Seite 1845 von 13993 ErsteErste ... 84513451745179518351843184418451846184718551895194523452845 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.441 bis 18.450 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.865.183 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Lockere 70 km und 250 Gr Spaghetti später kann ich Euch sagen : DER HORROR (wenn ich mittm Moppett unterwegs gewesen wär')

    Horden von Gaskranken, die mit V-Max durch den Gegenverkehr braten dass es eine Freude ist Die vergessen wohl das Onkel Horst tot ist und Tante Hulda fährt. Die soll sich- gerüchteweise- beim Anblick von Moppets in Schräglage im Gegenverkehr bisweilen einnässen und das Lenkrad in die falsche Richtung reißen. Ob die das bedacht haben?? Eher nich..

    Also echt. Die sind heut bei dem Trubel (alle Straßen, selbst Nebenstrecken auf denen Hasen für gewöhnlich mit dem Fuchs picknicken bis sie sich gute Nacht sagen) teilweise gefahren wie die Hirnamputierten...
    Da müssen wir uns echt nich wundern wenn wir als Moppettfahrer n sch** Image haben.

    Und ich sag das nicht weil ich als Radler Ärger gehabt hätte. Ich habs nur so beobachtet während ich so vor mich hinbrummte...
    Hi Di@k,
    das kenn ich auch. Wenn wir an Feiertagen im Bayerwald unterwegs sind. Entweder, Autofahrer "schnorcheln" mit 60/70 km/h ob Ortschaft oder auußerhalb durch die Gegend und das im Pulk, oder irgendwelche Hobbyrennfahrer meinen, sie müssen einem in der Kurve beim Entgegenkommen die Hand geben.

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...komm in die Laube Luiiiieeeseeee!

    Sag mal, wie geht`s denn Salü????
    Bis jetzt brauchte der noch keine Schrauben...

  3. mind Gast

    Standard Also....

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    JAu erzähl ma SCHEFF... Von ner ChroMoPiLa mit Schrauben hab ich noch nie gehört

    ..dat iss so, wie wennse mit....oda...hm...dat mut nen Röhrcken sein, dat inne Ha..kanal eingestülpt werden soll und mit sone Pumpeneffekt...

    Ach lasst mich doch in Ruh`!

  4. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Na komm Wolfgang lass mal hören

  5. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.717

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Tja Di@k da kannste ja bald froh sein das Du nciht mit dem Motorad unterwegs warst.

    Hier schüttet es jetzt heftig. Besser gesagt es hagelt.
    Hier dräute es gar duster und dann kreiste der Berg und gebar nur ein paar Tropfen

    In der Elfringhauser Schweiz wars superdupertoll und warm.
    Drück mal die Daumen dass es morgen so von 07:00 bis 15:00 Uhr im Grenzbgebiet Aachen / Holland nich gewittert.
    Hab keinen Bock auf "Käptn Nemo und seine Crew begrüßt sie an Bord der Nautilus"

  6. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.717

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Bis jetzt brauchte der noch keine Schrauben...
    Allenfalls ne "Schreckschraube" könnte die Libido etwas beeinträchtigen.
    Nach dem Motto :
    "Sie stand in der Blüte Ihrer Jugend, aber irgendwie werde ich den Eindruck nich los, da muss der Nachtfrost reingeschlagen haben...
    Die ließ nämlich gewaltig die Blüten hängen..."

  7. mind Gast

    Standard Katz`l....

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Na komm Wolfgang lass mal hören
    ...Du sollst Dir nicht aufregen und alles zur schnellsten Heilung beitragen!

    Derartige Geschichten verzögern den Heilungsprozess!

  8. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.717

    Standard

    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ..dat iss so, wie wennse mit....oda...hm...dat mut nen Röhrcken sein, dat inne Ha..kanal eingestülpt werden soll und mit sone Pumpeneffekt...

    Ach lasst mich doch in Ruh`!
    Wer SO NE Flanke gibt muss mit Torjägern rechnen

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Na komm Wolfgang lass mal hören
    Das muss ja richtig weh tun.... Kriegt man/n so seinen Maibaum hoch? Mich hauts gleich um!

  10. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Hier dräute es gar duster und dann kreiste der Berg und gebar nur ein paar Tropfen

    In der Elfringhauser Schweiz wars superdupertoll und warm.
    Drück mal die Daumen dass es morgen so von 07:00 bis 15:00 Uhr im Grenzbgebiet Aachen / Holland nich gewittert.
    Hab keinen Bock auf "Käptn Nemo und seine Crew begrüßt sie an Bord der Nautilus"
    na ich drück dir die Daumen das Du Morgen von Gewittern verschont bleibst.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45