Seite 1857 von 13993 ErsteErste ... 85713571757180718471855185618571858185918671907195723572857 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.561 bis 18.570 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.628.826 Aufrufe

  1. Lisbeth Gast

    Standard

    einen wunderschönen guten abend!

    aufregende sachen geschehen hier ja: geschlechtsverkehr am strand, ein hupender jürgen (das ist mir am anfang laufend passiert, die gute brunhild hat es regelmäßig gerissen, wenn ich hinter ihm den "blinker gesetzt" hab) und vereitelte vorfahrtsnehmer. sowas ist der hammer, man denkt an nix böses und dann sowas. da möchte man wirklich zu martialischen mitteln greifen.
    ein bekannter, den ein entgegenkommendes auto beim kurvenschneiden fast runtergeholt hat, war so zornentbrannt, der hat gedreht, das auto eingeholt und mit dem crossstiefel während der fahrt in die fahrertür getreten. nicht unbedingt nachahmungswürdig, aber den autofahrer hat es bestimmt kuriert.
    gestern haben wir eine ausfahrt mit hein gericke gemacht. nicht mit ihm persönlich , aber seine buben waren dabei. ich hab noch nie an so einer großveranstaltung teilgenommen, war dann aber noch ganz nett. halt recht gemütlich. die bmw-fahrer haben eine gruppe in der gruppe gebildet und bei uns hat keiner versucht zu überholen oder sonstigen spökes gemacht. aber mit versetzt fahren hatten doch mehr probleme als man annehmen könnten. am meisten spaß hatten die buben von hein. eine kreuzung abgeriegelt, alle durch lassen und dann mit vollkaracho an den 50 moppeds vorbei und nächste kreuzung sichern. zweimal wäre ich vor schreck fast von sieglind gehüpft, weil einer der buben so ein krawallmonster hatte.
    heute sind wir nur in der gegend rumgedüst und haben besorgungen erledigt. ein segen, diese riesigen kisten an alexanders adv. und auf den letzten 20 km sind wir 5 mal nass geworden. aber ganz gut, weil jetzt sind die dicksten mücken weg.
    morgen wird leider auch nur eine kleinere runde möglich sein. familientag. aber wir werden himmlisch schlemmen.

    ich hab meine hohe sitzbank in ebay verscheuert. hier im forum hab ich sie für 120 euro angeboten und keiner wollte sie. in ebay hat sie jetzt 130 gebracht.

    ein gutes nächtle, schlaft gut und morgen viel spaß beim fahren

  2. dave2006 Gast

    Standard

    Guten Morgen!

    Das Büffet ist angerichtet!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 149851_l.jpeg  

  3. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Guten Morgen,

    hier ists noch nett aber es soll später regnen.

    Na ich werde später zum Sport abgeholt da ist das nicht so schlimm.

    Jetzt erst mal lecker frühstücken und dann gehts weiter,







    Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag,

    Kathrin

  4. beak Gast

    Standard

    Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!!
    Konnt nicht mehr schlafen, der Rücken.... Hab mir gestern wohl mal wieder zu viel angetan. Ich hoffe, Euch allen tut nix weh! Ein Hoch auf Ibu 600 . Außerdem hab ich mir ein Hippie-Kleid bestellt und die Seite zur Bestätigung hat sich nicht aufgemacht. Dann hab ich es nochmal versucht und ich hab keine Bestellbestätigung per Email bekommen , es wurde aber angezeigt: "Danke für ihre Bestellung..." Da kann ich dann auch nicht mehr ruhig schlafen Hoffentlich krieg ich jetzt nicht 2, aber noch schlimmer wär kar keins. Außerdem bleibt die Frage, ob ich dann nicht aussehe wie eine Barock-Oma, wie Doro das immer so schön nennt.

  5. beak Gast

    Standard

    Ja wow!!! Danke für das Frühstück, doppelt gemoppelt, soll aber besser halten!

  6. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!!
    Konnt nicht mehr schlafen, der Rücken.... Hab mir gestern wohl mal wieder zu viel angetan. Ich hoffe, Euch allen tut nix weh! Ein Hoch auf Ibu 600 . Außerdem hab ich mir ein Hippie-Kleid bestellt und die Seite zur Bestätigung hat sich nicht aufgemacht. Dann hab ich es nochmal versucht und ich hab keine Bestellbestätigung per Email bekommen , es wurde aber angezeigt: "Danke für ihre Bestellung..." Da kann ich dann auch nicht mehr ruhig schlafen Hoffentlich krieg ich jetzt nicht 2, aber noch schlimmer wär kar keins. Außerdem bleibt die Frage, ob ich dann nicht aussehe wie eine Barock-Oma, wie Doro das immer so schön nennt.
    Guten Morgen Gabi,

    Ihr ward ja hier echt fleißig gestern Abend.

    Wenn Du jetzt 2 Kleider bekommst schickst Du einfach eins zurück und Barock Oma`s tragenhier keine Hippie Kleider sondern Leggins.

    Der Salat ist sehr gut angekommen, war ja auch lecker und die Olivenfraktion hat sich einfach die Oliven die ich mitgebracht hatte zusätzlich auf denTeller gepackt.

  7. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von dave2006 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

    Das Büffet ist angerichtet!
    Guten Morgen, jetzt gibts 2 Buffets da wir gleichzeitig geschrieben haben,

    dann gibts mehr Auswahl.

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Gabi,

    Ihr ward ja hier echt fleißig gestern Abend.

    Wenn Du jetzt 2 Kleider bekommst schickst Du einfach eins zurück und Barock Oma`s tragenhier keine Hippie Kleider sondern Leggins.

    Der Salat ist sehr gut angekommen, war ja auch lecker und die Olivenfraktion hat sich einfach die Oliven die ich mitgebracht hatte zusätzlich auf denTeller gepackt.
    Moin meine Liebe,
    boh, danke, Du hast meine Zweifel völlig zerschlagen bezüglich Barock-Oma, dann bin ich eine Hippie-Oma...
    Wollt ich Dir eigentlich noch schreiben: Stell die Oliven einfach bei, aber Du warst schon weg. Aber Du bist ja ein schlaues Mädel!!!!

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von dave2006 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

    Das Büffet ist angerichtet!

    Moin,
    wie geht es Dir eigentlich? Diensttechnisch usw.

  10. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    heute sind wir nur in der gegend rumgedüst und haben besorgungen erledigt. ein segen, diese riesigen kisten an alexanders adv. und auf den letzten 20 km sind wir 5 mal nass geworden. aber ganz gut, weil jetzt sind die dicksten mücken weg.

    ich hab meine hohe sitzbank in ebay verscheuert. hier im forum hab ich sie für 120 euro angeboten und keiner wollte sie. in ebay hat sie jetzt 130 gebracht.
    Hi Susanne,
    zuerst mal Gratulation zum Verkauf Deiner Sitzbank!!!!
    Und zum Einkaufen bin ich auch schon mit Beaker gefahren, meistens, wenn ich meine Runde in ländlicher Gegend drehe und wenn ich auf irgendeinem Dorf-Edeka-Parkplatz meine Sachen verstau, da gucken manche Landpomeranzen schon sehr verwundert


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45