Seite 184 von 13993 ErsteErste ... 841341741821831841851861942342846841184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.831 bis 1.840 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.202.970 Aufrufe

  1. dave2006 Gast

    Standard

    Guten Morgen oder norddeutsch Moin, Moin!


    Hier ist strahlender Sonnenschein und jetzt geht es auf die GS und ab!!!


    Einen schönen Samstag allen!

  2. Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    1.561

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Nein, nein ich geb Euch schon ein paar ab!!! Wollt heut mit einer Freundin ´ne Runde drehen (sie hat eine R1, da muss ich mich immer ranhalten...), aber so wie es aussieht...
    Gehts Euch wieder gut?
    ja danke...

    Denk moi das meine Rippn wieder beinand san und jetzt müss ma halt noch schaun was bei Koni´s Ellenbogen rauskommt. Der macht noch ein wernig Probleme.
    Aber des wird schon wieder. Wir hatten sowieso riesiges Glück.
    Wir machen morgen ne ruhige Runde.
    Die GS war die letzte Zeit soviel im Einsatz die braucht ne Pause

  3. mind Gast

    Blinzeln Ja des wern ja imma mehr....

    ...von mir auch nen Guten...auch wenns wetter hier nicht sehr einladend ist!

    Erleichtert mir allerdings die Zeit ohne Moped ein wenig!

    Wünsche Allen, die unterwegs sind und sein werden, ein schönes Wochenende!

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...von mir auch nen Guten...auch wenns wetter hier nicht sehr einladend ist!

    Erleichtert mir allerdings die Zeit ohne Moped ein wenig!

    Wünsche Allen, die unterwegs sind und sein werden, ein schönes Wochenende!

    Also, so wie es aussieht, werd ich heut Orango Tango wieder im Stall lassen müssen Männo, ich hab die Schnauze so voll von dem bescheuerten, trüben Wetter, da wird man/frau ja ganz depri

  5. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Einen wunderschönen Tag für all die üblichen Verdächtigen hier wünsch ich !!
    Bin dann mal wech zur Veterama !!
    Auch allen die zur Intermot fahren VIEL SCHPASS
    Da hauts einem glatt den Vogel raus.
    Di@k postet schon vor 6:00 Uhr! Was n da los? Forums-Sucht?
    Mei, ich geh erst mal morgens zum Bäcker am (Samstags-) Markt und frühstücke dann in aller Ruhe.
    Dann kommen die Erledigungen dran, Mittagessen kochen und so, Mittag und Schönheitsschlaf. Dann erst ...

  6. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Moin
    Ich wünsche auch ganz fix noch allen
    einen wunderschönen Tag
    Laßt es euch gut gehen
    Diesen Helm hab ich für Dich gefunden !! Fein ne ??

  7. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard Und wenn

    ich es noch schaffe kommen noch einige Fotos von der Veterama für die Übrigen Verdächtigen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken veterama-2008-009.jpg   veterama-2008-011.jpg   veterama-2008-013.jpg  

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    ich es noch schaffe kommen noch einige Fotos von der Veterama für die Übrigen Verdächtigen
    Ducati "Mike Hailwood", gelle
    Da liegen ja einige BMW-Teile auf dem "Wühltisch".

    Eine Freundin und ich sind heut mit dem Auto zum Biker-Treff nach Grün gefahren (siehe Album) und konnten doch tatsächlich, als wir auf 905 m Höhe waren für ca. 20 sec. (10 beim Hinfahren und 10 zurück) strahlend blauen Himmel und die Sonne sehen. Wir haben getobt, gejohlt und gegröhlt vor Freude!
    Und morgen kommt sie raus, die Oranga Tango und wenn´s junge Hunde regnet!

  9. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard Jetzt mal

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ducati "Mike Hailwood", gelle
    Da liegen ja einige BMW-Teile auf dem "Wühltisch".

    Eine Freundin und ich sind heut mit dem Auto zum Biker-Treff nach Grün gefahren (siehe Album) und konnten doch tatsächlich, als wir auf 905 m Höhe waren für ca. 20 sec. (10 beim Hinfahren und 10 zurück) strahlend blauen Himmel und die Sonne sehen. Wir haben getobt, gejohlt und gegröhlt vor Freude!
    Und morgen kommt sie raus, die Oranga Tango und wenn´s junge Hunde regnet!
    Ganz ohne Sch***... es war in Mannheim bedeckt, diesig und kalt so bis 14 Uhr . Dann etwas Sonne.. Auf der Rückfahrt war es bis zur Landesgrenze NRW auch diesig ABER DANN Riss der Himmel auf und es war sonnig und fein..

    Na sonst isses in Bayern doch schön wenn es hier K***e ist.

    Ich drück Dir die Daumen für schönes Wetter morgen (natürlich drück ich die für die Ganze BAJUWARISCHE ABTEILUNG !!!

  10. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    Joup es war ne Mick Hailwood Replika (mit verglastem Desmo) Die hier waren aber auch fein (wenn auch eine davon nicht gaanz so alt ist.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken veterama-2008-016.jpg   veterama-2008-017.jpg  


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45