Seite 1827 von 13993 ErsteErste ... 82713271727177718171825182618271828182918371877192723272827 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.261 bis 18.270 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.729.577 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    High Bernd!
    ...der "Sicherheitsrand" muß gerade deshalb weg, falls es mal wirklich eng wird!-Selbst erlebt,was das ausmacht...!Nagelneuen Reifen (hinten) nur an der äußersten Flanke an Bordsteinkante angeraut,weil ich am nächsten Tag in der äußerst zügigen Gruppe nicht immer die Kurven zuparken wollte....-Reifen ging in etwas tieferer Schräglage hinten erwartungsgemäß "weg"...,hatte dann aber sofort wieder Grip an angerauter Kante...!
    Moral von der Geschicht: Man(Frau) muß nicht rasen,um lästige und unsichere Angststreifen am Reifen loszuwerden...-Der Reifen mit Angststreifen rutscht nämlich immer dann weg, wenn´s grad ganz schlecht is......
    Hi Mattin,

    da haste natürlich absolut recht mit Deiner Aussage . Nur dort, wo´s angeraut ist, ist auch Grip.

    Laß mich meine mal etwas anders und verständlicher formulieren.
    Ich fahre meine Reifen bis zu 400 km erst mal soft ein (kenn das auch, wo ich mit Heizern unterwegs war und kein Mensch auf die neuen Reifen Rücksicht genommen hat, ich nur rum geschmiert bin und fast auf der Schnauze gelegen hab.) und guck dann schon, daß ich bis runter komm.

    Bei meinem Profil siehste dann aber schon, daß der äußerste Rand (so der letzte halbe Zentimeter) wenig genutzt wird, damit ich noch Platz zum drücken hab, wenn´s mal ganz eng wird.
    Bei meiner seligen 12er Bandit hab ich auch die Flanken zum normalen fahren genutzt. Hatte dann aber keinen Spielraum mehr, wenns brenzlig wurd .
    Deshalb hab ich etwas zurück gefahren. Und ruhiger bin ich gsd auch geworden , meistens jedenfalls.

  2. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    @ Bernd: Habt ihr euch schon für einen Tankrucksack entschieden??
    Wir sind ja auch auf der Suche...original BMW passt wegen der 2 Airbags nicht
    Uuuups,

    da wird auch M. Probs bekommen . Gut, daß Du es sachst.
    Ev. Wundersam, obwohl mir die übergroße Kartentasche oben drauf nicht gefällt.

  3. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard

    Moin Leut , nicht anwesend aber genannt werden

  4. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Die Kartentasche kann man/frau natürlich abnehmen, aber dann isse halt nich mehr da .
    Obwohl, sie braucht eigentlich auch keine. Ich fahr ja immer vor .

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von twice Beitrag anzeigen
    Moin Leut , nicht anwesend aber genannt werden
    Hi Bernd,
    ausgleichende Gerechtigkeit!!!

  6. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Mattin,
    und wie mach ich das dann mit dem Schmiergelpapier
    Das is natürlich auch ne Möglichkeit . Beim ersten Mal bei unserem hamm se M. die Reifen auch mit Schmirgelpapier angeraut .

  7. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Bernd,
    ausgleichende Gerechtigkeit!!!



  8. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Das is natürlich auch ne Möglichkeit . Beim ersten Mal bei unserem hamm se M. die Reifen auch mit Schmirgelpapier angeraut .

    Mit ner breiten Feile geht das auch

  9. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Bernd,
    ausgleichende Gerechtigkeit!!!
    , danke .

  10. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Hi Robert,

    so schnell geht´s manchmal.
    Martha is von dem Rucksack von Wundermilch gaaaanz entzückt und will den haben .


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45