Seite 1832 von 13993 ErsteErste ... 83213321732178218221830183118321833183418421882193223322832 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.311 bis 18.320 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.729.357 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Da haben die jetzt in der Firma schon Probleme gemacht wegen Pfingsten, aber Helmut hat auf den Tisch gehau´n und gesagt, dass er sonst auch immer einspringen und da sein würde und er hätte schon früh genug Bescheid gegeben und sie könnten machen, was sie wollen, er würde auf alle Fälle an Pfingsten nicht antreten...
    Gut gemacht, Helmut .

    So is das wohl überall. Die, die sich am wenigsten wehren, werden zuerst angesprochen, um sie zum einspringen zu bringen. Und erst dann, wenn man mosert, is Ruhe im Karton.

  2. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Idee

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Hi Mattin,

    da haste natürlich absolut recht mit Deiner Aussage . Nur dort, wo´s angeraut ist, ist auch Grip.

    Laß mich meine mal etwas anders und verständlicher formulieren.
    Ich fahre meine Reifen bis zu 400 km erst mal soft ein (kenn das auch, wo ich mit Heizern unterwegs war und kein Mensch auf die neuen Reifen Rücksicht genommen hat, ich nur rum geschmiert bin und fast auf der Schnauze gelegen hab.) und guck dann schon, daß ich bis runter komm.

    Bei meinem Profil siehste dann aber schon, daß der äußerste Rand (so der letzte halbe Zentimeter) wenig genutzt wird, damit ich noch Platz zum drücken hab, wenn´s mal ganz eng wird.
    Bei meiner seligen 12er Bandit hab ich auch die Flanken zum normalen fahren genutzt. Hatte dann aber keinen Spielraum mehr, wenns brenzlig wurd .
    Deshalb hab ich etwas zurück gefahren. Und ruhiger bin ich gsd auch geworden , meistens jedenfalls.
    High!
    Ich glaub,gezz hab ich´s: Möglichst in Ruhe den Reifen einmal bis an die letzte Rille aufrauhen, um dann auf normaler Tour immer ´n bisken Reserve lassen...,...-So mach ich´s übrigens auch!-Aber gsd nicht ruhiger geworden.....

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von twice Beitrag anzeigen
    Einfach mal so



    Okay, dann zum Wohl, einfach so! Hab grad noch den Rest von dem Prosecco, der im Kühlschrank dahin gegammelt hat, getrunken.

  4. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    High!
    Ich glaub,gezz hab ich´s: Möglichst in Ruhe den Reifen einmal bis an die letzte Rille aufrauhen, um dann auf normaler Tour immer ´n bisken Reserve lassen...,...-So mach ich´s übrigens auch!-Aber gsd nicht ruhiger geworden.....
    Hi Mattin,

    genau, jetzt hastes .

    Und ruhiger bin ich allein schon durch Madame geworden, die da meist hinter mir fährt , wenn sie auch immer wieder mit mir schimpft, daß ich bald ein einsamer Motorradfahrer wär, weil keiner mehr mit mir fahren wollt .

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Hi Mattin,

    genau, jetzt hastes .

    Und ruhiger bin ich allein schon durch Madame geworden, die da meist hinter mir fährt , wenn sie auch immer wieder mit mir schimpft, daß ich bald ein einsamer Motorradfahrer wär, weil keiner mehr mit mir fahren wollt .
    Da kann Helmut auch ein Lied von singen...

  6. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Da kann Helmut auch ein Lied von singen...
    Ach, der auch ....

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    High!
    Ich glaub,gezz hab ich´s: Möglichst in Ruhe den Reifen einmal bis an die letzte Rille aufrauhen, um dann auf normaler Tour immer ´n bisken Reserve lassen...,...-So mach ich´s übrigens auch!-Aber gsd nicht ruhiger geworden.....
    Hi Mattin,
    ich muss immer an den Satz mit dem Ballett denken, den Du in der Coma Lounge geschrieben hattest. Das war richtig schön formuliert. Und da denk ich mir immer, das würd bei Salü und mir nie klappen...

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Ach, der auch ....
    Ist ja auch so! Wenn ich ihn mit anderen los schicken möchte, dann heißt es: Ich fahr viel lieber mit dir.... Fährt er mal alleine los, ist er nach höchstens 2 Stunden wieder da, weils so langweilig war... Ich krieg ihn einfach nicht länger los Ist er nicht süß...?

  9. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Da kann Helmut auch ein Lied von singen...
    ..das kommt mir bekannt vor!-Aber als ich neulich Sabine(organischer Speedcutter) als Sozia dabei hatte, wollten alle nochmal und haben auch noch die allerletzten Kurven bis fast vor meine Haustür gierig aufgesaugt...!-Zwar hätte es wahrscheinlich zügiger sein können,aber bei dem hohen Single-Track Anteil war das Tempo dennoch passend.....

  10. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Reden

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Mattin,
    ich muss immer an den Satz mit dem Ballett denken, den Du in der Coma Lounge geschrieben hattest. Das war richtig schön formuliert. Und da denk ich mir immer, das würd bei Salü und mir nie klappen...
    High Gabi-Schatz!
    Geduld, nimm Salü erstmal als Sozius mit, danach wird ALLES gut!!!


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45