Seite 1868 von 13993 ErsteErste ... 86813681768181818581866186718681869187018781918196823682868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.671 bis 18.680 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.088.110 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Das sag ich dir, stell dir vor du willst den Anker auswerfen und greifst ins Leere, nur weil die Bremsleitung sich abgelöst hat und sich deshalb die Bremsflüssigkeit übers Moped ergossen hat.
    Sowas darf einfach nicht passieren!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Darf man/frau sich gar nicht vorstellen

  2. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Moin Bernd,
    viel Spaß und paß auf Dich auf!!!
    Bei uns regnet es und es soll bis Freitag so bleiben.
    Moin Gabi und Kathrin,

    danke Euch . Werd natürlich auf mich aufpassen .

    Hatte gestern mittag bei ner Vierer Tour (ich wie meist voraus) auch schon ein Erlebnis der dritten Art (ähnlich blöd wie bei Dir Gabi), wo ich in ner langgezogenen Kurve, schön brav den Blinker gesetzt, nen Roller überholen wollt. Als ich auf Höhe seines Boppes war, zieht der Depp, ohne in den Spiegel zu gucken, einfach auf die andere Spur, um die Kurve zu schneiden und ich mußt ne Vollbremsung in Schräglage machen, um nicht in die Wiese geschickt zu werden .
    Ich hab dahinter geschimpft ohne Ende und dieser Dirmel hat das ganze nicht mal mitbekommen. Wie auch, wenn man nicht in den Spiegel guckt .

    Deshalb werd ich´s wohl heut deutlich geruhsamer angehen lassen. Ich will nicht auch noch abgeschossen werden.

    LG
    Bernd

  3. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ob Ihr es glaubt oder nicht "Duschowieda" ist eine Schnüffelkatze. Vorgestern saß sie neben einem laufenden Moped, ca. 1,5 m schräg hinter dem Auspuff und hat die Nase in den Wind gehalten. Ich bin entsetzt Jede andere Katze würde beim Geräusch eines laufenden Motors schon das weite suchen. Ich sag Euch, die ist süchtig!
    Hock sie doch in den Tankrucksack, laß das Köppchen raus gucken .

  4. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Moin Cat
    Bei uns wird niemand zurückgelassen.
    Die Gemeinschaft funktioniert wunderbar, wenn sowas passiert, dann werden eben Personen und Gepäck so aufgeteilt das auch alle wieder mitkommen.
    Wozu ist man ansonsten in einer Gruppe unterwegs, wenn man sich in solchen Fällen nicht aufeinander verlassen kann.
    Genau so soll es sein .
    Wär bei uns auch nix anderes.

  5. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Moin Cat
    Bei uns wird niemand zurückgelassen.
    Die Gemeinschaft funktioniert wunderbar, wenn sowas passiert, dann werden eben Personen und Gepäck so aufgeteilt das auch alle wieder mitkommen.
    Wozu ist man ansonsten in einer Gruppe unterwegs, wenn man sich in solchen Fällen nicht aufeinander verlassen kann.
    Nee bei Uns würde auch niemand zurückgelassen das ist schon richtig.

    Das darf auch nicht sein.

  6. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Nun denn,

    ich verabschiede mich mal.

    Werd n bißchen nach Luxembourg mit dem Traktor tuckern . Das schöne Wetter will genutzt werden.

    Ciao
    Bernd

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Nun denn,

    ich verabschiede mich mal.

    Werd n bißchen nach Luxembourg mit dem Traktor tuckern . Das schöne Wetter will genutzt werden.

    Ciao
    Bernd
    Na denn: Druf und Gas!!!
    Mach mich dann auch mal "hochmotiviert" auf den Weg zur Arbeit.
    Tschüssi

  8. beak Gast

    Standard Hilfe

    Hab grad erfahren, dass uns das Urlaubs- und Weihnachtsgeld um die Hälfte reduziert wird. :-(((((((

  9. Registriert seit
    14.10.2008
    Beiträge
    238

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hab grad erfahren, dass uns das Urlaubs- und Weihnachtsgeld um die Hälfte reduziert wird. :-(((((((

    Tut mir echt leid und willkommen im Bereich der Kriesengeschädigten. So langsam kommt die Kriese überall an gel.
    Habt Ihr noch mehr einbußen?
    Bei uns (die mit/bei der Autoindustrie arbeiten) ist Kurzarbeit und Betriebsurlaub angesagt. Haste das auch?
    Mist gel!

  10. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Boxer Bine Beitrag anzeigen
    Tut mir echt leid und willkommen im Bereich der Kriesengeschädigten. So langsam kommt die Kriese überall an gel.
    Habt Ihr noch mehr einbußen?
    Bei uns (die mit/bei der Autoindustrie arbeiten) ist Kurzarbeit und Betriebsurlaub angesagt. Haste das auch?
    Mist gel!
    Nein, bis jetzt hab ich noch keine Einbußen arbeitszeittechnisch. Ist im Verlagswesen zwar auch so, dass nicht mehr so viele Inserate und vor allem große Inserate von kleinen Betrieben geschaltet werden, auch Autohändler halten sich im Moment ein wenig zurück, insofern spürt man/frau hier zwar schon Auswirkungen, aber nicht so extrem. Da ist es in der Autoindustrie schon um Einiges dramatischer. Zeitung wird immer gelesen und somit auch gekauft, bei Autos, vor allem Neuwagen sieht es da schon anders aus.
    Wo arbeitest Du, wenn ich fragen darf?


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45