Seite 1853 von 13993 ErsteErste ... 85313531753180318431851185218531854185518631903195323532853 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.521 bis 18.530 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.622.183 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen
    bei dem schönen Wetter sind wohl alle ausgeflogen
    Moppet wienern und fahren, einkaufen oder Garten geniesen
    Na ja, ich bin halt etwas spät dran.
    Hab halt die Lizens zum rumgammeln
    Hi Grit,
    wie gehts Dir?
    Bin dann leider auch gleich wieder weg, geh mit Robin (Sohnemann) ein Käff´chen trinken.
    Wünsch Dir einen schönen Nachmittag!

  2. Oldtimer Gast

    Standard

    Ich habe mir gerade mein Kälbchen (F800GS) vom (Roewer) in Berlin abgeholt.
    Was mich total erschreckt hat, war die hohe Selbstbeteiligung von 2000,-Euro.

    Sie fährt sich nicht schlecht; hat einen drehfreudigen Motor.
    An die BMW- Blinker muss ich mich noch ein wenig gewöhnen.
    Für den Anfang gehts aber schon recht gut.
    (Gas geben und Blinker aus - naja.. Das klappt noch nicht immer. )
    Es ist andererseits auch ein gutmütiges Tierchen, das Kleine.

    Morgen früh gehts auf kleine Tour. (evtl. Dessau/Bauhaus)
    Schau mer mal. Das Wetter soll ja gut mitspielen.


    @Gabi
    Ja, ich habe den Händler gefunden.
    Auch wenns ein wenig gedauert hat.

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gerade mein Kälbchen (F800GS) vom (Roewer) in Berlin abgeholt.
    Was mich total erschreckt hat, war die hohe Selbstbeteiligung von 2000,-Euro.

    Sie fährt sich nicht schlecht; hat einen drehfreudigen Motor.
    An die BMW- Blinker muss ich mich noch ein wenig gewöhnen.
    Für den Anfang gehts aber schon recht gut.
    (Gas geben und Blinker aus - naja.. Das klappt noch nicht immer. )
    Es ist andererseits auch ein gutmütiges Tierchen, das Kleine.

    Morgen früh gehts auf kleine Tour. (evtl. Dessau/Bauhaus)
    Schau mer mal. Das Wetter soll ja gut mitspielen.


    @Gabi
    Ja, ich habe den Händler gefunden.
    Auch wenns ein wenig gedauert hat.
    Hi Jürgen,
    na siehste!!!! Sprich nie wieder schlecht über meine Glaskugel
    Dann mal viel Spaß und das mit den Blinkern hatte ich anfangs auch... Ich hatte immer das Gefühl, meine Daumen sind zu kurz
    Und halt den Hinterreifen sauber!!!!

  4. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    ... das mit den Blinkern hatte ich anfangs auch... Ich hatte immer das Gefühl, meine Daumen sind zu kurz
    Ich bin immer vom Gas, wenn ich den Blinker aus machen wollte. Manchmal hat es geklappt, dann war der Daumen an der richtigen Stelle. Aber ich muss immer genau hinschauen, wo ich drauf drück. Ich wollte mal links blinken und hab dann aus Versehen die Hupe gedrückt. Es ist schon etwas "eigen", die Bedienung einer BMW. Dafür macht das "Schunkeln" total viel Spaß. Sie lässt sich total leicht in die Kurven drücken. Was mich noch interessiert, ist die Reichweite, bzw. die Genauigkeit der Anzeige im Bordcomputer. Anfangs stand die Reichweite bei 211km und momentan, nach 30km bin ich bei ca. 250km. Nicht, dass nachher der Tank noch überläuft.

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Ich bin immer vom Gas, wenn ich den Blinker aus machen wollte. Manchmal hat es geklappt, dann war der Daumen an der richtigen Stelle. Aber ich muss immer genau hinschauen, wo ich drauf drück. Ich wollte mal links blinken und hab dann aus Versehen die Hupe gedrückt. Es ist schon etwas "eigen", die Bedienung einer BMW. Dafür macht das "Schunkeln" total viel Spaß. Sie lässt sich total leicht in die Kurven drücken. Was mich noch interessiert, ist die Reichweite, bzw. die Genauigkeit der Anzeige im Bordcomputer. Anfangs stand die Reichweite bei 211km und momentan, nach 30km bin ich bei ca. 250km. Nicht, dass nachher der Tank noch überläuft.
    Du hast ein Zaubermoped!!!! So was macht meine nicht

  6. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Ja dann einen gemütlichen Abend an euch beide......
    Bin mal auf Pfingsten gespannt wenn so viele verschiedene Karaktäre zusammen eine Runde drehen....wird bestimmt spassig
    Ja, da freuen wir uns auch drauf ohne Ende .

    Ein Hallo Euch allen.

    LG
    Bernd

  7. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Hi Eva
    Funk haben wir schon probiert aber wegen mangelnder Qualität wieder in den Müll gestampft....bisher haben wir noch keine zufriedenstellende Lösung gefunden... Scala Rider funzt vielleicht...aber nur für einen Versuch einfach zu teuer...
    Dazu kann ich nur eins sagen: "Baehr". Spitze in der Qualität, leider aber auch recht teuer.

  8. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Heute nach der Arbeit hamm mer das erste kleine Toürchen mit M`s neuer gemacht.
    Super . Sie is ganz happy mit dem Teil.

    Noch fährt sie natürlich recht zaghaft und übervorsichtig, aber das is gut so . Muß das Möppi auch erst mal kennen lernen und die Angst is momentan auch noch im Nacken, daß ihr wieder einer rein krachen könnt.

  9. beak Gast

    Standard

    Hallo meine Lieben,
    bin heut auch noch "gezwungenermaßen", nachdem ich mit Robin beim Kaffeetrinken war, eine klitzekleine Runde gefahren. Die Straße, die ich hätte nehmen müssen war gesperrt. Gut, dann bin ich auf die Bundesstraße und wollt noch eine nette Nebenstraße fahren und was soll ich Euch sagen, ich am Linksabbiegen (Bundesstraße, Kreuzung, ich Vorfahrt), rechts, will ein Traktor über die vorfahrtsberechtigte Straße, als ich grad los fahren will, fährt der auch einfach los... und was macht dieser Döskopp... Bleibt gleich nachdem er die Straße überquert hat stehen und will wenden, GsD hab ich das noch geschnallt und bin in die Eisen gestiegen. Ich hätte diesen A.... am Liebsten vom Traktor geholt.... Zuerst schon die Tatsache, dass er mir die Vorfahrt nimmt und dann wendet der auch noch Wenn ich mir vorstelle, wie oft solche Unfälle passieren und hinterher heißt es "Mopedfahrer zu schnell, zu blöd oder sonst was" nur weil keine Zeugen dabei waren... Ich könnt so regt mich das auf!

  10. beak Gast

    Standard

    [quote=Bernd Z;333530]Heute nach der Arbeit hamm mer das erste kleine Toürchen mit M`s neuer gemacht.
    Super . Sie is ganz happy mit dem Teil.

    Noch fährt sie natürlich recht zaghaft und übervorsichtig, aber das is gut so . Muß das Möppi auch erst mal kennen lernen und die Angst is momentan auch noch im Nacken, daß ihr wieder einer rein krachen könnt.[/quote]

    Hi Bernd,
    ist wohl verständlich, das würd uns wahrscheinlich allen so gehen.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45