!"...

    ....auch wenn`s draussen schifft!

  4. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard Guten Morgen

    aus dem grauen Hagen bei 7°.

    Woifi schön das Du dich auch mal Morgens meldest da kannst Du mit frühstücken.







    Eva komm setz dich und frühstücke in Ruhe mit.


    Allen die keine Zeit zum geruhsamen Frühstück haben wünsche ich einen schönen Tag.

    Kathrin

  5. mind Gast

    Standard Sehr üppig....

    ...was da aufgetafelt wird, cat!

    Hatte eben schon Kaffe und Toast, mehr jibbet nicht...der Winterspeck!

  6. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Standard danke

    kathrin....in ruhe frühstücken ist gut....meine bande ist auch schon unterwegs. nun ist erstmal morgen"toilette" angesagt.....und das geht einarmig auch nur ganz langsam
    bis später frisch gewaschen eva

  7. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Ja das geht bei mir natürlich etwas besser, ich habe mir einen Hocker in die Badewanne gestellt damit geht das dann prima.

    So einen Wanneneinsatz wie meine älteren Patienten habe ich ja nicht.

  8. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...was da aufgetafelt wird, cat!

    Hatte eben schon Kaffe und Toast, mehr jibbet nicht...der Winterspeck!
    Woifi ich muss gestehen bei mir gibt es im Moment auch nicht mehr, ich will ja keinen Speck ansetzen wenn ich mich nicht wie sonst sportlich betätigen kann.

  9. beak Gast

    Standard

    Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!!!
    @ Eva, hast ein gutes Buch zu Hause, damit Du die Hummeln im ... wenigstens teilweise ruhig stellen kannst? Danke für den Kaffee!
    @ Danke fürs Frühstück!
    @ Wolfi, von dem Toast kriegst ja keine Kraft für den Tag...

  10. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...was da aufgetafelt wird, cat!

    Hatte eben schon Kaffe und Toast, mehr jibbet nicht...der Winterspeck!
    Schau mal, das wär doch ein Frühstück für einen hart arbeitenden jungen Mann
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken vollkorn-kaese.png   img_2258.jpg  


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45